BlattClan/BrombeerClan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginsterflamme
Administrator

15, Männlich

  Geeigneter Mentor

BrombeerClan 2. Anführer/in Entschuldigt Gedichtskatze Namenskatze

Beiträge: 484

Re: BlattClan/BrombeerClan

von Ginsterflamme am 25.12.2018 19:24

In meinen Gedanken bildete sich langsam die frage, weshalb ich sie solange nicht gesehen habe. Ihr Fell sieht ungepflegter aus als sonst, war sie in der Wildnis? Was hat sie bewegt hier her zu kommen? Ihre Augen funkeln aber noch wie früher. Als sie nach neuigkeiten fragt, will ich fast schon alles fragen, lass es dann aber. Ich sollte das lassen. Nachtflug ist hier, sie ist nur ein paar Pfotenschritte entfernt. Ich sollte mich wirklich beruhigen, vielleicht sehe ich sie ja bald wieder alleine.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 12:01.

Nachtflug

20, Weiblich

  Jagdanfänger

Einzelläufer/in Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 9

Re: BlattClan/BrombeerClan

von Nachtflug am 07.01.2019 20:26

(Sie meinte nur ob es mal wieder eine gäbe, sie war ja mal ne Zeit lang weg ^^'')

"Nicht das ich wüsste, aber ich sollte eventuell auch erzählen, dass ich eine Zeit lang nicht mehr beim BlattClan war. Ich habe den Clan mehr oder weniger verlassen.", erzählte sie ehrlich. Warum erzählte sie es aber im Moment überhaupt? Es gab doch keinen grund dafür. Doch irgendwo in ihrem inneren wollte sie es Ginsterflamme erzählen ohne es zu merken und hatte es mehr oder weniger getan. Mehr erzählte sie aber im Moment nicht oder wollte nicht, weshalb sie etwas nervös über ihr Brustfell leckte.

Antworten

Pollenstern
Administrator

15, Männlich

  Held

BrombeerClan Anführer/in Mitgründerin Inaktivitätswächter Wetterkatze Designer Geschichtskatze Zeichenkatze Gedichtskatze Benutzergruppen-Einsteller

Beiträge: 4097

Re: BlattClan/BrombeerClan

von Pollenstern am 11.01.2019 14:58

"Oh", antwortete ich überrascht. "Dann ist Rosenstern bestimmt nicht so glücklich darüber, dass du dich auf ihrem Territorium herumtreibst."

cooltext241817064176343.png
Polli_Siggi__by_Federwolke.jpg

                                                        

Antworten

Nachtflug

20, Weiblich

  Jagdanfänger

Einzelläufer/in Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 9

Re: BlattClan/BrombeerClan

von Nachtflug am 11.01.2019 22:16

"Ich weiß es zugegeben nicht einmal...", gab sie ehrlich von sich. Ich wollte eventuell sie aufsuchen um ihr zu zeigen das ich noch lebe." Die Vorstellung oder eher die Erinnerung daran wie sie eins in den Fluss gestürzt war, ließ sie innerlich erschaudern. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41

« zurück zum Forum