Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rehpfote

-, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Schüler/in

Beiträge: 10

Re: Lager

von Rehpfote am 12.01.2019 10:09

Rehpfote wirft einen letzten Blick auf die beiden Schüler, ehe sie sich von ihnen entfernt. Mit hängendem Kopf und Schweif tappt sie an die Stelle, an der sie zuvor gesessen hat und lässt sich wieder dort nieder. Betrübt mustert die kleine Kätzin ihre Vorderpfoten.

Antworten

Kiefernherz

17, Männlich

  Meister

SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 172

Re: Lager

von Kiefernherz am 13.01.2019 13:08

"Aber dann finden wir niemals heraus was sie hatten.", erinnerte Kiefernherz Silberstern. "Aber ich glaube du hast Recht. Die Gefahr, dass sie jemanden anstecken könnten ist zu groß. Ich kann die Beerdigung übernehmen. Dann kommen so wenig Katzen wie möglich in Kontakt.", schlug der Tigerkater vor.

Kiefernherz.png

Antworten

Silberstern

17, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Anführer/in

Beiträge: 12

Re: Lager

von Silberstern am 13.01.2019 16:12

Ich nicke. "Vielen Dank Kiefernherz" 
Mein Blick fällt wieder auf Rehpfote 

Antworten

Kiefernherz

17, Männlich

  Meister

SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 172

Re: Lager

von Kiefernherz am 13.01.2019 17:15

Der Kater stubste sie sanft mit seiner Nase an, eine Geste des Mitgefühls und irgendwie wollte er ihr auch Trost spenden. "Bin gleich wieder da.", Kiefernherz nahm seinen Schüler sanft am Nackenfell, ehe er ihn aus dem Lager rausbrachte. Er trug ihn bis zum Friedhof des Clans. Als er ihn dort abgelegt hatte, holte er Birkenpfote und brachte auch sie dorthin. (Ich möchte es vermeiden tausend Beiträge zu schreiben nur weil ich ein paar Mal hin und her laufe. Ich hoffe das ist okay so?)

--> Territorium

------------------------------

(Ich geh mal davon aus dass viel Zeit vergangen ist, deswegen antworte ich jetzt nicht sofort weils sonst komisch wäre)

Kiefernherz.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2019 17:20.

Silberstern

17, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Anführer/in

Beiträge: 12

Re: Lager

von Silberstern am 13.01.2019 18:26

Ich schaue Kiefernherz kurz nach und drehe mich dann zu Elsterschweif. "Dir danke ich auch." neigt den Kopf. Dann schaue ich mich im Lager um. //Wo sind denn alle?//

Antworten

Kiefernherz

17, Männlich

  Meister

SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 172

Re: Lager

von Kiefernherz am 13.01.2019 18:49

Der große Kater kam wieder ins Lager zurück, er war ziemlich erschöpft von dem ganzen Gegrabe. Seine Pfoten waren ganz schwer und wund von der harten Erde. 

Kiefernherz.png

Antworten

Mondauge

17, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in

Beiträge: 659

Re: Lager

von Mondauge am 14.01.2019 08:51

Silber
Ich laufe zu Kiefernherz und setze mich vor ihm. Ich schaue auf seine Pfoten. ,, Minzblatt kann dir was dafür geben.” sage ich


                      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 10:01.

Rehpfote

-, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Schüler/in

Beiträge: 10

Re: Lager

von Rehpfote am 14.01.2019 09:18

Rehpfote setzt sich auf und beginnt sich zu putzen, in der Hoffnung, sich dadurch etwas von den traurigen Ereignissen ablenken zu können.

Antworten

Kiefernherz

17, Männlich

  Meister

SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Beiträge: 172

Re: Lager

von Kiefernherz am 14.01.2019 16:46

Seine weichen Ballen waren zerkratzt, Kiefernherz leckte sich kurz über die Pfote. "Ach, das geht schon. Ich muss es nur sauber halten.", tat er es ab. "Ich werde jetzt mit Rehpfote die Grenzen ablaufen gehen, damit sie endlich mal das Territorium sieht. Ich glaube etwas Ablenkung wird uns guttun.", miaute der Riese und erhob sich wieder, da er sich kurz gesetzt hatte. "Wir werden bald wieder da sein.", miaute er zum Abschied und lief zu der kleinen Kätzin hinüber. "Na, was hälst du davon wenn wir jetzt die Grenzen ablaufen, nh?", fragte der Tigerkater an Rehpfote gewandt.

Kiefernherz.png

Antworten

Rehpfote

-, Weiblich

  Jagdanfänger

SturmClan Schüler/in

Beiträge: 10

Re: Lager

von Rehpfote am 14.01.2019 17:10

Rehpfote beendet ihre Fellpflege, als sie von ihrem Mentor angesprochen wird. Die junge Kätzin muss ihren Kopf in den Nacken legen, um Kiefernherz in die Augen sehen zu können. //Er ist so groß! Noch größer, als seine Clangefährten!// Rehpfote nickt zur Bestätigung seiner Worte und erhebt sich auf die Pfoten. Endlich darf sie das Territorium sehen! Ein vorfreudiges Glitzern liegt in dem Blick der Schülerin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum