JagdanfängerProfil von -Lindenherz-

Deine Verbindung zu -Lindenherz-:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Krieger/in

Statistik

Profilaufrufe: 701 Aufrufe
Mitglied seit: 03.04.2016
Zuletzt Online: Vor 62 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1132 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: -Lindenherz-
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 270

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja(im WdF)
Status: Inaktiv
Namen(sreihe): Lindenjunges - Lindenpfote - Lindenherz
Alter: Beim Tod 23 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: Wald der Finsternis
Ehemaliger Clan: DämmerClan
Rang: -
Übrige Leben (nur für Anführer): -
Aussehen: Orange-braunes Fell, weiße Schnauze, weißer Bauch, weiße Pfoten, blassgrüne Augen
Besondere Merkmale: Das linke Ohr ist zu einem tiefen V gespalten, laaange Narbe an der Seite, lange Krallen
Stärken: Kämpfen, töten, klettern, schwimmen
Schwächen: Andere Katzen verschonen, jagen
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin ein nachtragender Kater, der Feinde für immer hasst und immer plant, wie er seine Rache bekommen kann. Er kann nicht vergeben und hat tief, tief in seinem inneren aber doch eine weiche Seite, die er nur manchmal Abendsonne zeigt.
Meine Geschichte: Ich wurde im BrombeerClan geboren. Meine Mutter Ahornstern über gab mich meinem Vater Eichentümpel im DämmerClan, da sie nicht wollte, dass ihr Clan von ihrem Gesetzesbruch erfuhr. Als mein Vater mir erzählte, wer meine Mutter war,
Meine Geschichte (2): begann ich, sie zu hassen. Sie hatte mich einfach einem anderen Clan übergeben, ohne an mich zu denken.
Vorlieben: Töten
Abneigungen: Ahornstern, Clankatzen, die an den SternenClan glauben, Rauchstern, der SternenClan
Lieblingsbeute: -
Lieblingsort: Wald der Finsternis
Größter Wunsch: Die Clans unterwerfen
Größter Albtraum: Dass er nie seine Rache bekommt
Mentor/in: -
Ehemalige/r Mentor/in: Gesucht
Schüler/in: -
Ehemalige/r Schüler/in: -
Eltern: Mutter: Ahornstern, Vater: Eichentümpel
Zieheltern: Ziehmutter: GESUCHT
Geschwister: Nebelherz
Halbgeschwister: -Bachsturm- (väterlicherseits), Nebelpfote, Tauschnee, Seelenpfote, -Erlenschweif- (mütterlicherseits)
Ziehgeschwister: -
Gefährte/in: Später -Abendsonne-
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: -
Junge: -
Ziehjunge: -
Beste(r) Freund(e): -
Verstorbene Freunde: -
Feinde: Rauchstern, Salbeihauch
Online-Zeiten: Wenn ich Zeit habe
Eigene Community(s): www.rudel-der-verbannten.yooco.de, www.hogwarts-adventure.yooco.de (noch in Arbeit), www.die-clangruender.yooco.de
Mein Name auf anderen Seiten: Inix, Rauchschweif, Katherine_Lincester, Brise
Wie ich auf diese Seite gekommen bin: Doppelaccount
Doppelaccount(s) (von): Rauchstern, Blumensturm, Schattenjunges, Schneebeere, Buchecker
Profilbildquelle: pixabay.com
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Rauchstern oder WhatsApp