Fortgeschrittener JägerProfil von -Ahornstern-

Deine Verbindung zu -Ahornstern-:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

-Ahornstern- ist Administrator bei World of Cats.


SternenClan

Statistik

Profilaufrufe: 754 Aufrufe
Mitglied seit: 14.03.2016
Zuletzt Online: Vor 7 Tagen
Online Zeit (30 Tage): 753 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 19481 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: -Ahornstern-
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 725

Persönliches

Namen(sreihe): Ahornjunges/Ahornpfote/Ahornsturm/Ahornstern/Ahornsturm/AHORNSTERN
Alter: 63 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: SternenClan
Ehemaliger Clan: BrombeerClan
Rang: Krieger/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 0
Aussehen: orange mit roter Tigerung und gelbgrünen Augen (siehe Profilbild)
Besondere Merkmale: überdehnte Gelenke; blind
Stärken: kämpfen, sehr intelligent ("weise" xD)
Schwächen: jagen, rennen, schwimmen, klettern, alles andere, wofür man Augen braucht
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin vom Charakter her typisch BrombeerClan: Sehr wankelmütig, verschieden. Ich brauche oft Abwechslung, kann aber zu große Veränderungen dafür schlecht vertragen.
Charakter (2): Wenn jemand probiert, jemanden aus meiner Familie zu verletzen, werde ich stinksauer, vergesse alles, wofür ich gekämpft habe und versuche nur noch, denjenigen schwer zu verletzen oder zu töten, es sei denn, er schafft es, zu fliehen.
Charakter (3): Meine Familie ist mir sehr wichtig, nur Erlenschweif kann ich gar nicht leiden, seitdem ich erfahren habe, dass sie böse ist. Denn ich verabscheue böse Katzen zutiefst, da sie anderen Unrecht tun.
Charakter (4): Das wichtigste für mich ist immer, dass alles fair und gerecht zugeht. Wenn ich mich zwischen zwei Seiten jedoch nicht entscheiden kann, passiert es mir häufig, dass ich mir beide zum Feind mache, da ich beiden sage, was sie falsch machen.
Charakter (5): Ich liebe Wettkämpfe, auch wenn ich selten gewinne, da ich körperlich nicht so fit bin. Dafür bin ich allerdings sehr schlau und kämpfe mit List. Es fehlt mir, was die Jagd angeht, jedoch manchmal an Geduld.
Charakter (6): Damit, dass ich blind werde, ändert sich mein Charakter stark ab und ich bekomme pessimistische Phasen oder welche, in denen ich auf nichts Lust habe. Dennoch bleibe ich eine weise Beraterin.
Meine Geschichte: Als ich noch jung war, war ich mal Gefährtin von Eichentümpel. Ich war noch sehr jung, und er sogar noch jünger, da bemerkte ich plötzlich, dass ich Junge von ihm erwartete.
Meine Geschichte (2): Ich wollte vor meinem Clan vertuschen, wer der Vater war, da ich mir bewusst war darin, dass ich gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hatte, und sowohl Eichentümpel als auch ich Schwierigkeiten bekommen würden, käme es heraus.
Meine Geschichte (3): Sobald meine Jungen geboren waren, organisierte ich ein Treffen mit Eichentümpel an der Grenze, da ich mit ihm reden wollte. Wir kamen zu dem Entschluss, dass es am besten sei, würde er die Jungen mitnehmen und aufziehen, was er dann auch tat.
Meine Geschichte (4): Dann wurden wir beide älter und konnten uns nicht mehr so regelmäßig treffen. Schließlich auf einer großen Versammlung war es schließlich, als wir uns trennten.
Meine Geschichte (5): Wir beide waren der Meinung, wir sollten lieber unserem Clan und dem Gesetz der Krieger treu bleiben. Trotzdem sind wir immer gute Freunde geblieben.
Meine Geschichte (6): Jetzt haben wir beide neue Gefährten und andere Junge.
Meine Geschichte (7): Leider bin ich vor kurzem bei der Jagd in einen Brombeerbusch gelaufen, welcher meine Augen zerkratzt hat, sodass ich nun blind bin. Deshalb werde ich schon bald keine Anführerin mehr sein.
Vorlieben: Gute Katzen, Klettern, Bäume, Schatten
Abneigungen: Böse Katzen, Katzen die Ärger machen, Laufen müssen, meine Tochter Erlenschweif (weil sie böse ist), blind sein
Lieblingsbeute/ essen: Maus
Lieblingsort: BrombeerClan-Terri
Größter Wunsch: Mein Augenlicht wieder zu erlangen
Größter Alptraum: meine Jungen verlieren, alle Ehre zu verlieren
Ehemalige/r Schüler/in: Kieselpfote und Viiiiiiiiiele andere
Geschwister: Eulenschatten, -Funkenseele-, -Wieseltatze-, Nebelfluss, Flammenwirbel
Gefährte/in/Freunde: später Sonnensplitter
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: Eichentümpel (in unserer Jugend), Birkenschweif (tot) :(
Junge/ Kinder: Mit Birkenschweif: Nebelpfote, Taupfote, Seelenjunges, Ginsterflamme, -Erlenschweif-, Diestelbeere; Mit Eichentümpel: -Lindenherz-, Nebelherz, -Nachtschatten-
Sonstige Verwandte: Halbschwester von Lindenherz: Bachpfote
Sonstige Verwandte (2): Enkel: Nesseljunges; Nichten: Kieselpfote, Lichtpfote
Freunde: Eichentümpel, Lilienstern, Kastanienpelz, Kieselschatten, Blitzschweif, Beerenwind, Nezumi, Brisenjunges
Beste(r) Freund(e): Polarlicht, Eulenschatten
Verstorbene Freunde: Veilchenblüte, Sternschnuppe, Tigerschweif
Feinde: Nachtstern!!!, Stachelschwinge, -Dornenschatten-, Nachtschatten, Nezumi, Wolkenschweif, Falkenpfote, Shadow, -Regensturm-
Verstorbene Feinde: Veilchenblüte, Tupfenpelz
Online-Zeiten: Hauptsächlich montags, Dienstag (ca. 2:30-4:15), Mittwoch (nach 4:30), Donnerstag (bis 4:15), Freitag eigentlich nicht, Sa und So verschieden
Eigene Community(s): Sind einige, fragt einfach oder schaut auf meiner Site nach
EmpfohleneSeiten: Viel zu viele ;) Fragt mich, wenn ihr eine sucht
Mein Name auf anderen Seiten: Ahornjunges. -pfote, -sturm, -stern, Glutpfote, -herz, -stern
Doppelaccount(s) (von): Goldtau (zur Adoption freigegeben), Mohnfell, Pollenflug
Job auf der Seite: Admin, Inaktivitätswächter, Gedichtskatze, Regelkontrolleurin, Leiterin des Kräuter-Projektes
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Im echten Leben: Starenfeder, Nesseljunges, Nebelfluss; Bei der Whatsappgruppe; Bei Fanfiktion.de (Ahornpfote), oder dort über meine RL-Freundin Rosenkralle

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von -Ahornstern-