cooltext270786760938935.png

1. Pollenstern

Grosse_Traeume_1_1.png

Kommentare

Wenn nicht alle Deaths Bild seltsam finden hab ich verloren xD
Wieso? D: Das Bild ist toll!!! Übrigens sind das Dunkelstreif und Chadh... Chadh ist ein Streuner und Dunkelstreif muss ich nciht erklären! Und um dem noch eins draufzusetzen sind das beide Kater... Ich dachte das wahrscheinlich Schwule Kater bei Clankatzen nicht gut ankommen würde, da es nicht natürlich in ihren Augen wäre. (Das heißt aber nicht, das ich Schwule/homo's unnatürlich finde. Ich hab dagegen überhaupt gar nichts :))
Und ja, vielleicht hat das Bild einen kleinen sexistischen hauch... vielleicht... aber auch nicht xD 
Ghosh c.c Dieses Bild hat mich wahnsinnig gemacht c.c
DIESE ANATOMIE c.c ;-;
Aber hey, es sieht wenigstens nach etwas aus xD 
maaaaaaaaaaaan macht mal auch mit-.-
Hab dir was geschickt Mondi
Etnschuldigung ich bin ein wenig spät dran, aber jetzt:
Ein neuer Wettbewerb hat begonnen. Vergesst nicht für den nächsten Wettbewerb zu stimmen!
Sorry, ich hatte zu viel zu tun...
Hier die Liste der Gewinner:
1. Honigjunges
2. Mondwolke
3. Brisenjunges
4. Ahornstern!
Müsste jedenfalls längst
Finde ich auch! ^^

@Honigjunges

OMG!!! Das ist ja meeeega cool!!!!

Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte