Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  291  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Nebelpfote am 19.09.2017 13:16

Nebeljunges sah, wie sein Bruder zu ihr kam und konnte sich schon denken, was er vorhatte. Deshalb stürzte sie sich ebenfalls freudig auf ihn.

Antworten

Mondauge

17, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 646

Re: Lager

von Mondauge am 19.09.2017 16:42

"Mir gehts gut. Und dir?"
Belustigt betrachte ich die beiden. "es ist schön dass sie sich im Lager wohlfühlen" 


                      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2017 16:43.

-Finstersch...
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von -Finsterschatten- am 19.09.2017 17:35

<-Kinderstube
Ich komme aus der Kinderstube und Blicke mich im Lagerade um und gehe zu meiner Gefährtin meinen Jungen und  zu Espenbrise meiner Ziehmutter "Hallo"begrüße ich sie und schüttel mich kurz und Blicke zu den Jungen //sie sehen zwar nicht nach mir aus aber sie werden sehr gute Krieger// meine ich fest entschlossen "aber nicht zu wild"warne ich sie und lächle blicke dan zu Mondauge und Espenbrise und setze mich hin 

Antworten

Espenbrise
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Espenbrise am 19.09.2017 17:40

"Mir geht es auch gut. Meine Gelenke sind nicht mehr dieselben wie früher, aber das muss man als Älteste wohl in Kauf nehmen- Oh, hallo, Finsterschatten", begrüßte sie den Krieger, als sich dieser zu ihnen gesellte.

Antworten

Mondauge

17, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 646

Re: Lager

von Mondauge am 19.09.2017 19:02

"Sie werden wahrscheilich so wild wie ich." sge ich und lehne meinen kopf an Finster


                      

Antworten

Schlammjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schlammjunges am 19.09.2017 21:23

Erfreut sah er, dass seine Schwester sich aufs Spiel einließ. Er duckte sich vor ihr und wackelte mit dem Schweif. Dann haute er spielerisch Nebeljunges auf dem Kopf. Da schlammjunges so sehr im Spiel vertieft war, bekam er die Worte seines Vater kaum mit.

Antworten

Espenbrise
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Espenbrise am 20.09.2017 07:05

In Gedanken etwas distanziert sah Espenbrise den Jungen beim Spielen zu. Großer SternenClan, Mondauge. Du weißt nicht, wie viel Glück du hattest, die Geburt zu überleben. So jung... Aber nun hast du zwei wundervolle Junge.

Antworten

Nebelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Nebelpfote am 21.09.2017 12:12

Nebeljunges zuckte zurück, als Schlammjunges ihr mit der Pfote auf den Kopf haute. Dann duckte sie sich auf den Boden, spannte kurz die Hinterbeine an und sprang ab. Eher durch Zufall und Glück landete die graue Kätzin auf dem Rücken ihres Bruders. "Ich hab Beute gefangen!", jaulte sie triumphierend und klammerte sich an dem Rücken des Katers fest.

Antworten

Pfoetchen
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Pfoetchen am 21.09.2017 20:11

Kommt her und bleibt unsicher vor dem Lagereingang stehen. Lässt die Taube und die Maus kurzerhand fallen und dreht hastig um. Rennt auf schnellstem Wege zurück zu ihrem Bau.

-> Pfötchens Bau

Antworten

Rixa
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rixa am 21.09.2017 20:12

<-- Laubwald

Unsicher blieb Rixa stehen. Katzen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  291  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum