cooltext223758773608553.png

Die Große Versammlungen findet alle 2-3 Monate statt. Alle Clankatzen treffen sich zu einem friedlichen Treffen in der Senke.

Geplante Versammlungen:

Kommentare

Die große Versammlung findet am 04.01.2018 statt!
eigentlich war geplant, dass es monatlich ist, aber da es momentan auch "Anführerprobleme" gibt und viele noch im Urlaub sind, wird das wohl noch dauern
Gibt es bald eine Versammlung oder ein Heilertreffen?
Aufbauarbeiten, manche wollen die Storyline auch noch länger machen, aber weil der Großteil bisher immer dagegen gestimmt hat, ist es nicht ganz klar ;)
Kommt nach dem Hagel denn noch was? ^^
Wir haben gedacht, wenn die Storyline zu Ende ist, werden wir ein Heilertreffen machen und irgendwann danach folgt eine große Versammlung. Die genauen Termine stehen aber noch nicht fest, wir werden sie rechtzeitig bekanntgeben.
Wann ist mal wieder eine Versammlung?
Oder ein Heiler-Treffen bei Halbmond?