Laublichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pfoetchen
Gelöschter Benutzer

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 14.10.2017 12:13

"Ein fast Krieger?", fragt sie erstaunt und nährt sich vorsichtig etwas. "Aber du bist doch fast genauso groß wie deine Begleiterin! Da ist es doch nicht fair, wenn du nicht das gleiche darfst wie sie..." Ist neugierig und vergisst kurz ihre vorsicht. "Welchen Rang hat Lilienstern bei euch?" Kauert sich dann neugierig hin und heftet den Blick auf Blitzpfote

Antworten

Blitzsturm

20, Männlich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in

Beiträge: 340

Re: Laublichtung

von Blitzsturm am 14.10.2017 12:44

Als sie sich etwas nähert, spannten sich kurz alle meine Muskeln an, als sie sich jedoch hinlegte entspannte ich mich wieder etwas.
"Wir haben etwas wie ein System. Es ist wie beim Bau eines Baues, die Jungen sind der Boden, die Schüler das Polster, die Krieger die tragenden Äste, die Heiler die alles ganz halten, der oder die zweite Anführerin die auf alles aufpasst und stellvertretend für die Anführerin handelt und der oder die Anführerin die das Dach des Clans bildet und sich um alle kümmert. Die Ältesten kann ich jetzt dabei nicht so gut erklären glaube ich. Ich bin noch kein Krieger weil ich noch keine Prüfung und Ernennung dazu hatte aber das wird irgendwann mit Sicherheit noch der Fall sein." miaute ich etwas erklärend.
Als sie mich nach Lilienstern fragte schaute ich zu Blattwind und schwieg erstmal dazu.

Blitzsturm / Blattclan / Krieger

Antworten

Pfoetchen
Gelöschter Benutzer

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 15.10.2017 13:20

"Oh! Jetzt verstehe ich!" Freut sie sich sichtlich und zuckt mit den Ohren. //Das erklärt, warum Mama der Clan wichtiger ist als ich. Sie schützen einander!// Legt den Kopf schief und rollt sich etwas auf die Seite, wobei sie ziemlich albern aussieht. "Und was bin dann ich? Die große Böse, die euch den Boden unter den Pfoten klaut?" Lacht über die Vorstellung, wie alle Katzen gleichzeitig umfallen, wird dann jedoch bekümmert bei dem Gedanken Junge zu töten. Dann steht sie seufzend auf und setzt sich hin. "Es tut mir leid, dass ich euch gestört habe... ich sollte nach meiner Schwester suchen. Richtet Lilienstern herzlichste Grüße von Pfötchen aus." Lächelt schwach und trabt in die andere Richtung davon.
--> Wildnis

Antworten

Blitzsturm

20, Männlich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in

Beiträge: 340

Re: Laublichtung

von Blitzsturm am 16.10.2017 18:21

"Ja äh mmache ich Pfötchen." miaute ich kurz ehe ich etwas verwirrt schaute über ihren Scherz. Danach warte ich auf ein Kommando von Blattwind und schaue sie an.

Blitzsturm / Blattclan / Krieger

Antworten

Blattwind
Gelöschter Benutzer

Re: Laublichtung

von Blattwind am 18.10.2017 15:36

Zögernd schaue ich zu Blitzpfote, nicke dann jedoch. "Nagut. Aber pass auf. Diese Biester sind nicht dumm." murmel ich ihm noch zu. Als der Kater den Fuchs anspricht, schaue ich ihn verwirrt und überrascht an. Als der Fuchs dann auch noch antwortet, bin ich sichtlich noch verwirrter. Während dem ganzen Gespräch bleibe ich in angespannter Position. "Ähm..." Nachdenklich sehe ich zwischen dem Fuchs und Blitzpfote hin und her. "Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee wäre." miaue ich. //Der Clan würde sich sicher nicht auf ein Gespräch mit einem Fuchs einlassen.// Als ich die Erklärung von Blitzpfote höre, muss ich leicht lächeln. Dann sehe ich wieder zu der Füchsin und nicke nur leicht, ehe ich ihr nachschauen. Kurz bleibe ich still stehen. "Lass uns zurück zum Lager gehen." miaue ich dann an Blitzpfote gewandt und trabe vorraus.
--> Lager

Antworten

Blitzsturm

20, Männlich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in

Beiträge: 340

Re: Laublichtung

von Blitzsturm am 18.10.2017 19:04

Ich nicke kurz und folge ihr direkt zurück zum Lager.

--> Lager

Blitzsturm / Blattclan / Krieger

Antworten

Lilienstern
Gelöschter Benutzer

Re: Laublichtung

von Lilienstern am 30.12.2017 12:32

<---Lager
Lilienstern kam an der Lichtung an und blieb stehen um auf die Schüler zu warten.
(@Blitz wurde dein Training mit Blattwind schon eingetragen? O.o)

Antworten

Sonnenpfote

15, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Schüler/in

Beiträge: 290

Re: Laublichtung

von Sonnenpfote am 30.12.2017 13:10

Ich komme auf der Laublichtung an. "Und was machen wir jetzt?" Wie immer wenn es meiner Meinung nach aufregend wird, kann ich nicht mehr stillhalten und ich überhäufe meine Mentorin erneut mit Fragen.

cooltext186322056670188.png

Antworten

Lilienstern
Gelöschter Benutzer

Re: Laublichtung

von Lilienstern am 30.12.2017 13:15

,,Wir warten bis Blitzpfote kommt und dann werden wir Kampftraining machen." Erklärte die Kätzin ihrer Schülerin.

Antworten

Sonnenpfote

15, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Schüler/in

Beiträge: 290

Re: Laublichtung

von Sonnenpfote am 30.12.2017 13:17

"Ok".Nach dieser Äußerung setzte ich mich hin um auf Blitzpfote zu warten.Langsam bekomme ich meine Ungeduld ein bisschen in den Griff

cooltext186322056670188.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum