Hügellandschaft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Windherz

-, Männlich

  Erfahrener Jäger

SturmClan Krieger/in

Beiträge: 20

Re: Hügellandschaft

von Windherz am 14.10.2018 05:44

[<-- Lager]

Windherz ist Minzblatt und seiner Schülerin aus dem Lager gefolgt. Er hört den beiden Katzen nur mit halbem Ohr zu, weil ihn das Gerede über Kräuter nicht wirklich interessiert. Stattdessen hält er Ausschau nach dem fremden Kater, von dem er einen schalen Geruch wahrnimmt. //Der SturmClan muss öfter seine Grenzen markieren!//, denkt er grimmig. //Die Einzelläufer beginnen schon uns auf der Nase herum zu tanzen.//

Antworten

Mohnpfote

15, Weiblich

  Fortgeschrittener Jäger

SturmClan Heilerschüler/in

Beiträge: 10

Re: Hügellandschaft

von Mohnpfote am 14.10.2018 07:49

Als die Schülerin genügend Mohnsamen gesammelt hat, schiebt sie diese zusammen, um sie zu Minzblatt tragen zu können. “Fertig!“, verkündet sie und schnuppert dann an dem Thymian, den er selber sammelt, um sich das Kraut genau einzuprägen. Dann schaut sie sich auf der Hügellandschaft um. “Müssen wir für die Katzenminze nicht zum Zweibeinerort?“, fragt sie.

Antworten

Windherz

-, Männlich

  Erfahrener Jäger

SturmClan Krieger/in

Beiträge: 20

Re: Hügellandschaft

von Windherz am 16.10.2018 19:51

Bei der Erwähnung des Zweibeinerortes wird Windherz hellhörig und sieht Minzblatt aufmerksam an. //Ich verstehe, warum ich sie begleiten sollte. Wenn sie in den Zweibeinerort gehen, ist es sicherer, wenn man als Heilerkatze einen Krieger an seiner Seite hat.// Windherz merkt sich, dass er unbedingt mit Kiefernherz über den Geruch des Einzelläufers reden muss.

Antworten

Minzblatt

92, Männlich

  Geeigneter Mentor

SturmClan Heiler/in Entschuldigt

Beiträge: 504

Re: Hügellandschaft

von Minzblatt am 21.10.2018 15:58

Minzblatt hatte sein Haufen Thymian zu einem Bündel zusammen gehäuft und Band diesen mit einer Ranken zusammen, dass selbe tat er mit den Mohnsamen nur das er diese auf ein größeres Blatt legte und dieses ebenfalls mit einer ranken zusammen band. "stimmt genau Mohnpfote wir müssen zum Zweibeinerort", miaut er an seine Schülerin gewandt und sah sie anerkennend an.

Antworten

Mohnpfote

15, Weiblich

  Fortgeschrittener Jäger

SturmClan Heilerschüler/in

Beiträge: 10

Re: Hügellandschaft

von Mohnpfote am 24.10.2018 09:08

Neugierig beobachtet die Schülerin ihn dabei, wie er die Kräuter zu Bündeln zusammenbindet. Als er ihre Vermutung bestätigt, peitscht sie aufgeregt mit dem Schweif. “Gehen wir da jetzt sofort hin?“, fragt sie ihn mit funkelnden Augen. //Ich war noch nie zuvor beim Zweibeinerort! Ob es dort wirklich so ist, wie die anderen immer erzählen?//

Antworten

Windherz

-, Männlich

  Erfahrener Jäger

SturmClan Krieger/in

Beiträge: 20

Re: Hügellandschaft

von Windherz am 25.10.2018 09:46

Während Windherz auf die Entscheidung von Minzblatt wartet, entfernt er sich einige Schwanzlängen von den beiden Katzen, um nach einem eventuellen frischen Geruch des Einzelläufers zu suchen. Immer wieder prüft er die Luft.

Antworten

Minzblatt

92, Männlich

  Geeigneter Mentor

SturmClan Heiler/in Entschuldigt

Beiträge: 504

Re: Hügellandschaft

von Minzblatt am 16.12.2018 19:01

Der Heiler nahm die Päckchen auf und nickt ehe er dann langsam los trottet. Mit einem Schwanzschnippen bedeutet er auch Windherz er solle Ihnen folgen.

--> Zweibeinerort 

Antworten

Windherz

-, Männlich

  Erfahrener Jäger

SturmClan Krieger/in

Beiträge: 20

Re: Hügellandschaft

von Windherz am 16.12.2018 23:02

Nachdem Windherz einen letzten prüfenden Blick über die weitläufige Hügellandschaft geworfen hat, folgt er dem Heiler in Richtung Zweibeinerort.

[--> Zweibeinerort]

Antworten

Mohnpfote

15, Weiblich

  Fortgeschrittener Jäger

SturmClan Heilerschüler/in

Beiträge: 10

Re: Hügellandschaft

von Mohnpfote am 19.12.2018 09:38

Aus dem Augenwinkel sieht Mohnpfote, wie Windherz noch einen Blick über die Landschaft wirft. Sie vermutet aber nichts Großes dahinter, vielleicht auch weil sie dafür gerade viel zu aufgeregt ist, und läuft den beiden hinterher.

--->Zweibeinerort

Antworten

Kiefernherz

17, Männlich

  Meister

SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 172

Re: Hügellandschaft

von Kiefernherz am 13.01.2019 17:19

Kiefernherz hatte nacheinander beide Leichnahme hergetragen, er hatte sich eine schöne Stelle ausgesucht. Der Boden war hier nicht allzu hart, stumm begann der Krieger zu graben. Das erste Loch dauerte ziemlich lange bis es fertig war, vorsichtig ließ er seinen Schüler in die Erde sinken. //Als du herkamst hatte ich gar nicht daran gedacht, dass du hier auch sterben würdest. Vor allem nicht so früh//, dachte er trüb. Dann begann der Riese das zweite Loch auszuheben, es dauerte genau so lange. Er ließ auch die zweite Schülerin vorsichtig ins Loch rutschen. //Auf wiedersehen, Buchenpfote. Birkenpfote.//. Der Tigerkater schüttete die beiden Gräber zu und saß noch eine kleine Weile vor ihnen, um zu trauern. Anschließend musste er sich wieder aufmachen, zurück ins Lager.

--> Lager

Kiefernherz.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum