Erfahrener JägerProfil von Daemmerjunges

Deine Verbindung zu Daemmerjunges:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


DämmerClan Junges

Statistik

Profilaufrufe: 93 Aufrufe
Mitglied seit: 25.01.2018
Zuletzt Online: Vor 2 Wochen
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 499 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Daemmerjunges
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 1640

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja (im SC)
Status: Aktiv
Namen(sreihe): DÄMMERJUNGES--> Dämmerpfote --> ??
Alter: Ein halber Mond
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: DämmerClan
Rang: Junges
Aussehen: Ich bin ein eher kleiner, später attraktiver und schlanker Kater mit flauschigem, aber kurzem Fell. Es ist in einem dunklen Grau, das fast wie schwarz aussieht.
Aussehen (2): An einem Hinterbein und an meiner rechten Flanke befinden sich kleine, braune Tupfen. Meine Pfoten, mein Bauch und meine Brust sind weiß.
Aussehen (3): Meine Augen sind später (als Junges natürlich noch blau) in einem hübschen, hellen Grün und schimmern manchmal etwas bläulich
Besondere Merkmale: Die braunen Tupfen
Stärken: Sein Fleiß und seine Treue sowie sein Mut. Jagen, kämpfen, schnell laufen
Schwächen: Seine Verschlossenheit, teilweise, dass er etwas Schreckhaft ist, seine Anhänglichkeit, klettern
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Dämmerjunges ist meist ein freundlicher und verspielter Kater. Er macht gerne Spaß, übertreibt es aber nicht und ist auch nicht frech. Er ist ziemlich geduldig und lässt sich nicht so schnell ablenken, vor allem nicht, wenn er gerade
Charakter (2): etwas lernt oder beigebracht bekommt, was zeigt, dass er sehr fleißig ist. Auch möchte er viel lernen, wodurch seine Wissbegier zu sehen ist. Trotzdem ist er auch abenteuerlustig und möchte vieles erkunden, wobei er aber nur selten die Gre
Charakter (3): Grenze zum Verbotenen übersteigt. Trotz seiner eher fröhlichen Art ist Dämmerjunges gegenüber Fremden sehr misstrauisch und zurückhaltend. Vor ihnen verschließt er sich meist und es braucht Einiges an Vertrauen, bis er sei
Charakter (4): sein wirkliches Ich zeigt. Er ist auch manchmal etwas Schreckhaft, vor allem, wenn er konzentriert ist. Auch ist Dämmerjunges manchmal etwas anhänglich (verschwindet wahrscheinlich, wenn er älter wird) und ist gerne bei seiner Familie. O
Charakter (5): Ohne diese fühlt er sich unwohl, bedroht und etwas einsam. Er ist später für seinen Mut bekannt und würde wohl Alles für seinen Clan und seine Familie/Freunde tun. Das bedeutet, dass er auch treu gegenüber diesen ist, was ab
Charakter (6): was aber nicht heißt, dass er in diesem Bereich nicht auch einmal Fehler macht.
Meine Geschichte: Er ist noch nicht geboren, also gibt es auch noch keine Geschichte xD
Vorlieben: Bei meinen Eltern und Geschwistern sein ^^
Abneigungen: Allein sein :(
Lieblingsbeute: Milch ^^
Lieblingsort: Bei Donnernacht in der Kinderstube
Größter Wunsch: Ein toller Krieger werden!
Mentor/in: Weiß ich noch nicht ^^
Eltern: Mutter: Donnernacht//Vater: Wüstenwind
Geschwister: Eulenjunges, Wirbeljunges und Gewitterjunges ^^
Großeltern (mütterlicherseits): Großvater: Habichttau (verstorben) // Großmutter: Qualmblüte (verstorben)
Großeltern (väterlicherseits): ??
Gefährte/in: Schon vergeben!
Sonstige Verwandte: Onkel: Eichenpelz (Bruder von Donnernacht)
Freunde: GESUCHT
Beste(r) Freund(e): GESUCHT
Feinde: GESUCHT
Online-Zeiten: Möglichst oft ^^
Wie ich auf diese Seite gekommen bin: Doppelaccounts
Doppelaccount(s) (von): Donnernacht, Tauschnee, Aschenfeder, Blütennebel
Job(s) auf der Seite: Nischts ^^
Sonstige Anmerkungen: Dämmer Charakter kann sich/wird sich noch innerhalb seines Lebens verändern
Profilbildquelle: Meine eigene Katze, bitte nicht kopieren!!
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Meine Doppelaccount (am besten Tau oder Asche)