Feuchter Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rauchstern
Administrator

13, Weiblich

  (Fast) nicht mehr zu schlagen

DämmerClan Forenwächter Malkatze WhatsApp Ideen Gruppe Anführer/in Doppelaccount-Beobachter Passwort-Beauftragter

Beiträge: 2420

Re: Feuchter Wald

von Rauchstern am 08.04.2018 22:50

"Dann komm, lass uns ins Lager gehen und die Zeremonie durchführen, damit du deine Nachtwache heute noch halten kannst." Rauchstern trabte durch den Wald zurück.

[--> Lager]

Rauchstern2.png

Antworten

Efeufeder

-, Männlich

  Kampfkünstler

DämmerClan Krieger/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 183

Re: Feuchter Wald

von Efeufeder am 08.04.2018 22:57

Ich nicke und Folge ihr eilig ab und an mache ich einen freudensprung

(-->Lager) 

cooltext270907605860043.png

Antworten

Lichtpfote

15, Weiblich

  Kampfkünstler

DämmerClan Schüler/in Entschuldigt

Beiträge: 368

Re: Feuchter Wald

von Lichtpfote am 13.05.2018 07:29

--> Lager

Als ich herauskomme, seufzte ich kurz.
Dennoch genieße ich die hier herrschende Stille und Einsamkeit, die ur von Beutegeräuschen unterbrochen wird.
"..."

Antworten

Donnernacht

13, Weiblich

  Auf dem Weg zur Waldherrschaft

DämmerClan Königin

Beiträge: 841

Re: Feuchter Wald

von Donnernacht am 18.05.2018 20:10

[<-- Lager]
Ich entdecke Lichtpfote und gehe langsam und vorsichtig auf sie zu, um sie nicht zu erschrecken.
"Lichtpfote?", miaue ich und setzte mich kurzerpfote neben meine ehemalige Schülerin, "Falls du allein sein willst, kann ich wieder gehen."  

cooltext271155644066991-1.png
                                                    Danke Rauchi :3

cooltext272634229889016.png 
                                                Danke Kimi :3 

Antworten

Lichtpfote

15, Weiblich

  Kampfkünstler

DämmerClan Schüler/in Entschuldigt

Beiträge: 368

Re: Feuchter Wald

von Lichtpfote am 26.05.2018 09:26

Ich drehe mich um und sehe Donnernacht.
Kurz bin ich still, überdenke ihre Worte, ehe ich leicht den Kopf schüttle.
"Schon okay.." antworte ich leise.

Antworten

Donnernacht

13, Weiblich

  Auf dem Weg zur Waldherrschaft

DämmerClan Königin

Beiträge: 841

Re: Feuchter Wald

von Donnernacht am 26.05.2018 16:46

Stumm setze ich mich zu meiner ehemaligen Schülerin auf den feuchten Waldboden und sehe in die Ferne. Ich sage nichts, den ich möchte Lichtpfote nicht bedrängen, im Gegenteil, sie soll anfangen zu sprechen, wenn sie bereit dazu ist. 

cooltext271155644066991-1.png
                                                    Danke Rauchi :3

cooltext272634229889016.png 
                                                Danke Kimi :3 

Antworten

Lichtpfote

15, Weiblich

  Kampfkünstler

DämmerClan Schüler/in Entschuldigt

Beiträge: 368

Re: Feuchter Wald

von Lichtpfote am 28.05.2018 21:43

Kurz sehe ich Donnernacht an, ehe ich den Blick in den Himmel richte.
Doch bei den aufkommenden Gedanken über meine Mutter, die vielleicht dort ist, zucke ich etwas zusammen und sehe dann doch lieber auf meine Pfoten.
Für ein paar Momente schließe ich die Augen, genieße die Stille und verstehe, was Donnernacht von mir will.
"Was erwartest du, dass ich jetzt sage?" Flüstere ich mehr, als dass ich es spreche.
Die Augen langsam wieder auf sie richtend, scharre ich uneuhig mit einer Pfote.

Antworten

Donnernacht

13, Weiblich

  Auf dem Weg zur Waldherrschaft

DämmerClan Königin

Beiträge: 841

Re: Feuchter Wald

von Donnernacht am 31.05.2018 07:53

Mein Blick schweift langsam zu Lichtpfote und ich schüttle nur leicht den Kopf, ehe ich meine: "Du musst nichts sagen, wenn du nicht möchtest oder dich nicht bereit dazu fühlst. Allerdings kann  es manchmal helfen, mit einer anderen Katze zu reden, wenn einen etwas bedrückt." 

cooltext271155644066991-1.png
                                                    Danke Rauchi :3

cooltext272634229889016.png 
                                                Danke Kimi :3 

Antworten

Lichtpfote

15, Weiblich

  Kampfkünstler

DämmerClan Schüler/in Entschuldigt

Beiträge: 368

Re: Feuchter Wald

von Lichtpfote am 12.06.2018 07:16

"..."
Kurz sehe ich sie unschlüssig an, ehe ich den Kopf wieder senke und meine Pfoten ansehe.
"Das... Das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage aber..."
Zwinge ich mich selbst etwas zu sprechen.
Meine Stimme wird brüchiger.
"Aber... aber wie ist es, Mutter zu sein?"

(Sry dass ich so lange nicht geschrieben habe >.<)

Antworten

Donnernacht

13, Weiblich

  Auf dem Weg zur Waldherrschaft

DämmerClan Königin

Beiträge: 841

Re: Feuchter Wald

von Donnernacht am 22.06.2018 06:43

(Sorry, dass ICH so lange nicht geschrieben habe :/ )
Donnernacht 

Bei der Frage muss ich an meine kleinen Jungen denken, und ein Schnurren dringt aus meiner Kehle.
"Es ist schön, zu sehen, dass die kleinen Fellkugeln Spaß haben, gemeinsam spielen, es ist schön, zu sehen, dass sie ihre Eltern lieben, und noch so viele andere Dinge!" 

cooltext271155644066991-1.png
                                                    Danke Rauchi :3

cooltext272634229889016.png 
                                                Danke Kimi :3 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum