Suche nach Beiträgen von Yuito

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Yuito

19, Männlich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 60

Re: Felsen

von Yuito am 15.07.2017 11:53

Die Stimme von dieser Katze klang seltsamerweise ein wenig besorgt, ich hatte keine Ahnung warum. Wusste auch nicht so recht damit umzugehen, sie kannte mich doch gar nicht. Auf ihre Frage hin, wollte ich eigentlich nichtmal antworten, tat es aber, keine Ahnung warum. "Ja..." brachte ich keuchend hervor, obwohl das nur zur Hälfte Stimmte "Felsen sind eingestürzt...aber..." daher hatte ich meine Verletzungen nicht, zuvor hatte ich mit einer Katze gekämpft.

Antworten

Yuito

19, Männlich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 60

Re: Felsen

von Yuito am 27.06.2017 11:10

Ich nehme den Geruch von einer Clankatze war, dass war im Moment auch eigentlich das einzigste was ich so richtig wahr nahm. Ich war an der Grenze zur Bewustlosigkeit, kämpfte aber mit aller Kraft dagegen an. Es ärgerte mich das mein Zustand grade so war, jetzt war ich sehr verwundbar, mit Leichtigkeit könnte man mich aus dem Weg schaffen. Besonders Clankatzen traue ich das zu, deshalb torkel ich in die Richtung von der einen Clankatze, um ihr zu zeigen, falls sie mich angreifen will, ich kann grade einfach nicht klar denken, dass ich kein leichtes Opfer bin. Unter anstrengung versuche ich sie ernst anzusehen, was letztendlich wohl irgendwie peinlich ist weil es nicht klappt und ich vor ihren Pfoten zusammen sacke, aber bei Bewustsein bleibe. "Verflicht!" knurre ich krächzend.

Antworten

Yuito

19, Männlich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 60

Re: Felsen

von Yuito am 03.06.2017 13:33

Sie antwortet noch immer nicht, weshalb ich aufstehe und zu der Katze laufe, meine Verletzungen schmerzen stärker als ich mich bewege. Bei Kristallsee angelangt bemerke ich das sie nicht atmet, ich senke den Kopf //Sie ist Tod...// ich drehe mich weg, ich bin nun alleine hier...//Gibt es keinen Ausweg...// suchend sehe ich mich um, erst jetzt endecke ich etwas, erst jetzt wo die Katze Tod ist. Gierig nach der Freiheit schaffe ich es schon bald mich zu befreien. Draußen angekommen, torkel ich schwach hin und her.

Antworten

Yuito

19, Männlich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 60

Re: Felsen

von Yuito am 16.05.2017 17:03

(Okay ^^)

//Bin ich doch nun wirklich nicht...// "Danke, ich habe ihn von einem eigentlichen Feind bekommen..." //Mein alter Name hat einfach nicht zu mir gepasst// denke ich.  Mein Blick schweift umher "Wenn es hier doch nur irgendeinen Ausweg geben würde..." diese Worte murmel ich eher zu mir selbst. 

Antworten

Yuito

19, Männlich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 60

Re: Felsen

von Yuito am 13.05.2017 12:43

(Adler meinst du Kristallsee und mich? Du kannst uns nicht sehen da wir hier "verschüttet" sind)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2017 12:43.

Yuito

19, Männlich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 60

Re: Baumgruppe

von Yuito am 10.05.2017 16:28

Fliedertraum:

Seiner Tonlage nach zu urteilen verachtete er den SternenClan. "Ja sieht wohl so aus" sage ich. //Ich und interessant? Naja da ist er wohl der Einzige der das im Moment so sieht das ich deshalb interessant bin// denke ich und grinse, werde dann aber wieder schnell ernst und warte auf seine nächste Reaktion.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 16:28.

Yuito

19, Männlich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 60

Re: Baumgruppe

von Yuito am 10.05.2017 11:43

Fliedertraum:

Ich freue mich darüber das er mir zu stimmt. Nachdenklich lasse ich meinen Blick schweifen, bisher war ich hier noch nicht so oft aber dieser Ort gefällt mir. //Und was jetzt?// frage ich mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 11:43.

Yuito

19, Männlich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 60

Re: Felsen

von Yuito am 07.05.2017 19:18

(Ohje, Gute Besserung .-. Kein Problem, ruh dich gut aus. Lungenentzündungen sind echt mies >.<)

"Ich bin doch kein Sturkopf..." mecker ich leise vor mich hin, muss dann aber leicht Grinsen weil ich eigentlich weiß das ich es doch bin. //Kristallsee und Icia...// "Für ein Clankätzchen hast du aber wirklich schöne Namen..." //Habe ich jetzt wirklich schön gesagt?! Das klang wirklich bescheuert...// denke ich verärgert "Mein Name ist Yuito"

Antworten

Yuito

19, Männlich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 60

Re: Felsen

von Yuito am 05.05.2017 06:51

"Sag mir nicht was ich tun soll..." murre ich, da ich mir natürlich nicht eingestehen möchte das sie mich schmerzhaft erwischt hatte, aber auch das würde ich durchstehen. Einzig habe ich Sorgen ob ich hier jemals wieder rauskommen werde. "Hast du eigentlich einen Namen, Clankätzchen?" frage ich um die aufkommende Stille zu meiden.

Antworten

Yuito

19, Männlich

  Kampfkünstler

Einzelläufer/in Entschuldigt

Beiträge: 60

Re: Felsen

von Yuito am 01.05.2017 23:06

Darauf antworte ich nichts, stattdessen suche ich weiterhin nach einem möglichen Ausgang. Nach einem Weg nach Draußen, mein Bauch schmerzt weiterhin, dass ignoriere ich jedoch gekonnt. Wie so oft. //Wie lange wir hier drin wohl aushalten können? So ohne Nahrung und Wasser...// 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite