Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silberstern

17, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Anführer/in

Beiträge: 12

Re: Lager

von Silberstern am 06.01.2019 20:17

,, Elsterschweif, kümmer dich um die Schüler. Begrab sie. Kiefernherz, nimm die besten Krieger und sucht nach einem Grund.” sage ich kalt. Die Kälte in meiner Stimme ist ungewohnt. Wütend drehe ich mich um und stolziere von den Leichnahmen weg

Antworten

Kiefernherz

17, Männlich

  Meister

SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 172

Re: Lager

von Kiefernherz am 09.01.2019 15:55

Verwirrt über Silberstern's plötzliche Stimmungsschwankungen drehte Kiefer die Ohren nach Hinten. //Wie sollen wir einen Grund finden? Wir sind keine Heiler.. Und Elster kann doch schlecht zwei Schüler alleine vergraben wenn der Boden so hart ist..//, schüttelt den Kopf. Betrachtet die Schüler, //Woher soll ich wissen was es war? Es war kein Angriff.. Sie riechen nicht krank..//.

Kiefernherz.png

Antworten

Silberstern

17, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Anführer/in

Beiträge: 12

Re: Lager

von Silberstern am 09.01.2019 17:38

Kurz verdränge ich meine Wut. ,, Kiefernherz. Sie konnten nicht ohne Grund sterben.“ ich schüttele den Kopf als wollte ich die Kopfschmerzen verdrängen. Ich überlege.

Antworten

Kiefernherz

17, Männlich

  Meister

SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 172

Re: Lager

von Kiefernherz am 10.01.2019 17:48

"Natürlich nicht aber wie sollte ich einen Grund finden?", Kiefernherz war ehrlich überfragt, sowas sollte der Heiler machen und nicht irgendein Krieger. "Wenn sie krank waren dann rieche ich nichts und äußere Verletzungen haben sie auch nicht.", //Soll ich mir was ausdenken oder was?//.

Kiefernherz.png

Antworten

Silberstern

17, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Anführer/in

Beiträge: 12

Re: Lager

von Silberstern am 11.01.2019 17:30

,, Was schlägst du vor Kiefernherz..“
Ich seufze und sinke den Kopf. // Bin ich echt dafür gemacht ein ganzer Clan zu führen?//

Antworten

Kiefernherz

17, Männlich

  Meister

SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 172

Re: Lager

von Kiefernherz am 11.01.2019 20:06

Der Kater schüttelte ratlos den Kopf, "Lass uns unseren Heiler fragen? Aber ich weiß nicht ob er etwas erkennen könnte.", Kiefernherz überlegte. "Aber falls es eine unbekannte Krankheit oder sowas ist wäre es wichtig, sie aus dem Lager zu bringen, damit sich niemand anstecken kann..", schlug er mit einem fragenden Blick vor.

Kiefernherz.png

Antworten

Rehpfote

-, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Schüler/in

Beiträge: 10

Re: Lager

von Rehpfote am 12.01.2019 01:11

Rehpfote kauert in der Nähe des Schülerbaus und hat ihre braunen, schockiert aufgerissenen Augen auf ihre beiden toten Baugefährten gerichtet. Die schmächtige Kätzin ist vor kurzem zur Schülerin ernannt worden und hat sich gefreut, dass sie nun endlich zusammen mit Buchenpfote und Birkenpfote trainieren kann. Und nun sind die beiden gestorben! Einfach so! Ein Zittern läuft durch ihren Körper, als Rehpfote dem Gespräch von Silberstern und ihrem Stellvertreter lauscht. //Jetzt bin ich also ganz allein im Schülerbau.// Der Gedanke trifft  die braun-weiße Kätzin wie ein Tritt in die Seite. Auf zitternden Beinen kriecht Rehpfote zu ihren verstorbenen Kameraden hinüber und berührt sanft mit der Nase die Köpfe der beiden Katzen. //Ruht in Frieden.//, denkt sie traurig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 01:13.

Silberstern

17, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Anführer/in

Beiträge: 12

Re: Lager

von Silberstern am 12.01.2019 09:00

Ich nicke. Ich schaue au Rehpfote und schaue sie mitleidend an. Mein Blick fällt auf Elsterschweif. ,, Ich suche den Heiler. Er kann uns vielleicht mehr sagen.“ Kurz verabschiede ich mich von Kiefernherz und flitze in den Heilerbau.
-> Heilerbau

Antworten

Kiefernherz

17, Männlich

  Meister

SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 172

Re: Lager

von Kiefernherz am 12.01.2019 09:24

Kiefer blickte der Anführerin besorgt nach, //Sie wurde gerade erst ernannt und jetzt so viel Trubel.. Das ist schrecklich//, der Tigerkater grübelte gerade, wie er die Kätzin am besten unterstützen könnte, da fiel ihm die trauernde Rehpfote auf. Die Kleine war winzig im Vergleich zu ihm. Kiefernherz sah sie mitfühlend an, er fand aber nicht die richtigen Worte um sie zu trösten. Unbeholfen blickte er auf die Toten, //Vielleicht ist es besser wenn doch nur einer sie rausträgt und vergräbt, falls es eine Krankheit war.. Dann würde nur einer sich anstecken. Aber anders gesehen könnte der eine Erkrankte es genau so verteilen wie Zwei//.

Kiefernherz.png

Antworten

Silberstern

17, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Anführer/in

Beiträge: 12

Re: Lager

von Silberstern am 12.01.2019 10:05

-> heilerbau
Ich komme wieder zu ihn. „Ich kann Minzblatt gerade nicht finden.“ sage ich
,, Zur Sichterheit des Clans vergraben wir sie!“ meine ich und schaue zu Kiefernherz. // Ohne ihn schaffe ich das nicht..//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum