Die Kampffelsen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-Ahornstern-

15, Weiblich

  Jagd-Profi

SternenClan Anführer/in

Beiträge: 1035

Die Kampffelsen

von -Ahornstern- am 22.03.2016 17:22

Hier sind Felsen, auf denen die Katzen kämpfen, zum Beispiel, wenn sie sich beweisen müssen/wollen.

Ahornstern_by_Stari.png
                                                                                                          Danke Starenfeder ^^

Antworten

Fleckenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kampffelsen

von Fleckenpfote am 10.06.2016 06:48

Grenze zum SternenClan<-- Ich stolpere weiter durch den Wald

Antworten

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kampffelsen

von Kristallsee am 03.07.2016 10:48

<--- Trainingsplatz
Ich schaute mich um mit sah freudig auf einen Felsen. //Das ist doch ein schöner Platz, zwar nicht so schön wie in der Nähe von Kieselschatten zu sein oder bei meiner...Familie....//, dachte ich und schaute mich hier genauer um. Ich sprang auf den Felsen und merkte schnell, das er gut zum Kämpfe austragen war. //Hier können zwei Katzen gut gegeneinander Kämpfen und die andere unterhalb können dabei helfen...//, dachte ich und fuhr meine Krallen aus. //Der Felsen ist fest und hat eine Ordentliche große. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein...//, dachte und kämpfte ein wenig mit einem unsichtbaren Gegner. Ich stellte ihn mit genau vor. Groß, mit grauem Fell, welches stufig war wie bei einem Wolf, große Pfoten, blaue Augen und viele Narben auf den Rücken, //Wolfsnarbe.....//, dachte ich und zielte mit meinen langen Krallen auf deine Augen. Ich schnappte nach seinen Beinen oder tat so, denn ich huschte dann zur Seite und trettete ihn mit den Hinterbeinen weg.
Ich knurrte und schnappte nach der Kehle und biss so doll ich konte zu, bis ich merkte das ich langsam wieder komisch wurde. Ich seufzte und sprang runter vom Felsen. //Es ist schon wieder fasst passiert...//, dachte ich und machte mich auf den Weg, weiter alles zu beobachten.

---> Kletterbaum

Antworten

« zurück zum Forum