Kletterbaum

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-Ahornstern-

15, Weiblich

  Jagd-Profi

SternenClan Anführer/in

Beiträge: 1034

Kletterbaum

von -Ahornstern- am 22.03.2016 17:20

Hier befindet sich der Baum, an dem Katzen das Klettern sowie das Hinabspringen aus Bäumen auf andere Katzen lernen.

Ahornstern_by_Stari.png
                                                                                                          Danke Starenfeder ^^

Antworten

-Wieseltatze-
Gelöschter Benutzer

Re: Kletterbaum

von -Wieseltatze- am 02.07.2016 19:50

--> Träume

Ich laufe fröhlich durch den Wald bis zu einem großen zerkratzten Baum. Dann setze ich mich und warte auf Goldpfote.  

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kletterbaum

von Goldpfote am 02.07.2016 19:54

<-- Träume

Ich springe hinter Wieseltatze her und bleibe bei dem Baum stehen.  

Antworten

-Lindenherz-

13, Männlich

  Jagdanfänger

Wald der Finsternis Krieger/in

Beiträge: 189

Re: Kletterbaum

von -Lindenherz- am 02.07.2016 20:19

<-- Träume

Ich ducke mich und schleiche im Gebüsch lantlos an die beiden Kätzinnen heran. Mal sehen, wie Wieseltatze sich jetzt mit ihrer Schülerin anstellt... 

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

-Wieseltatze-
Gelöschter Benutzer

Re: Kletterbaum

von -Wieseltatze- am 02.07.2016 20:25

Ich sehe zum Baum rauf. "Auf Bäumen kannst du kämpfen, richtig?", frage ich die junge Kätzin. 

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kletterbaum

von Goldpfote am 02.07.2016 20:33

Ich nicke. "Ja, das kann ich."

Antworten

-Wieseltatze-
Gelöschter Benutzer

Re: Kletterbaum

von -Wieseltatze- am 02.07.2016 20:38

"Gut, dann zeig mir mal was du glaubst zu kennen", schnurre ich fröhlich und wackle mit den Ohren. //ich muss rausfinden was sie kann...//

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kletterbaum

von Goldpfote am 02.07.2016 20:54

Ich nicke und springe auf den Baum. Ich verschwinde kurz im Blätterdach, dann klettere ich geschickt einen Ast entlang, der gefährlich schwankt.

Antworten

-Wieseltatze-
Gelöschter Benutzer

Re: Kletterbaum

von -Wieseltatze- am 02.07.2016 20:59

Ich beobachte Goldpfote beim klettern, und begebe mich eng an den Stamm des Baumes. //mal abwarten was sie tun wird.//

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kletterbaum

von Goldpfote am 02.07.2016 21:07

Ich klettere wieder zurück. //Nein, das wäre zu offensichtlich.. ich muss es anderes machen...//, denke ich und verschwinde erneut im Blätterdach. Lautlos klettere ich auf die andere Seite des Baumes und klettere hier ein Stück runter. Im Schutz der Blätter klettre ich an der Seite entlang, bis ich Wieseltatze sehen kann. Ich warte aber noch kurz.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum