Geeigneter MentorProfil von Aschenfeder

Deine Verbindung zu Aschenfeder:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Aschenfeder ist Administrator bei World of Cats.


BrombeerClan Heiler/in Inaktivitätswächter/in Geschichtskatze Wetterkatze

Statistik

Profilaufrufe: 141 Aufrufe
Mitglied seit: 31.12.2017
Zuletzt Online: Vor 2 Stunden
Online Zeit (30 Tage): 47 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3719 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Aschenfeder
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 11945

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja (im SC)
Status: Aktiv
Namen(sreihe): Aschenjunges--> Aschenpfote --> Aschenfeder
Alter: 54 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BrombeerClan
Rang: Heiler/in
Übrige Leben (nur für Anführer): -
Aussehen: Ich bin eine beige-weiße Kätzin mit dunkelbraunen, fast schwarzem Gesicht, Schwanz und Pfoten. Meine Augen sind hellblau. An meinem Rücken geht das Weiß sanft in ein Hellbraun über.
Aussehen (2): Mein Fell ist lang und dicht. Ich bin etwas kleiner, aber trotzdem stark. Meine Statur ist zudem eher schlank, was aber durch mein buschiges Fell nicht weiter auffällt.
Besondere Merkmale: Meine Augen
Stärken: Ich bin durch meine Statur sehr flink und kann gut riechen, weshalb ich Kräuter auch problemlos blind erschnüffeln könnte. Ich kann auch einigermaßen gut kämpfen, mag dies aber nicht
Schwächen: bin manchmal etwas zu misstrauisch und etwas grob wenn jemand, bei Verletzungen übertreibt oder, genau andersherum, behauptet es wäre nicht schlimm und sich nicht untersuchen lassen möchte. Jagen kann ich auch nicht gut
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin freundlich und höre anderen Katzem gerne zu. Wie schon oben erwähnt, bin ich etwas misstrauisch. ich rege mich schnell auf, wenn mich jemand nervt, aber sonst bin ich eigentlich gedulig
Charakter (2): Ich bin nicht nachtragend, doch wenn eine Katze einen dummen Fehler macht, kann ich streng und ungemütlich werden. Ich gehe wenn möglich kein Risiko ein, bin aber auch keine sonderlich gute Strategin.
Charakter (3): Ich bin relativ schnell und dennoch genau bei der Behandlung von Patienten. Ich rede Ihnen meist gut zu und versuche sie zu beruhigen, falls dies nötig ist.
Charakter (4): Ich lasse mich nicht wirklich schnell aus der Fassung bringen und erschrecken, vor allem nicht von Katzen, die sich aufspielen, um furchteinflößend zu wirken.
Charakter (5): Ich versuche Familienmitgliedern und Freunden immer zur Seite zu stehen und ihnen mit Rat und Tat zu helfen.
Meine Geschichte: Als Junges wusste ich nie ob ich Heiler oder Krieger werden wollte, schließlich wurde ich Kriegerschülerin, doch ich wollte immer dem heiler helfen und interessierte mich sehr für Kräuter
Meine Geschichte (2): Außerdem war ich etwas ungeschickt beim Jagen und vertrieb odft die Beute. mit 8 Monden wurde ich Heilerschülerin
Vorlieben: Bei Freunden sein, Katzen helfen zu können
Abneigungen: Sture Katzen, die sich nicht behandeln lassen wollen, Kriege/Kämpfe
Größter Wunsch: So viele Katzen wie möglich heilen, einen Schüler zu einem swhr guten Heiler machen
Größter Albtraum: Keine Katzen mehr heilen zu könenn
Ehemalige/r Mentor/in: Milchbart
Schüler/in: Bersteinpfote
Ehemalige/r Schüler/in: Tigerpfote (tot)
Eltern: Tulpenherz und Frostkralle (ausgedacht/tot)
Geschwister: Pollenstern, Blumensturm, Sonnenschein
Gefährte/in: -- (verboten)
Junge: -- (verboten)
Sonstige Verwandte: Nichten (Blumensturm+Ginsterflamme): Gepardenpfote und Bernsteinpfote; Neffe (Blume+Ginster): Goldpfote
Sonstige Verwandte (2): Pollensterns Junge (Neffen und Nichten):Lichtpfote (DämmerClan), Zapfenpfote, Veilchenpfote, Mondpfote; Regenjunges, Silberjunges, Schattenjunges, Sicheljunges, Flammenjunges
Freunde: Blattsee, Efeuwind, Tränenpfote, Bernsteinpfote, Höhlenruf
Feinde: Goldnase (sie mögen sich nicht so)
Online-Zeiten: So oft wie möglich
EmpfohleneSeiten: www.die-verbannten.yooco.de; www.fanfiktion.de
Mein Name auf anderen Seiten: Sheru (auf Rudel der Verbannten) ; Sternenklaue (auf Fanfiktion.de)
Wie ich auf diese Seite gekommen bin: Doppelaccount
Doppelaccount(s) (von): Tauschnee, Donnernacht, Dämmerjunges, Blütennebel
Sonstige Anmerkungen: Musste mich einmal löschen, weil ich nicht mehr in den Account kam, jetzt bin ich back ^^
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Tauschnee /siehe Tauschnee