Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondauge

16, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in

Beiträge: 401

Re: Lager

von Mondauge am 10.10.2017 07:05

-> grenzen
"es ist alles in bester Ordnung, Lilienstern" sage ich respektvoll und stehe im Lager 


                      

Antworten

Finsterscha...

90, Männlich

  Jagdanfänger

BlattClan Krieger/in Kummerkatze Streitschlichter/in Entschuldigt

Beiträge: 314

Re: Lager

von Finsterschatten am 15.10.2017 08:21

Ich blicke zu Mondauge als mir etwas im den Sinn kam //mein alter Bau ich...ich...Ich vermisse ihn// meine ich und neige etwas den Kopf blicke dan zu Lilienstern und stehe auf "ich werde ein wenig jagen gehen"miaue ich und laufe zum Lager Ausgang bleibe davor noch kurz sitzen und Blicke zum Frischbeutehaufen,zu Lilienstern und Mondauge meiner Gefährtin.Ich stehe wieder auf und sprinte aus dem Eingang hinaus in den Wald der mir sehr bekannt ist und ich weiß das ich mich egal was ich mache nie verlaufen würde
->Wildnis/Lukes Bau 



Demon-School
Jagd nach Hoffnung  

Antworten

Lilienstern
Administrator

-, Weiblich

  Meister

BlattClan Geschichtskatze Wetterkatze Mitgründer/in Anführer/in Monats-Highlight-Leiter

Beiträge: 1664

Re: Lager

von Lilienstern am 15.10.2017 12:16

Lilienstern nickte Monduage zu und streckte sich. //Momentan scheinen die anderen Clan friedlich zu sein, aber wie wird das wenn die Beute weniger wird?// Als Finsterschatten sagte, dass er jagen gehen würde nickte die Graue zustimmend. 

Lilienstern1.png
Danke Flamme
 

Antworten

Mondauge

16, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in

Beiträge: 401

Re: Lager

von Mondauge am 16.10.2017 07:11

ich schaue Finsterschatten nach und denke mir nichts dabei. Ich setze mich und schaue zum Ältestenbau.


                      

Antworten

Espenbrise

12, Weiblich

  Jagdanfänger

BlattClan Älteste/r

Beiträge: 75

Re: Lager

von Espenbrise am 17.10.2017 18:55

<-- Ältestenbau

Espenbrise sah sich um und entdeckte ihre Anführerin. Sofort lief sie zu dieser hinüber und merkte dabei, dass ihre Gelenke etwas steif geworden waren. Ich werde wohl alt... "Lilienstern, Schlammjunges ist tot", miaute sie heiser. "Er hatte einen Hustenanfall und ist einfach gestorben..."

cooltext250844246387673.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2017 18:56.

Lilienstern
Administrator

-, Weiblich

  Meister

BlattClan Geschichtskatze Wetterkatze Mitgründer/in Anführer/in Monats-Highlight-Leiter

Beiträge: 1664

Re: Lager

von Lilienstern am 17.10.2017 21:19

,,Was?!" Erschrocken fuhr die Kätzin herum und sah die Älteste besorgt an. ,,Ist Mondauge bei ihm? Und Nebeljunges?" Lilienstern erhob sich und eilte zum Bau der Ältesten hinüber, blieb aber plötzlich stehen. ,,Espenbrise, geh an den Fluss. Wir können nicht ausschließen, dass es grüner Husten ist. Nimm auch Mondauge und Nebeljunges mit. Zum Trauern wird sie Zeit haben, aber jetzt ist eure Gesundheit wichtiger!" Mit diesen Worten verschwand die Anführerin im Bau.
-->Ältestenbau

Lilienstern1.png
Danke Flamme
 

Antworten

Espenbrise

12, Weiblich

  Jagdanfänger

BlattClan Älteste/r

Beiträge: 75

Re: Lager

von Espenbrise am 18.10.2017 07:02

Espenbrise nickte widerspruchslos und lief aus dem Lager.

--> Fluss

cooltext250844246387673.png

Antworten

Blattwind
Administrator

17, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan 2. Anführer/in Mitgründer/in

Beiträge: 336

Re: Lager

von Blattwind am 18.10.2017 15:44

<-- Laublichtung

Ich komme wieder ins Lager und schaue kurz zu Blitzpfote. "Hol dir etwas vom Frischbeutehaufen und ruh dich etwas auf." miaue ich ihm freundlich zu. Dann schaue ich mich um. //Ich sollte Lilienstern bescheid geben.// Mit einem Schweifschnippen wende ich mich von Blitzpfote ab und gehe an einen ruhigen Platz im Lager, um mich selbst kurz etwas auszuruhen. Ich lege mich hin und lasse den Blick durchs Lager schweifen.

cooltext174185445531902.png Danke Lilie ^.^

IMG_20170414_130238.jpg

Antworten

Blitzpfote

19, Männlich

  Kampfkünstler

BlattClan Schüler/in

Beiträge: 139

Re: Lager

von Blitzpfote am 18.10.2017 19:10

<-- Laublichtung

"In Ordnung aber ich ruhe mich erst etwas aus, mein Hunger hält sich noch in Grenzen." miaute ich kurz freundlich zurück und schaute ihr noch etwas nach ehe ich in den Schülerbau ging.

--> Schülerbau

Blitzpfote / Blattclan / Schüler

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185

« zurück zum Forum