Der finstere Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-Abendsonne-

90, Weiblich

  Jagdanfänger

Krieger/in Wald der Finsternis Entschuldigt

Beiträge: 14

Re: Der finstere Wald

von -Abendsonne- am 22.07.2017 15:41

Kurz zucke ich zusammen sehe dan aber zu dem Kater "Hallo"miaue ich 

Jagd nach Hoffnung

Antworten

-Lindenherz-

12, Männlich

  Jagd-Profi

Krieger/in Wald der Finsternis

Beiträge: 159

Re: Der finstere Wald

von -Lindenherz- am 23.07.2017 00:20

Lindenherz sprang vom Baum und setzte sich neben die Kätzin. "Erzähl mir von deinem Leben. Dann erzähle och dir von meinem." Er war neugierig, was er schön lange nicht mehr verspürt hatte. Aber Abendsonne erweckte ein Interesse in ihm, das er noch nie zuvor bei einer Kätzin gehabt hatte.

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

Wolkenpfote

13, Weiblich

  Meister

DämmerClan Schüler/in Profilwächter/in Entschuldigt WhatsApp Ideen Gruppe

Beiträge: 456

Re: Der finstere Wald

von Wolkenpfote am 30.07.2017 14:50

Abendsonne
"Nun ja ich wurde im Dämmerclan geboren.Wurde schüler  hatte den perfekten Mentor der mir bei brach wie man am besten gegen die Clans ankommt und danach wurde ich Kriegerin.Ich wollte mehr...Mehr als jede Katze ich wollte die ganzen Clans auslöschen leider kam ein Mäusehirniger Schüler in den Weg der mich verpetzt hatte"sage ich und stoppe kurz "ich habe versucht den Schüler zu töten und wurde dabei erwischt allerdings war dieser Schüler schon tot"miaue ich uns lecke an meinen Krallen

cooltext246856775711343.png

Demon-School
Jagd nach Hoffnung  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2017 14:50.

-Lindenherz-

12, Männlich

  Jagd-Profi

Krieger/in Wald der Finsternis

Beiträge: 159

Re: Der finstere Wald

von -Lindenherz- am 01.08.2017 11:26

"Ich wurde auch im DämmerClan geboren. Ich war immer gegen das System der Clans. Nie habe ich verstanden, warum man im Kampf nicht tötet. Das Gesetz der Krieger macht die Clans schwach. Sie könnten stark sein. Wenn man Gegner tötet, muss man sie nie wieder besiegen. Sie sind dann weg und machen einem keine Arbeit. Ich wollte das Gesetz der Krieger auslöschen. Ich fing mit kleinen Dingen an, benutzte Krallen im Training. Dann wollte ich mehr. Das Blut gefiel mir. Es gefiel mir, meine Krallen in das Fleisch meiner Gegner zu schlagen und sie schmerzvoll aufheulen zu hören. Ich mochte den Geschmack des Blutes, das heraussickerte, wenn ich sie biss. Ich begann, zu töten. Anfangs nur so, dass man es nicht bemerkte, heimlich. Die Katzen verschwanden einfach. Dann begann ich, es offener zu machen. Es war mir egal, was die anderen Katzen dachten, als sie die Leichen ihrer Clangefährten fanden und mich mit blutbefleckten Pfoten davonlaufen sahen. Ich lebte nicht mehr dort, ich verbrachte meine ganze Zeit im Wald. Sie dachten, ich hätte den Clan verlassen. Doch das hatte ich nie. Ich war immer dort, irgendwo im Territorium, und beobachtete sie. Mehr Katzen starben. Doch irgendwann erwischte mich ein Fuchs. Meine alte Erzfeindin Rauchschweif sah nur mit kalten Augen dabei zu, wie der Fuchs mich tötete. Ich habe und werde ihr niemals vergeben. Jetzt ist sie Nachtsterns Stellvertreterin geworden. Sie hat es nicht verdient. Sie wird die erste von vielen Clankatzen sein, die unter meinen Krallen stirbt!"

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

-Abendsonne-

90, Weiblich

  Jagdanfänger

Krieger/in Wald der Finsternis Entschuldigt

Beiträge: 14

Re: Der finstere Wald

von -Abendsonne- am 09.08.2017 13:59

"Ich kenne Rauchschweif noch aus meinem Leben ich hatte eigentlich nicht wirklich was mit ihr zu tun aber ich weiß wie du dich fühlst von Clankameraden enttäuscht zu werden"sage ich und denke an die Zeit als ein Schüler mich noch bei Nachtstern verpetzt hat"sie denken das Gesetz der Krieger sei nützlich tzz. Blut ist dich besser als eine Katze wirklich in ruhe zu lassen und zu warten bis sie wieder den gleichen Fehler machen...Mäusehirnig sowas"

Jagd nach Hoffnung

Antworten

-Lindenherz-

12, Männlich

  Jagd-Profi

Krieger/in Wald der Finsternis

Beiträge: 159

Re: Der finstere Wald

von -Lindenherz- am 09.08.2017 14:38

(Mir fehlen da gerade ein bisschen die Satzzeichen, aber okay xD)

Lindenherz knurrte zustimmend. "Blut ist immer besser. Glaubst du, dass du irgendwann einen Schüler finden wirst?"

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

-Abendsonne-

90, Weiblich

  Jagdanfänger

Krieger/in Wald der Finsternis Entschuldigt

Beiträge: 14

Re: Der finstere Wald

von -Abendsonne- am 09.08.2017 15:33

"Ich hoffe es du hast deinen ja schon gefunden"miaue ich und höre den Ruf der Schülerin "du solltest jetzt los gehen und sie tranieren "sage ich zu dem Kater

Jagd nach Hoffnung

Antworten

-Lindenherz-

12, Männlich

  Jagd-Profi

Krieger/in Wald der Finsternis

Beiträge: 159

Re: Der finstere Wald

von -Lindenherz- am 09.08.2017 20:43

Er zuckte mit den Ohren und nickte, bevor er ohne ein Wort zwischen den Bäumen verschwand.

--> Trainingsplatz

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

-Lindenherz-

12, Männlich

  Jagd-Profi

Krieger/in Wald der Finsternis

Beiträge: 159

Re: Der finstere Wald

von -Lindenherz- am 13.08.2017 01:08

<-- Trainingsplatz

Lindenherz kam mit hoch erhobenem Schweif wieder daherstolziert. "Hallo", miaute er knapp und setzte sich wieder neben Abendsonne.

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

-Abendsonne-

90, Weiblich

  Jagdanfänger

Krieger/in Wald der Finsternis Entschuldigt

Beiträge: 14

Re: Der finstere Wald

von -Abendsonne- am 13.08.2017 14:44

"Hallo Lindenherz"begrüße ich den Kater "wie läuft es mit dem Training? "Frage ich ihn und Blicke ihn an und Wedel fröhlich mit dem Schwanz  

Jagd nach Hoffnung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum