Suche nach Beiträgen von Pfoetchen

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 15.10.2017 13:20

"Oh! Jetzt verstehe ich!" Freut sie sich sichtlich und zuckt mit den Ohren. //Das erklärt, warum Mama der Clan wichtiger ist als ich. Sie schützen einander!// Legt den Kopf schief und rollt sich etwas auf die Seite, wobei sie ziemlich albern aussieht. "Und was bin dann ich? Die große Böse, die euch den Boden unter den Pfoten klaut?" Lacht über die Vorstellung, wie alle Katzen gleichzeitig umfallen, wird dann jedoch bekümmert bei dem Gedanken Junge zu töten. Dann steht sie seufzend auf und setzt sich hin. "Es tut mir leid, dass ich euch gestört habe... ich sollte nach meiner Schwester suchen. Richtet Lilienstern herzlichste Grüße von Pfötchen aus." Lächelt schwach und trabt in die andere Richtung davon.
--> Wildnis

pfoetchensigi.jpg

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 14.10.2017 12:13

"Ein fast Krieger?", fragt sie erstaunt und nährt sich vorsichtig etwas. "Aber du bist doch fast genauso groß wie deine Begleiterin! Da ist es doch nicht fair, wenn du nicht das gleiche darfst wie sie..." Ist neugierig und vergisst kurz ihre vorsicht. "Welchen Rang hat Lilienstern bei euch?" Kauert sich dann neugierig hin und heftet den Blick auf Blitzpfote

pfoetchensigi.jpg

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 11.10.2017 18:58

(mein Laptop ist übereifrig und postet es einfach zweimal XD)

pfoetchensigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2017 19:00.

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 11.10.2017 18:58

"Es freut mich sehr, Blitzpfote. Sag, wärt ihr in der Lage, mich zu eurem Clan zu bringen und ihm beizubringen, dass ich eigentlich ganz nett bin?" Schaut hoffnungsvoll und fällt sofort ´mit der Tür ins Haus´. Hat beide Ohren freundlich aufgestellt und bemüht sich, nicht allzu nervös zu wirken.

pfoetchensigi.jpg

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 10.10.2017 19:57

Schaut beide Katzen mit schief gelegtem Kopf und abgeknickten Ohren an, die sich erfreut aufstellen als Blitzpfote versucht Kontakt auf zu nehmen. "Ja, ich bin Pfötchen. Und du?" Setzt sich, noch halb im Gebüsch, hin und stellt mit einem kurzen Blick nach hinten sicher, dass der Fluchtweg jederzeit frei ist. //Nachdem Mama mich so verlassen hat, muss ich klüger sein!//

pfoetchensigi.jpg

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 05.10.2017 11:26

Schleicht etwas näher und streckt die Nase aus dem Busch. Blinzelt neugierig.

pfoetchensigi.jpg

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 24.09.2017 19:47

Kommt zu der Lichtung und bleibt in einem gebüsch. //Die müssen zu Mutter gehören...// Beobachtet die Katzen neugierig und aufmerksam.

pfoetchensigi.jpg

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Lager

von Pfoetchen am 21.09.2017 20:17

(pff. umsonst gekommen XD)

pfoetchensigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017 20:17.

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Lager

von Pfoetchen am 21.09.2017 20:11

Kommt her und bleibt unsicher vor dem Lagereingang stehen. Lässt die Taube und die Maus kurzerhand fallen und dreht hastig um. Rennt auf schnellstem Wege zurück zu ihrem Bau.

-> Pfötchens Bau

pfoetchensigi.jpg

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laubwald

von Pfoetchen am 21.09.2017 20:10

Rennt umher und inhaliert tief die luft im Wald. //so, hier riecht es verdächtig stark nach Katzen... und sie riechen ähnlich wie Mama... also dann los// Lauscht und versucht Beute aufzuspüren, was nicht wirklich gelingen will. Entdeckt eine Taube und springt auf sie zu. Erwischt diese noch ebenso in der Luft und legt das tote Tier zufrieden ab. Schaut sich nach etwas anderem um und findet noch eine Maus, die sie nur mit Mühe und Not fängt. Gibt keuchend auf. //dafür bin ich echt nicht gemacht...// Nimmt ihre Beute auf und erschnüffelt sich den Weg zum Lager

--> lager

pfoetchensigi.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite