Grenze zur Wildnis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riesenschweif

15, Weiblich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in

Beiträge: 179

Re: Grenze zur Wildnis

von Riesenschweif am 19.06.2018 10:00

Riesenschweif streunte an der Grenze entlang.

Antworten

Riesenschweif

15, Weiblich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in

Beiträge: 179

Re: Grenze zur Wildnis

von Riesenschweif am 23.06.2018 07:09

Schließlich ging sie wieder . --> Wald (Wildnis)

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Grenze zur Wildnis

von Stern am 24.06.2018 21:33

--> Schlucht

Ich komme hergerannt.
Der Clangeruch steigt mir in die Nase und bringt mich kurz zum Knurren.
Jedoch ignoriere ich die Markierungen und laufe im BlattClan-Gebiet weiter.
Da ich bei der Grenze keine Krieger des Clans finde, dringe ich tiefer in ihr Gebiet ein.

--> BlattClan Laubwald

Antworten

Falke

20, Männlich

  Schrecken aller Beute

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 883

Re: Grenze zur Wildnis

von Falke am 07.08.2018 17:58

[<-- BlattClan: Laubwald]

Satt und faul schlendert Falke auf die Grenze zu und überquert diese. Er überlegt kurz, wohin er gehen könnte und entscheidet sich für den Laubwald in der Wildnis, da dieser bei der momentan herrschenden Hitze wohl der angenehmste Aufenthaltsort sein müsste. Langsam läuft der braune Kater in die entsprechende Richtung.

[--> Wildnis: Laubwald]

Siggi_Falke.png

Antworten

Riesenschweif

15, Weiblich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in

Beiträge: 179

Re: Grenze zur Wildnis

von Riesenschweif am 18.08.2018 09:55

Gelangweilt trotte ich an der Grenze entlang. Irgendwann lasse ich mich nieder und spähe über die Grenze herüber zu den Clanterritorien //Was bei denen wohl gerade so los ist?// frage ich mich //Wobei, eigentlich ist es mir auch egal....//

Antworten

Narbenjaeger

90, Weiblich

  Fortgeschrittener Jäger

Hauskätzchen

Beiträge: 17

Re: Grenze zur Wildnis

von Narbenjaeger am 25.08.2018 19:27

<-- Laubwald/Wildnis 

Viele verschiedene Gerüche strömen auf mich ein, die ich allerdings nichts zu zuordnen konnte. Doch an einer Stelle roch es am Starksten, ich folge der Spur. 

Antworten

Riesenschweif

15, Weiblich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in

Beiträge: 179

Re: Grenze zur Wildnis

von Riesenschweif am 27.08.2018 18:15

Ich sehe Narbenjäger von weitem und bleibe stehen.

Antworten

Narbenjaeger

90, Weiblich

  Fortgeschrittener Jäger

Hauskätzchen

Beiträge: 17

Re: Grenze zur Wildnis

von Narbenjaeger am 01.09.2018 13:19

Nach einiger Zeit beschlich mich ein eigenartiges Gefühl. Ich fühlte mich beobachtet und blieb plötzlich stehen. Aufmerksam sah ich mich um und erkannte eine andere Katze in einigen Schwanzlängen Entfernung. Ich spähte zu der Katze hinüber und versuchte Blickkontakt aufzubauen.

Antworten

Riesenschweif

15, Weiblich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in

Beiträge: 179

Re: Grenze zur Wildnis

von Riesenschweif am 01.09.2018 22:44

Ich sehe der Katze direkt in die Augen, mein Gesichtausdruck ist schwer zu lesen. Ich ge dann weiter auf die Katze zu mit der Absicht einfach an ihr vorbei zu gehen.

Antworten

Narbenjaeger

90, Weiblich

  Fortgeschrittener Jäger

Hauskätzchen

Beiträge: 17

Re: Grenze zur Wildnis

von Narbenjaeger am 03.09.2018 20:35

Ich verfolge die Kätzin starr mit meinen Augen. Als sie näher kam setzte ich mich hin und lächelte ihr entgegen, freundlich und gleichzeitig hämisch. ,,Bist du neu hier?" ich wickelte meinen Schweif um meine Pfoten und sprach mit lauter Selbstsicherer Stimme. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum