AnfängerProfil von Dunkel

Deine Verbindung zu Dunkel:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 601 Aufrufe
Mitglied seit: 19.08.2016
Zuletzt Online: Vor 74 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1965 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Dunkel
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 0

Persönliches

Namen(sreihe): Dunkelheit der mondlosen Nacht/Dunkel
Alter: 57 Monde
Zugehörigkeit: Einzelläufer
Clan: -
Ehemaliger Clan: Stamm des eisigen Windes
Rang: Höhlenwächter/in
Aussehen: Dunkel ist ein großer dunkelgrauer Kater ohne jegliche hellen Flecken. Sein Fell ist lang und seidig und selbst in Hungersnöten so dicht und voll, dass man nie sehen würde, wie abgemagert er wirklich ist. Seine gelbgrünen Augen schimm
Aussehen (2): ern kaum, weshalb man sie selbst in dunkelster Nacht nicht auffallen. Sein Körperbau ist so groß, kräftig und muskulös, dass man gar nicht lange rätseln braucht, um zu wissen, dass er ein Kämpfer und so ein
Aussehen (3): Höhlenwächter ist. Er ist sehr breitschultrig und hat ziemlich große Pfoten und kräftige Beine. Sein Schwanz ist sehr lang und ziemlich buschig, seine Ohren spitz.
Besondere Merkmale: Da seine Augen nicht schimmern, besitzt er den typischen Katzenaugen-Reflex nicht, was ihm die Nachtsicht fast komplett unmöglich macht. Mit dem Alter wurde und wird seine Nachtsicht schlechter.
Stärken: Er ist gut darin, seine Stammesgefährten zu verteidigen, und ist auch ein guter Kletterer und kann gut die Balance halten.
Schwächen: Er ist kein schneller oder ausdauernder Läufer und hat ein Problem, dass er keine Nachtsicht beherrscht und daher in der Nacht stets auf andere Katzen angewiesen ist.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Dunkelheit der mondlosen Nacht ist ein wahnsinnig loyaler Kater, der stets darauf achtet, dass alles fair läuft, aber auch sehr streng ist. Da ihm nichts wichtiger ist als das Gesetz, da er es versteht, wird er von jungen Katzen häufig als zu st
Charakter (2): reng und etwas unfreundlich betrachtet, obwohl ihm eigentlich nur das Wohl aller Katzen am Herzen liegt und er stets um sie besorgt ist. Er ist ein sehr erfahrener Höhlenwächter und kümmert sich häufig um die jüngeren, auch wenn d
Charakter (3): iese es aufgrund seiner Strengheit zu vermeiden suchen. Er merkt das, doch ihm ist es egal, hauptsache, sie bleiben am Leben. Das schlimmste, was es für ihn gibt, ist, wenn die falsche Katze als Verräter beschuldigt wird anstatt der richtigen, a
Charakter (4): lso beschuldigt er, wenn er mal jemanden ohne Beweise beschuldigen soll, entweder alle oder keinen, legt sich also nie fest. Wenn der Verräter jedoch fest steht, zögert er nicht, ihm sehr hohe Strafen aufzubrummen, wenn auch verbannen nur, wenn
Charakter (5): der Katze eh nicht viel am Stamm liegt. Durch seinen Drang, immer fair zu sein, ist er häufig sehr gestresst, da er sich auch nicht unnötig Feinde machen will, doch es gibt immer Dinge, die ihn auch aufmuntern können.
Charakter (6): Da ihm alle Katzen so wichtig sind, hat er eigentlich keine besten Freunde und auch (noch) keine Gefährtin.
Meine Geschichte: Dunkel war nicht immer der, der er ist. Sein Vater, ein Verbannter des Stammes, der sich eine Einzelläuferin zur Gefährtin genommen hatte, brachte ihm im Alter von nicht mal einem Mond die Stammesregeln bei, denn er hatte die Gesetze des Stammes
Meine Geschichte (2): und diesen selbst geliebt und war nur wegen eines Streiches, der eigentlich von seinem Bruder gewesen war und von dem er nichts gewusst hatte, verbannt worden. Er erzog Dunkel sehr streng und passte stets auf ihn auf.
Meine Geschichte (3): Mit seiner Mutter hatte Dunkel nichts zu tun bis darauf, dass sie ihn säugte. Selbst nachts schlief er im Nest seines Vaters, den er heiß und innig liebte, nicht in ihrem. Dann jedoch, eines Tages, kam Dunkels Vater von der Jagd nicht wieder. S
