MeisterProfil von Blattsee

Deine Verbindung zu Blattsee:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Blattsee ist Administrator bei World of Cats.


Heiler/in Mitgründerin Geschichtskatze Zeichenkatze Gedichtskatze

Statistik

Profilaufrufe: 1323 Aufrufe
Mitglied seit: 20.03.2016
Zuletzt Online: Vor 31 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 53933 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Blattsee
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 53890

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Status: Aktiv
Namen(sreihe): Blattjunges --> Blattpfote--> Blattsee
Alter: 43 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: DämmerClan
Ehemaliger Clan: -
Rang: Heiler/in
Übrige Leben (nur für Anführer): -
Aussehen: hellbraun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weißer Brust
Stärken: Heilerkräuter merken, schwimmen
Schwächen: klettern und kämpfen kann ich nicht so gut
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Blattsee hält viel von Zusammenhalt und Loyalität. Wenn eine Katze dieses verstößt, kann sie die Katze nicht ausstehen.
Meine Geschichte: Ich wurde wie jede Katze ganz normal geboren mit meiner Schwester Herbstblatt. Ich schlug den Weg der Heilerin ein und sie den Kriegerweg.
Meine Geschichte (2): Dort lernte ich viel und wurde nach schon 5 Monden zur vollwertigen Heilerin, weil meine Mentorin starb.
Meine Geschichte (3): Von da an war ich die neue Heilerin des Dämmerclans und hatte mittlerweile auch schon eine Schülerin.
Ehemalige/r Schüler/in: Finsterpfote
Eltern: Fuchskralle (lebt im Wald der Finsternis/ausgedacht), Blumenherz (tot/Wald der Finsternis/ausgedacht)
Geschwister: Herbstregen(tot), Fichtentatze(tot)
Ziehgeschwister: Rauchstern und Donnernacht
Freunde: Aschenfeder, Wolkensturm
Beste(r) Freund(e): Rauchstern und Donnernacht
Online-Zeiten: Immer wenn ich Zeit habe. In den Ferien versuche ich, so oft wie möglich on zu sein.
Eigene Community(s): fragt per PN
Mein Name auf anderen Seiten: Blutjunges, Schattenjunges, Rotpfote, Windstern, Blutstern
Doppelaccount(s) (von): Rubinblume, Efeufeder,Tupfenwunsch und Lerchenflug
Job(s) auf der Seite: Kummerkatze und Administrator sein
Sonstige Anmerkungen: Ich bin das längste Mitglied, das seit vier Jahren seinen Account hat und die Adminrechte dazu. (Steht auch in den Ehrungen, guckt mal vorbei)
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Rubinblume, Efeufeder oder WA

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von Blattsee