Laubwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  94  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blitzsturm

20, Männlich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in

Beiträge: 327

Re: Laubwald

von Blitzsturm am 14.07.2017 17:44

"He ich bin ein guter Läufer!" rufte ich durch die Wühlmaus zu Finsterschatten während ich ihm nach rannte als mir ein anderer Geruch in die Nase kam und ich blitzartig abbremste. Ich prüfte kurz intensiv die Luft und da roch ich es wieder. //Kater..alleine..ich glaube etwas angeschlagen..BLATTCLAN!// stellte ich fest und dreht sofort in die Richtung ab im vollen Sprint.

Blitzsturm / Blattclan / Krieger

Antworten

Lilienstern
Gelöschter Benutzer

Re: Laubwald

von Lilienstern am 14.07.2017 18:22

(@Falke Na ja wenn sie in einem anderen Teil des Waldes sind und der Wind ungünstig ist können sie das nicht bemerken^^)
Die Anführerin hatte keine Lust zu rennen und trabte in einem gemütlichen Tempo durch den Wald, doch als der Wind drehte fing sie einen Geruch auf. //Bärennase! // mit der Beute im Maul rannte sie los und fand rasch den Krieger. ,,Bärennase, kannst du mich hören?" Fragte sie und ließ die Beute ein Stück von dem Krieger entfernt fallen. 

Antworten

Baerennase
Gelöschter Benutzer

Re: Laubwald

von Baerennase am 14.07.2017 21:18

(@Falke: Ich hätte warten können.)

Bärennase hörte in seinem Unterbewusstsein die Stimme seiner Anführerin, konnte die Bedeutung der Worte jedoch nicht verstehen. Sie klangen weit entfernt und verschwommen. Immer wieder murmelte er den Namen von Wolfsherz. Seine Stimme war jedoch dermaßen benommen, dass man die Worte des Kriegers nicht genau verstehen konnte. Bärennase versuchte seine Augen zu öffnen, schaffte es jedoch nicht, der gemütlichen Dunkelheit, in der er sich befand, zu entkommen.

Antworten

Lilienstern
Gelöschter Benutzer

Re: Laubwald

von Lilienstern am 16.07.2017 11:49

,,Bärennase!" Versuchte die Anführerin es erneut, packte den Krieger schließlich am Nackenfell und zog ihn ins Lager zurück.
-->Lager

Antworten

Blitzsturm

20, Männlich

  Geeigneter Mentor

BlattClan Krieger/in

Beiträge: 327

Re: Laubwald

von Blitzsturm am 16.07.2017 15:43

Als ich an einer leeren Stelle ankam wo der Kater eigentlich sein musste dachte ich, dass ich mich vertan hatte und ging nachdem ich einmal gut meinen Kopf geschüttelt hatte wieder in Richtung des Lagers.

---> Lager

Blitzsturm / Blattclan / Krieger

Antworten

Espenbrise
Gelöschter Benutzer

Re: Laubwald

von Espenbrise am 17.07.2017 19:27

<-- Lager

Espenbrise lief durch den Wald zu einer großen, alten Eiche. Sie grub ihre Krallen in die harte Rinde und kletterte zu einem Ast hinauf, der ein paar Fuchslängen über dem Boden lag. Dort ruhte sie sich kurz aus, bevor sie wieder nach unten kletterte und ihre Muskeln streckte, die sich unter ihrem glatten Pelz bewegten.
Dann prüfte sie die Luft und schlich sich lautlos und in Lauerstellung an die Maus an, die sie soeben gerochen hatte. Mit einem eleganten Sprung und einem schnellen Biss in den Nacken erbeutete Espenbrise das Tier. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Bäume kehrte die Älteste zu der Maus zurück und nahm sie mit ins Lager.

--> Lager

Antworten

Espenbrise
Gelöschter Benutzer

Re: Laubwald

von Espenbrise am 06.09.2017 18:59

<-- Lager

Soll ich an den Fluss, oder...
Espenbrise erinnerte sich plötzlich an einen Ort, an dem sie sehr, sehr lange nicht mehr gewesen war. Kurz entschlossen machte sie sich auf den Weg dorthin.

--> Tropfhöhle

Antworten

Pfoetchen
Gelöschter Benutzer

Re: Laubwald

von Pfoetchen am 21.09.2017 20:10

Rennt umher und inhaliert tief die luft im Wald. //so, hier riecht es verdächtig stark nach Katzen... und sie riechen ähnlich wie Mama... also dann los// Lauscht und versucht Beute aufzuspüren, was nicht wirklich gelingen will. Entdeckt eine Taube und springt auf sie zu. Erwischt diese noch ebenso in der Luft und legt das tote Tier zufrieden ab. Schaut sich nach etwas anderem um und findet noch eine Maus, die sie nur mit Mühe und Not fängt. Gibt keuchend auf. //dafür bin ich echt nicht gemacht...// Nimmt ihre Beute auf und erschnüffelt sich den Weg zum Lager

--> lager

Antworten

Rixa
Gelöschter Benutzer

Re: Laubwald

von Rixa am 21.09.2017 20:12

<-- Pfötchens Bau/Wildnis

Interessiert folgte Rixa mit einem unguten Gefühl der Geruchsspur ihrer Artgenossen.

--> Lager

Antworten

Falke

19, Männlich

  Meister

Einzelläufer/Streuner Entschuldigt

Beiträge: 879

Re: Laubwald

von Falke am 15.12.2017 14:02

[<-- Grenzgebiete: Grenze zur Wildnis]

Mit aufmerksam gespitzten Ohren schleicht Falke durch den Laubwald. Er ist dank seines Lebens in der Wildnis nun an viele Bäume gewohnt, weshalb der Laubwald des BlattClans nicht mehr so erdrückend wirkt, wie damals als Schüler. Falkes Fell streift an einem Busch vorbei und als er den Busch sieht, muss er über sich selbst Grinsen. Als er damals als SturmClan Schüler hierher gekommen ist, hat er sich doch tatsächlich mit seinem langen Fell in einem Dornengestrüpp verhackt. //Diesmal wird mir das garantiert nicht passieren!//, schwört er sich.

Siggi_Falke.png
*Klick*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  94  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum