Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  258  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Espenbrise
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Espenbrise am 21.09.2017 20:14

Espenbrise sprang auf. Jedes Haar ihres Pelzes stand zu Berge. "Fuchs!", jaulte sie. Dann fuhr sie die Krallen aus und stellte sie vor die Füchsin am Lagereingang. "Du wirst diese Jungen nicht bekommen, räudige Fellkugel!", knurrte die Älteste wütend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017 20:15.

Pfoetchen
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Pfoetchen am 21.09.2017 20:17

(pff. umsonst gekommen XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017 20:17.

Rixa
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rixa am 21.09.2017 20:17

Verängstigt rannte Rixa davon.

--> Pfötchens Bau/Wildnis

(RPG mit mir selbst, erledigt xD)

Antworten

Lilienstern
Administrator

-, Weiblich

  Meister

BlattClan Geschichtskatze Mitgründer/in Anführer/in

Beiträge: 1882

Re: Lager

von Lilienstern am 21.09.2017 20:58

<---Fluss
Grübelnd kam Lilienstern ins Lager zurück und setzte sich hin.

Lilienstern1.png
Danke Flamme
 

Antworten

Nebeljunges

-, Weiblich

  Jagd-Profi

BlattClan Junges

Beiträge: 160

Re: Lager

von Nebeljunges am 21.09.2017 22:24

Als plötzlich zwei fremde Tiere ins Lager kamen und Espenbrise diese Tiere anknurrte, ließ Nebeljunges ihren Bruder los und rannte verängstigt zu Mondauge. //Was sind das für Tiere? Sind die böse? Was wollen die hier?// Auch, als die Füchse wegliefen, blieb Nebeljunges wie angewurzelt eng an Mondauge gedrückt stehen.

Siggi_Nebeljunges.png

Antworten

Mondauge

16, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in

Beiträge: 582

Re: Lager

von Mondauge am 22.09.2017 06:55

Ich habe meine Junge hinter mich geschoben und die Zähne gebleckt und die Krallen glitzerten in der Sonne. "was haben die hier zu tun?" Ich fauche das und jetzt kommt meine wilde Seite zum Vorschein


                      

Antworten

Lilienstern
Administrator

-, Weiblich

  Meister

BlattClan Geschichtskatze Mitgründer/in Anführer/in

Beiträge: 1882

Re: Lager

von Lilienstern am 22.09.2017 18:36

,,Beruhigt euch." Rief Lilienstern ruhig und sah zu der Beute am Eingang. ,,Dieser Fuchs tut uns nichts. Sie war ein verlassener Welpe als ich sie gefunden habe und eine Zeit lang habe ich für sie gesorgt. Als sie alt genug war verließ ich sie und fand mein neues Zuhause, den starken BlattClan, dem meine Treue für gilt! Von Pfötchen droht uns keine Gefahr. Ich hatte keine Ahnung, dass sie hier ist, aber in Zukunft wird sie sich sicherlich von unserem Lager fernhalten." Lilienstern war so lange eine Clankatze, dass die Sicherheit ihres Clans für sie an Erster Stelle stand. ,,Was die Beute betrifft sollt ihr entscheiden. Wollt ihr sie vergraben oder essen?"

Lilienstern1.png
Danke Flamme
 

Antworten

Mondauge

16, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in

Beiträge: 582

Re: Lager

von Mondauge am 22.09.2017 19:12

"vielleicht ist die Beute vergiftet" meine ich


                      

Antworten

Espenbrise
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Espenbrise am 22.09.2017 20:00

"Man sollte einem Fuchs nicht trauen", fauchte Espenbrise mit noch immer gesträubtem Nackenfell. "Ich rühre diese Beute nicht an!"

Antworten

Lilienstern
Administrator

-, Weiblich

  Meister

BlattClan Geschichtskatze Mitgründer/in Anführer/in

Beiträge: 1882

Re: Lager

von Lilienstern am 22.09.2017 20:11

Die Kätzin neigte den Kopf vor der Ältesten. ,,Ich respektiere deine Meinung, Espenbrise. Und deine, Mondauge. Die Beute wird außerhalb des Lagers vergraben."

Lilienstern1.png
Danke Flamme
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  258  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum