Funkentanz [Weiblich/Kriegerin/BlattClan] sucht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Funkentanz

-, Weiblich

Fortgeschrittener Jäger

BlattClan Krieger/in Entschuldigt

Funkentanz [Weiblich/Kriegerin/BlattClan] sucht...

von Funkentanz am 22.12.2018 11:14

ɦαℓℓเ ɦαℓℓσ!
Mein Name ist ƒµɳҡεɳƭαɳƶ und ich bin eine Kriegerin aus dem ϐℓαττϲℓαи. Seit 25 Monden lebe ich dort und habe mein Leben meinem Clan verschrieben. Eltern habe ich nicht mehr, denn sie sind vor Monden mit meiner Mentorin einen Fluss hinab gestürzt. Zu der Zeit habe ich mich sehr zurück gezogen, doch nun bin ich auf der Suche nach einigen Katzen die irgendwas bei mir sein würden.

Gesucht sind:
➤ zwei wahre Freunde
• Wahre Freunde sind gesucht, darunter verstehe ich schon eine Art Bindung zwischen den Katzen. Sie wissen auch etwas mehr über Funkentanz als andere.

➤ 'Freunde'
• Einfach nur Katzen die mit ihr gut auskommen, man könnte dazu auch gute bekannte sagen.

➤ Feinde
• Auch Feinde braucht eine Katze wie Funkentanz. Ich benötige hierbei aber auch gleich einen Grund.

➤ Geschwister
• Diese müssen sich leicht an eine Geschichte anpassen, aber ich passe mich auch an und man kann darüber ja schreiben.

➤ Sonstiges
• Auch Gefährten und so hätte ich suchen können, aber so etwas könnte man im späteren Verlauf entstehen lassen. 

Ich hoffe jemand meldet sich!
~ Funkentanz

Antworten

Silberstern

17, Weiblich

Jagdanfänger

SturmClan Anführer/in

Re: Funkentanz [Weiblich/Kriegerin/BlattClan] sucht...

von Silberstern am 13.01.2019 11:45

Hey, Mondauge könnte eine wahre Freundin sein:)

Antworten

« zurück zum Forum