Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aschenfeder

13, Weiblich

  Kampfkünstler

BrombeerClan Heiler/in

Beiträge: 246

Re: Heilerbau

von Aschenfeder am 19.06.2017 06:32

Ich schnurre und miaue: "Ich bin sicher du wirst eine hervorragende Heilerin!"
Rasch ging ich aus dem Bau zu Pollenstern.
[--> Anführerbau] 

Antworten

Aschenfeder

13, Weiblich

  Kampfkünstler

BrombeerClan Heiler/in

Beiträge: 246

Re: Heilerbau

von Aschenfeder am 22.06.2017 15:49

[<-- Anführerbau]
Ich höre Pollenstern rufen und sehe zu Tigerjunges.
"Soll ich dir helfen zum Steinhaufen zu laufen?", frage ich sie freundlich.  

Antworten

Tigerpfote

14, Weiblich

  Erfahrener Jäger

BrombeerClan Heilerschüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 65

Re: Heilerbau

von Tigerpfote am 22.06.2017 21:25

"Ich glaube ich schaffe das!", icg stehe etwas wackellig auf, aufregung kribbelt in meinem Bauch. Langsam humpele ich los

--> Steinhaufen

Antworten

Taupfote

13, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BrombeerClan Schüler/in

Beiträge: 456

Re: Heilerbau

von Taupfote am 23.06.2017 15:06

Aschenfeder

Ich folge Tigerjunges schnurrend
[--> Steinhaufwb] 

taupfote.png

Antworten

Frostsprenkel

14, Weiblich

  Fortgeschrittener Jäger

BrombeerClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 263

Re: Heilerbau

von Frostsprenkel am 24.07.2017 23:42

Keuchend öffnet Frostsprenkel ihre Augen. Verwirrt sieht sie sich um, panik ist in ihren Augen zu lesen. Krächzend versucht sie Worte zu bilden, scheitert jedoch daran und hustet erstmal. Leicht den Kopf schüttelnd sieht sie sich um. //Bin ich im Heilerbau?//, fragt sie sich in Gedanken, da sie es noch nicht vermagt, zu sprechen. Die Beine aufstemmend, versucht sie ihren Körper zum stehen zu bringen, was jedoch scheitert. Nach Luft rangend legt sie sich wieder in das Nest, in welchem sie gelegen hat. //Was ist passiert?//

cooltext241840327484011.png

Cool_Text_-_FROLLI_241712737792675.png

I'm going to die,
It's going to happen.
What difference does it make If it is tomorrow or eigthy years?

There's no way out..."
- Nights Amore ~ When a Child decided to die

Antworten

Frostsprenkel

14, Weiblich

  Fortgeschrittener Jäger

BrombeerClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 263

Re: Heilerbau

von Frostsprenkel am 02.08.2017 09:54

Langsam beruhigte sich die braun getigerte Kätzin und versuchte ein weiteres mal aufzustehen. Dieses mal gelang es ihr, auch wenn ihre Beine etwas zitternden und ihre Atem immer noch etwas zu schnell geht. Vorsichtig versuchte die Kätzin nach vorne zu laufen und atmet erleichtert aus, als sich ihre Beine bewegten. Vorsichtig machte sie sich zum Ausgang des Heilerbaues um in das Lager zu gehene
-> Lager

cooltext241840327484011.png

Cool_Text_-_FROLLI_241712737792675.png

I'm going to die,
It's going to happen.
What difference does it make If it is tomorrow or eigthy years?

There's no way out..."
- Nights Amore ~ When a Child decided to die

Antworten

Aschenfeder

13, Weiblich

  Kampfkünstler

BrombeerClan Heiler/in

Beiträge: 246

Re: Heilerbau

von Aschenfeder am 12.08.2017 15:50

[<-- Lager]
Als ich hereinkomme, sehe ich, dass Frostsprenkel weg ist.
Es geht ihr wohl besser, denke ich erleichtert und gehe weiter in die Kräuterkammer.
[--> Kräuterkammer] 

Antworten

Aschenfeder

13, Weiblich

  Kampfkünstler

BrombeerClan Heiler/in

Beiträge: 246

Re: Heilerbau

von Aschenfeder am 12.08.2017 15:56

[<-- Kräuterkammer]
Ich laufe nach Draußen
[--> Lager] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum