Auf dem Weg zur WaldherrschaftProfil von Eulenschatten

Deine Verbindung zu Eulenschatten:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Mitgründerin

Statistik

Profilaufrufe: 714 Aufrufe
Mitglied seit: 25.03.2016
Zuletzt Online: Vor 82 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 4060 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Eulenschatten
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 22135

Persönliches

Namen(sreihe): Eulenjunges / Eulenpfote / Eulenschatten / Eule
Alter: 20
Zugehörigkeit: Einzelläufer
Clan: BrombeerClan
Ehemaliger Clan: BrombeerClan
Rang: 2. Anführer/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 0
Aussehen: Ich bin eine braune Kätzin mit leichten, kaum zu erkennenden Streifen
Aussehen (2): Und einzelnen orangenen Flecken. Mein Gesicht, Brust und Vorderbeine sind weiß.
Aussehen (3): Mein Schweif ist buschig und meine Augen leuchten eisblau.
Besondere Merkmale: Ihre Augen: sie sind außen sehr hell und werden nach innen immer dunkler.
Meine Geschichte: Als Junges bin ich ohne Vater aufgewachsen, da er noch vor meiner Geburt verschwand.
Meine Geschichte (2): Seit der Geburt hatten meine Schwestern und ich Probleme, da wir in einer harten Blattleere geboren wurden. Doch als meine Schwester an grünen Husten starb, brach meine Mutter zusammen, sie schöpfte neuen Willen und machte sich auf die Suche
Meine Geschichte (3): Nach unseren Vater,dabei verunglückte sie tödlich.Als ich im Schüleralter war, bekam ich einen Mentor der das letzte können Täglich aus mir herausholte.Auf eine Art die der Anführer gut geheißen, dadurch lernte ich gut.
Meine Geschichte (4): Er trainierte mit mir von Sonnenaufgang bis weit in die Nacht, doch er brachte mir auch bei seelisch Standhaft zu sein, meine Gefühle hinter eine Maske zu verbergen. Und ich wurde immer besser, meine Schwächen glich ich .
Meine Geschichte (5): Mit meinen Stärken aus. So konnte ich selbst erfahrene Krieger im Kampf besiegen. Doch einen Nachteil gab es, durch das viele Training und meine große Fortschritte würde ich zunehmend unbeliebt bei den Schülern. Sie schlossen mich aus
Meine Geschichte (6): Und so wurde meine 'eiskalte und gefühllose Maske ' zu meinem wahren Gesicht. Und keiner kann sie durchschauen geschweigedenn hinter sie schauen. Sie ist zu meiner Schutzmauer geworden, meinem Panzer...Wird sie je jemand brechen können
Meine Geschichte (7): Ehemalige BrombeerClan Anführerin bzw stellvertretende Anführerin.
Ehemalige/r Mentor/in: Sternschnuppe
Schüler/in: Nebelpfote
Geschwister: Ahornstern, Funkenseele
Freunde: Birkenschweif
Beste(r) Freund(e): Ahornstern, Minzpfote, Zimtnacht, Kleefang(, Nasskralle ;))
Verstorbene Freunde: Sternschnuppe
Online-Zeiten: Unterschiedlich aber so oft es geht
Eigene Community(s): ----
Mein Name auf anderen Seiten: Nachtmondeule auf Fanfiction.de
Doppelaccount(s) (von): ---
Job(s) auf der Seite: Admin :), Kräuterleiterin
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Ahornstern am ehesten...

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder