Erfahrener JägerProfil von Falkenjunges

Deine Verbindung zu Falkenjunges:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


BrombeerClan Junges Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 102 Aufrufe
Mitglied seit: 25.04.2017
Zuletzt Online: Vor 12 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 855 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Falkenjunges
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 1115

Persönliches

Namen(sreihe): Falkenjunges ♥
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BrombeerClan
Rang: Junges
Aussehen: Falkenjunges hat weiß - gräuliches Fell das dunkle Musterungen hat. Allgemein ist ihr Fell mittellang und flauschig, im Wald fällt Falkenjunges nicht besonders auf. Ihre rechtes Ohr ist komplett schwarz.
Aussehen (2): Außerdem hat Falkenjunges strahlend blaue Augen die besonders hervorstechen. Zudem ist Falkenjunges ziemlich klein und schmal gebaut. (Für genauere Informationen siehe mein Profilbild)
Besondere Merkmale: Besondere Merkmale hat Falkenjunges eigentlich nicht, abgesehen von ihrem rechten Ohr das komplett schwarz ist und ihren strahlend blauen Augen.
Stärken: Falkenjunges Stärken werden sich im Laufe des Rollenspieles noch entwickeln.
Schwächen: Falkenjunges Schwächen werden sich im Laufe des Rollenspieles noch entwickeln.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Sie ist eine ruhige und sehr aufmerksame junge Katze die ihre Umwelt genau beobachtet und vieles lernen sowie verstehen möchte. Demnach ist Falkenjunges sehr wissbegierig. Für das Kämpfen interessiert sie sich weniger, ebenso wie für
Charakter (2): das Jagen. Blut kann Falkenjunges absolut nicht vertragen, wenn sie es riecht oder sieht wird ihr oftmals wirklich schlecht. Dafür schämt sie sich und fragt sich manchmal auch warum sie überhaupt auf dieser Welt ist.
Charakter (3): Trotzdem ist sie eine sehr muntere Katze die gerne in der Nähe von anderen Katzen ist. Obwohl sie manchmal zu schüchtern ist um offen auf andere zu zu gehen. Abenteuerlustig ist sie ebenfalls was man bei ihrer großen Neugierde bereits
Charakter (4): vermuten kann. Es ist eines ihrer Ziele möglichst viel von der Welt zu entdecken. Aufgeben passt überhaupt nicht zu Falkenjunges, sie ist nicht nur sehr ausdauernd sie hat dazu auch noch einen großen Dickkopf.
Charakter (5): Wenn Falkenjunges einmal aus sich herauskommt und das passiert in einem vertrauten Umfeld häufiger kann sie sehr frech und hinterlistig werden, besonders bei Spielen. Geschichten lauscht sie gerne, allerdings nur wenn diese nicht zu unheimlich sind.
Charakter (6): Auch wenn sie es nicht gerne zu gibt ist sie ein kleiner Angsthase, doch das kann Falkenjunges meist gut verstecken, naja sie versucht es zumindest.
Meine Geschichte: Falkenjunges Geschichte steht noch in den Sternen.
Eltern: Mutter: Nebelherz (BrombeerClan)
Freunde: Frostsprenkel (BrombeerClan)
Online-Zeiten: Am häufigsten bin ich so gegen Abend Online da ich vorher noch viel wegen der Arbeit zu tun habe.
Mein Name auf anderen Seiten: Echoseele (Wildes Leben) // Echojunges (Kriegerpfoten) // Echoseele (Naturkatzen) // ...
Profilbildquelle: Internet
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Bei Inaktivität kann man mich gut über meine E-Mail erreichen sowie auf Wildes Leben