KampfkünstlerProfil von Blitzpfote

Deine Verbindung zu Blitzpfote:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


BlattClan Schüler/in

Statistik

Profilaufrufe: 143 Aufrufe
Mitglied seit: 06.12.2016
Zuletzt Online: Vor 6 Stunden
Online Zeit (30 Tage): 29 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2563 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Blitzpfote
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 5570

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Namen(sreihe): Blitzjunges / Blitzpfote
Alter: 10 Monde | Männlich
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BlattClan
Ehemaliger Clan: -
Rang: Schüler/in
Übrige Leben (nur für Anführer): -
Aussehen: Blitzpfote ist ein muskolöser aber dennoch geschmeidiger normalgroßer orangefarbener Kater mit weißem Bauch und Pfoten sowie smaragd grünen Augen.
Aussehen (2): Das weiße vom Bauch hat er ebenfalls um die Schnauze und ein kleines Stück zwischen den Augen. Er hat ein kurzes Fell. (Siehe Bild)
Besondere Merkmale: Sein Fell scheint so zu sagen wie ein Blitz zu leuchten wenn der Mond drauf scheint und man sein Fell in einem passenden Winkel betrachtet.
Stärken: Guter Kletterer, Guter Kämpfer und Jäger, schnelles laufen
Schwächen: Schwimmen, Tauchen, Fischen, Heilen
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Blitzpfote ist ein treuer, freundlicher, hilfsbereiter, ehrlicher, kluger Kater der es nicht mag wenn man den Blattclan und oder ihn verrät und dessen Katzen und oder ihn anlügt. Er würde jederzeit seinen Clan mit seinem Leben verteidigen.
Meine Geschichte: Blitzpfote ist seit seinem ersten Mond im Blattclan und in diesem vom Jungen zum Schüler herangewachsen. Er wurde vor acht Monden im Blattclan Territorium ausgesetzt
Meine Geschichte (2): , wo Lilienstern ihn mit einem kleinen Bändchen um den Hals fand, worauf ein Blitz war. Seitdem wuchs er voll und ganz als Clankater auf, wodruch er keineswegs Anzeichen auf eine damalige Aussetzung vorweist.
Meine Geschichte (3): Lilienstern nahm ihn als Ziehsohn und da Blitzpfote seine Mutter nie kannte, sah er in Lilienstern immer seine Mutter und seine Anführerin.
Meine Geschichte (4): Somit sieht er auch in Sturmpfote und Fleckenpfote seine Geschwister, auch wenn es seine Ziehgeschwister sind.
Vorlieben: Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Treue | Mäuse, Eichhörnchen, Vögel | Sonne und somit Wärme
Abneigungen: Lügen, Verräter | Fische | Schwimmen und starke Winter
Lieblingsbeute: Mäuse, Vögel
Lieblingsort: Blattclan Territorium | Besonders an Stellen wo man abends gut den Himmel mit seinen Sternen sehen kann und sich tagsüber sonnen könnte
Größter Wunsch: Ein sehr guter Krieger werden
Größter Albtraum: Wenn ich meinen Clan in irgendeiner Weise entäuschen würde
Mentor/in: Eibenlicht, indirekt Blattwind
Ehemalige/r Mentor/in: -
Schüler/in: Keinen/Keine
Ehemalige/r Schüler/in: Keine
Eltern: Mutter und Vater tot (Namen unbekannt)
Zieheltern: Mutter: Lilienstern
Geschwister: Unbekannt ob vorhanden
Halbgeschwister: -
Ziehgeschwister: Sturmpfote (tot), Fleckenpfote
Großeltern (mütterlicherseits): -
Großeltern (väterlicherseits): -
Gefährte/in: Gefährtin für später GESUCHT
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: -
Junge/ Kinder: -
Ziehjunge/Kinder: -
Sonstige Verwandte: Evtl. gesucht
Freunde: Buntpfote, Blattpfote, weitere gesucht
Beste(r) Freund(e): GESUCHT
Verstorbene Freunde: -
Feinde: -
Verstorbene Feinde: -
Online-Zeiten: In der Woche immer verschieden | Wochenende ca. 3 Stunden
Eigene Community(s): Keine
EmpfohleneSeiten: Kriegerpfoten
Mein Name auf anderen Seiten: Damals anderes WaCa RPG: Feuerjunges -> Feuerpfote -> Feuerschweif // Tayro bei Kriegerpfoten
Doppelaccount(s) (von): Kein Doppelaccount
Job auf der Seite: Keinen
Sonstige Anmerkungen: Bei Fragen einfach anschreiben :)
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Habe nicht vor inaktiv zu werden. Falls doch, erreicht man mich durch meine eMail-Adresse (Für die Forumleiter)