Meine Geschichte (4): ie fing an, ihn Dinge zu lehren, die nichts mit der Realität zu tun hatten, was er genau wusste. Und er liebte und vermisste seinen Vater und war sich todsicher, dass er irgendwo verletzt im Schnee lag, also lief er in der Nacht davon, hingegen allen
Meine Geschichte (5): Dingen, die er je gelernt hatte, denn er war erst zwei Monde alt. Er musste lange laufen, doch aufgrund seines dichten Fells fror er nicht und dessen Dunkelheit hielt auch die Raubvögel ab, auch wenn er das Problem hatte, dass er selbst kaum etwas sa
Meine Geschichte (6): h. Doch er lief immer weiter, und schließlich fand er tatsächlich seinen Vater. Er lag dort, eingeklemmt unter einem schweren Felsen, und sofort rannte Dunkel zu ihm. Doch es war zu spät. Sein Vater lag bereits im Sterben. Er leistete ihm
Meine Geschichte (7): Gesellschaft und hörte seine letzten Worte: "denk immer an das, was ich dir gelehrt habe." Er blieb trauernd neben seinem Vater liegend und wurde schließlich vom Stamm aufgegabelt. (Fortsetzung werde ich auf meiner Site schreiben)
Vorlieben: Er liebt Fairness und Gerechtigkeit, glückliche Katzen und Wissen.
Abneigungen: Er hasst Unfairness, Verräter, falsche Anschuldigungen, Tote, unglückliche Katzen und Angst.
Lieblingsbeute: Was er isst, ist ihm eigentlich egal, hauptsache, die Beute wurde nicht unnötig gequält. Er isst, was da ist, solang vorher sicher ist, dass keiner nichts bekommt.
Lieblingsort: Er hat keinen richtigen Lieblingsort, doch einen Ort, der ihm sehr viel bedeutet, auch wenn er dort eher trauert als glücklich ist: das Grab seines Vaters, das an der Stelle gegraben wurde, an der dieser durch den Felssturz ums Leben kam.
Größter Wunsch: Dunkels größte Wünsche sind, seinem Vater wieder zu begegnen und dass die Katzen von selbst darauf kommen, zu lieben, zu verzeihen und fair zu sein.
Größter Albtraum: Sein größter Alptraum ist, wie sein Vater verbannt zu werden oder den Stamm auf sonstige Weise verlassen zu müssen. Auch fürchtet er sich davor, dass eines Tages das Grab seines Vaters zerstört werden könnte.
Ehemalige/r Mentor/in: Sein Vater hat ihn einst sehr viel gelernt, ansonsten die verschiedenen damaligen Höhlenwächter des Stammes.
Eltern: Mutter: Eine Einzelläuferin (Feder), die seinen Vater verzaubert hatte, vom Charakter aber nicht besonders nett ist; Vater: Ein Kater, der aufgrund falscher Beschuldigungen aus dem Stamm verbannt wurde, ihn lehrte und den er sehr schätzte
Zieheltern: Er wurde seit seinem zweiten Mond von verschiedenen Stammeskatzen aufgezogen, doch da er gewöhnt war, Beute zu fressen, wurde er von niemandem gesäugt oder speziell als Familie angesehen.
Geschwister: Er war das jüngste Junge seiner Eltern und weiß nur aus Erzählungen derer, dass er einst einen großen Bruder und eine große Schwester gehabt hatte, bis seine Schwester starb und sein Bruder eines Nachts spurlos verschwand
Halbgeschwister: Adler
Ziehgeschwister: siehe Zieheltern
Großeltern (mütterlicherseits): Irgendwelche unbekannten Katzen, die nicht aus den Bergen kamen
Großeltern (väterlicherseits): Stammeskatzen, die inzwischen tot sind
Gefährte/in: Spätere evtl. gesucht
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: Eine Kätzin, mit der ich unbeabsichtigt Junge hatte, obwohl sie mir eigentlich nicht so wichtig war. Inzwischen ist sie tot.
Junge: Melodie, Wolke
Freunde: Blatt, Sonne, Stern
Verstorbene Freunde: Sein Vater, Eiche
Feinde: Flocke
Doppelaccount(s) (von): Finsterschatten und Wolkenpfote (wir teilen uns den Acc)
Sonstige Anmerkungen: PB-Quelle: media.einfachtierisch.de/images/2016/07/graue-katze-guckt-streng-freier-wille_Fotievna_shutterstock_446354653.jpg
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Meine DAs