Erfahrener JägerProfil von Eibenlicht

Deine Verbindung zu Eibenlicht:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


BlattClan Krieger/in Zur Adoption freigegeben

Statistik

Profilaufrufe: 127 Aufrufe
Mitglied seit: 05.12.2016
Zuletzt Online: Vor 2 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 771 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Eibenlicht
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 1170

Persönliches

Namen(sreihe): Eibenjunges//Eibenpfote//Eibenlicht
Alter: 17 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
Aussehen: Ich bin eine schlanke, mittelgroße Kätzin mit einem hübschen, cremefarbenen Fell und leuchtend grüne Augen.
Stärken: Sehr wendig, gut im Kampf mit Tricks, ausdauernd und schnell, gut im Klettern, gut im Weitspringen
Schwächen: Schwimmen, hasst es; andere zu verletzen (körperlich), nicht sehr kräftig
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin eine freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Kätzin. Es ist ziemlich schwer, mir meine ständige gute Laune zu verderben. Ich bin außerdem sehr loyal und würde meinen Clan nie verraten, sondern bis zum Tod für ihn
Charakter (2): kämpfen. Gegenüber den anderen Clans bzw. generell Fremden bin ich sehr schüchtern. Auch bin ich eine eher ängstliche Kätzin, schaffe es aber meistens, meine Angst den anderen nicht zu zeigen.
Charakter (3): Mir ist es wichtig, meinem Clan helfen und ihn unterstützen zu können, weshalb ich auch sehr ehrgeizig bin und mich anstrenge, keine Fehler zu machen.
Meine Geschichte: Mit sechs Monden wurde ich, wie jeder andere auch, zum Schüler ernnannt. Da ich schon damals sehr ehrgeizig war und die beste Kriegerin von allen werden wollte, nahm ich das Training viel ernster als die anderen Schüler.
Meine Geschichte (2): Deshalb wurde ich von den anderen Schülern häufig ausgeschlossen und ignoriert. Die Tatsache, dass ich nach einer Weile wirklich besser wurde als sie, machte unser Verhältnis auch nicht gerade besser. Je älter ich wurde,
Meine Geschichte (3): desto mehr verstand ich, dass es auch andere Sachen im Leben gibt, die mindestens genauso wichtig sind wie gute Kriergerqualitäten: Freunde. Obwohl das Training immer noch sehr wichtig für mich war, verhielt ich mich offener
Meine Geschichte (4): und freundlicher gegenüber meinen Clangefährten. Und auch jetzt, wo ich Kriegerin bin, sind diese zwei Dinge immer noch das wichtigste in meinem Leben: eine gute Kriegerin sein und von meinen Clangefährten respektiert und gemocht zu werden.
Vorlieben: In den Bäumen des BlattClan-Waldes umherspringen
Abneigungen: Kämpfe
Lieblingsbeute: Eichhörnchen
Lieblingsort: Die Baumkronen
Größter Wunsch: Einmal Zweiter Anführer oder sogar Anführer meines Clans zu werden
Größter Albtraum: Etwas zu tun, wofür mich mein Clan verabscheuen könnte
Ehemalige/r Mentor/in: evtl. GESUCHT
Schüler/in: Blitzpfote
Geschwister: Bärennase (älter?)
Gefährte/in: Gefunden ;3
Freunde: Fleckenfang, Höhlenruf (naja, mehr oder weniger xD), weitere GESUCHT
Beste(r) Freund(e): Mondauge
EmpfohleneSeiten: hoffnungsjagd.yooco.de
Mein Name auf anderen Seiten: Uiii, viele ;D Wen es interessiert, der kann gerne fragen ^^
Sonstige Anmerkungen: WICHTIG: ICH BIN KEIN DA VON POLLENSTERN MEHR, WEIL EIBENLICHT VON MIR ADOPTIERT WURDE ^^
Profilbildquelle: Hat Sturmi/Death mir gemacht :D
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Über andere Seiten: Buechereule (FF.de), Himmelsfeuer (kriegerpfoten) oder Regenstern (hoffnungsjagd).