cooltext223615446011759.png
Leiter der Monats-Highlights

Keine Mitglieder gefunden.

Allgemein

Was sind Monats-Highlights?

Monats-Highlights sind kleinere Aktionen von uns, die zwar Rollenspiel sind, aber nichts mit dem sonstigen RPG oder der Storyline zu tun haben. Clans und Posten werden beibehalten, Charaktere ebenfalls, aber es ist sozusagen eine "kleine gespielte Parrallele" zum normalen Rollenspiel, bei denen JEDE Katze mitmachen kann - egal ob Clankatze, Einzelläufer oder Hauskätzchen (nur SternenClan und Wald der Finsternis passen leider nicht rein, es sei denn, das wird vorher angegeben).

Wann finden sie statt?

Die Monats-Highlights finden am dreißigsten jedes Monats statt, egal, welcher Wochentag das gerade ist. So hoffen wir, dass jeder irgendwann einmal kann. Es beginnt immer um 17 Uhr, wie lange es dauert, hängt von der Aktivität der Mitglieder und der sinnvollen Länge des Gespielten ab, teilweise kann es sogar mehrere Tage dauern.

Wo finden sie statt?

Es gibt ein extra Forum dafür, das auch "Monats-Highlights" heißt. Dort wird vor jedem Monats-Highlight ein neuer Thread geöffnet, falls mehrere benötigt werden auch mehrere. Abgeschlossene Threads werden gesperrt, sodass man sie zwar noch lesen, aber nicht mehr daran schreiben kann. In welchem Thread die Monats-Highlights beginnen, wird vorher festgelegt, ebenso, an welchem Ort im Rollenspiel gespielt wird.

Wie erfahre ich, wann und wo sie stattfinden und wer teilnimmt?

Unter "Termine" sind unter anderem die Monats-Highlights zu finden. Wenn man auf eines klickt, findet man dort die genauere Beschreibung und den Ort, meist auch die Zeit (auch wenn sie ja immer gleich bleibt). Dort kann man auch eintragen, ob man kommt, nicht kommt oder es noch nicht weiß. Zudem wird kurz vorher von einem der Leiter eine RPN geschickt.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Ideen oder Fragen habe?

Ideen oder Fragen kann man unten natürlich gern in die Kommentare schreiben, wer das nicht will, kann aber auch eine PN an einen der Leiter (siehe links) schicken. Diese freuen sich immer über Interesse.

Wie findet ihr die Idee der Monats-Highlights

Wie findet ihr, ist die Umsetzung bisher gelungen?

Was würdet ihr an den Monats-Highlights am ehesten kritisieren?

Welche Art von Themen habt ihr am liebsten?

Kommentare

*vor Spannung rauch* *Schweif rauch* xP
ich sage nur so viel; es ist schon etwas in nächster Zeit geplant, eine Art Storyline - aber worum es geht, werde ich nicht sagen ;)
Jaaaa,  ein Kampf!!
Machen wir mal wieder einen Kampf? ^^ Der letzte war spannend xD Aber würde der im RPG stattfinden oder ausserhalb? Der letzte war ja im RPG und 2 Anfis haben Leben verloren, aber ausserhalb des RPGs ginge das ja schlecht xD Sonst kann man ja auch einfach so im RPG einen Kampf machen, indem man z.B. Polli sagt, dass Lichtpfote von Nachtstern ausgebildet wird, und er überreagiert, oder so xD Ist aber nur ein Vorschlag ^^
Ja ;) war glaub ich einmal geplant aber die meisten haben wir ja vergessen :/
Was sind Rang-Tausche? Wird da für einen Tag der Rang getauscht?
Steht ja immer in den Terminen ;)
Wann kommt denn sch das nächste?
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2