Territorium

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Salbeihauch
Gelöschter Benutzer

Re: Territorium

von Salbeihauch am 27.11.2017 18:31

,,Von mir aus können wir gehen!" Rief Salbeipfote fröhlich, packte ihre Beute und vergrub sie.

Antworten

Donnernacht
Gelöschter Benutzer

Re: Territorium

von Donnernacht am 27.11.2017 19:41

[<-- Lager]
Auf dem Weg zu Wüstenwind und seinen Schülern, suche ich ein kleines Bächchen und stille mit dessen kühlen, klaren Wasser meinem Durst.
Ich folge der Geruchsspur des zweiten Anführers und finde in bald.
"Wüstenwind!", rufe ich ihm zu und stelle mich neben ihn, " es ist schon spät, bald ist es Nacht. Ihr solltet ins Lager kommen", miaue ich bittend und man merkt mir an, dass ich mir Sorgen um meinen gefährten und die Schüler mache, falls sie noch länger Draußen blieben.  

Antworten

Frostsprenkel
Gelöschter Benutzer

Re: Territorium

von Frostsprenkel am 27.11.2017 19:58

WÜSTENWIND(Ups c.c Ich werd ich fummelig, wenn ich soviele Acc habe xD)
(Oh Stimmt. Nacht, da war ja was. Okay,okay xD)
Wüstenwind sieht überrascht zu seiner Clangemeradin - Gefährtin - und sieht dann durch die Bäume. Tatsächlich, die Nacht würde bald hereinbrechen. "Du hast recht. Ich habe gar nicht bemerkt, wie spät es ist. Jedoch wäre das auch ein gtes Training für die beiden... Schließlich müssen wir auch manchmal Nachts patroullieren", miaut Wüstenwind. (Wer sich nicht erinnern kann: In den ersten Büchern gab es auch Nachtpatroullien, die wurden aber später nicht mehr erwähnt ;3)
"Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich bin ja dabei und ich bin stark", versucht der Kater seine Gefährtin zu beruhigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2017 20:00.

Salbeihauch
Gelöschter Benutzer

Re: Territorium

von Salbeihauch am 27.11.2017 20:01

,,Meine erste Nachtpatrouille!" Rief Salbeipfote begeistert und sprang aufgeregt um ihren Mentor herum.

Antworten

Eschenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Territorium

von Eschenpfote am 27.11.2017 20:01

Eschenpfote wollte gerade antworten, als Donnernacht zu ihnen stieß.
Er hörte der Konversation zu und wartete einfach mal ab. 

Antworten

Donnernacht
Gelöschter Benutzer

Re: Territorium

von Donnernacht am 27.11.2017 21:49

Ich nicke und sehe, dass der Hinmel inzwischen dunkel ist.
"Du solltest dich nicht übernehmen, immerhin hast du einen Kampf hinter dir", miaue ich meinem Gefährten zu und schmiege kurz meinen Kopf an seinen, ehe ich mich mit einem Schnurren abwende und ins Lager zurückrenne.
[--> Lager] 

Antworten

Wuestenwind

15, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan 2. Anführer/in Entschuldigt

Beiträge: 304

Re: Territorium

von Wuestenwind am 27.11.2017 22:18

Der Kater winkt mit seinem Schwanz kurz Donnernacht hinterher, ehe er sich zu den beiden Schülern wendet. "Gut, dann mal los", lächelt er über den Enthusiasmus. "Wir gehen zur BrombeerClan Grenze. Gebt acht und geht nicht zu nah an die Grenze. Wir wollen sie nicht provozieren", miaut Wüstenwind streng und besorgt. Danach geht er los, Richtung Grenze
-> BrommiClan | DämmerClan Grenze

cooltext270907439950062.png

cooltext272634229889016.png

Antworten

Salbeihauch
Gelöschter Benutzer

Re: Territorium

von Salbeihauch am 28.11.2017 07:19

Bei dem Namen des BrombeerClans musste Salbeipfote an den Krieg denken, der bereits seine Schatten über die vier Clans warf. //Ist es richtig einen Krieg zu beginnen? Rauchstern hat keine Beweise und erwartet, dass wir kämpfen.// Nachdenklich folgte Salbeipfote ihrem Mentor.
-->Grenze BrombeerClan/ DämmerClan 

Antworten

Eschenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Territorium

von Eschenpfote am 28.11.2017 09:39

Eschenpfote vergrub noch schnell seine Maus und folgte dann schnell.

--> BrombeerClan | DämmerClan Grenze 

Antworten

Wuestenwind

15, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan 2. Anführer/in Entschuldigt

Beiträge: 304

Re: Territorium

von Wuestenwind am 29.11.2017 18:05

<- BrombeerClan | DämmerClan Grenze
Wüstenwind tappt zurück zu der Stelle, wo die Beute seiner Schüler liegt. Kurz wartet er, bevor er weiter in das Lager läuft

-> Lager

cooltext270907439950062.png

cooltext272634229889016.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum