Jagd-ProfiProfil von Federwolke

Deine Verbindung zu Federwolke:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 51 Aufrufe
Mitglied seit: 18.03.2018
Zuletzt Online: Vor 3 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 4659 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Federwolke
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 3650

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja (im SC)
Status: Aktiv
Entschuldigte Zeit (bei Abwesenheit/wenig Zeit): Momentan bin ich aktiv.
Namen(sreihe): Federjunges; Federpfote; Federwolke
Alter: Federwolke ist 19 Monde alt, eine junge Kriegerin.
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: SturmClan
Ehemaliger Clan: SturmClan
Rang: Krieger/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 1
Aussehen: Federwolke ist eine kleine, leichte Kätzin mit überdurchschnittlich langem Fell, das einen weißlichen Cremeton besitzt. Dabei bilden ihr Kopf, ihre Beine und ihr Schwanz eine Ausnahme: Diese Fellpartien sind dunkelbräunlich. Federwolk
Aussehen (2): es Augenfarbe variiert mit dem Licht, manchmal wirken sie hellblau, haben aber eigentlich einen dunkelbraunen, warmen Farbton. Ihre Ohren sind etwas kleiner, die Schnauze hellbraun, die Augen groß und rund und ihre Schnurrhaare natürlich weiss.
Aussehen (3): Die Pfoten der jungen Kriegerin sind ebenfalls weißlich gehalten. An der hinteren, rechten Pfote besitzt Federwolke eine Narbe einer schlimmen Verletzung, welche sie einem Sturz verdanken hat.
Besondere Merkmale: ihre eben genannte Narbe | ihre ganz besondere Art | (eventuelle) Schönheit im Auge des Betrachters
Stärken: mit jedem zusammen zu stoßen | Kaninchenjagd | jedem Vertrauen zu schenken | Schweigen und Reden | Dichten | in allem Gutes erkennen | Sprachen
Schwächen: Klettern | ihre Naivität | Lügen | Flirten | nah am Wasser gebaut | Angreifen (nicht das Kämpfen an sich, Verteidigen ist kein Problem) | Freundschaften aufgeben
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Falls man Federwolke in drei Adjektiven zusammenfassen müsste, würden sicher überschwänglich, naiv und klug fallen, was die wichtigsten Punkte an ihrer Persönlichkeit darstellt. Ganz groß geschrieben ist bei ihr auch die FRE
Charakter (2): UNDLICHKEIT, wortwörtlich gesehen.Doch selbstverständlich schlummern in ihr noch andere Eigenschaften und manche, auch schon genannte, sollten noch näher ausgeführt werden: Angefangen mit ihrer Liebenswürdigkeit. Federwolke ist je
Charakter (3): mand der sich leicht in das Herz andere schleicht, zum Beispiel mit einem ganz speziellen Blick aus großen Augen oder mit ihrem Charme. Sie ist treu, sehr tollpatschig im Umgang mit allem, manchmal noch etwas kindlich, kuschelt gerne und hat ein Pro
Charakter (4): blem damit andere Katzen anzugreifen, da sie sie da ja einfach so verletzt. Federwolke sieht in jedem das Gute und ist furchtbar vertrauenvoll, wobei sie dann immer sehr erschüttert ist, falls sie jemand verletzt oder hintergeht. Man kann ihr alles e
Charakter (5): rzählen und aufgrund unendlicher Naivität glaubt die Kätzin dem Erzählenden fast immer. Manchmal redet sie wie ein Wasserfall und im anderen Moment braucht sie die Stille. Fühlt sie sich gekränkt zieht sie sich zurück un
Charakter (6): d weint wenn sie alleine ist. Doch auch wenn sie im einen Moment kindlich ist, ist sie im nächsten sehr erwachsen, philosophiert über Gesagtes nach und ist ein guter Gesprächspartner. Ihre Kreativi- und Originalität können andere
Meine Geschichte: Charakter: ganz schön erstaunen, ähnlich wie ihren gut vorhandenen Sinn für Ironie und Sarkasmus wenn er mal hinter der vielschichtigen Persönlichkeit zum Vorschein kommt. || Geschichte: In Federwolkes
Meine Geschichte (2): bisherigem Leben gab es nicht unbedingt sehr viel Ausgefallenes oder Außergewöhnliches. Die hübsche Kätzin wuchs mit ihrer Familie in ihrem Clan auf und durchlebte eine durch und durch glückliche Kindheit. Ihr großes Vertra
Meine Geschichte (3): uen brachte ihr zwar Enttäuschungen ein, die sie nur schwer verarbeiten konnte, doch in jedem Leben gibt es Höhen und Tiefen. Durch ihre liebenswerte und überschwängliche Art gewann sie aber auch viele Freunde und brachte sie anderen n
Meine Geschichte (4): äher. Eine spannende Begebenheit in ihrem Leben war allerdings wie sie füchsisch gelernt hatte. Federwolke ist schon immer sehr wissbegierig gewesen und einmal, als sie an ihrem Lieblingsplatz laut vor sich hindichtete, durchbrach ein Wehklagen
Meine Geschichte (5): den sonnigen Tag. Federwolke eilte zum Ursprung des Geräusches und traf ein übel zugerichtetes Fuchsjunges. Sie konnte es einfach nicht liegen und sterben lassen, weswegen sie dem Jungen rasch mit Spinnenweben half. Doch die Wunden waren tief, w
Meine Geschichte (6): ,eswegen Federwolke es in einem alten Bau unterbrachte und gesund pflegte, wann immer sie den Clan verlassen konnte. Dabei begann sie sich sehr langsam mit dem Jungen anzufreunden. Richtig unterhalten konnten sie sich erst nicht, aber mit der Zeit reimte
Meine Geschichte (7): sich die Kätzin die richtige Bedeutung der Töne des Fuchses aus. Als der Fuchs gesund war, verschwand er einfach und sie hatte ihn nicht wieder gesehen. Dieses Verhalten und der fehlende Dank machte ihr schwer zu schaffen, doch sie überwand
Meine Geschichte (8): es schließlich doch.
Vorlieben: Reden | Jagen | Kuscheln | Philosophieren | Dichten | Essen | Sprachen | Lachen | guter Humor | Der Geruch von Katzenminze, Honig und Wasser |
Abneigungen: Klettern | Fische | Feuer | Erdbeben | die Agressivität des Dämmerclans | Streitereien
Lieblingsbeute: Kanninchen
Lieblingsort: Kleiner Felsvorsprung am Fluss, an der Grenze des Sturmclan Territorium.
Größter Wunsch: Einen Gefährten zu finden; Frieden zwischen den Clans
Größter Albtraum: Ihre Familie, Freunde und den ganzen Clan zu verlieren.
Mentor/in: Sie ist schon Kriegerin xD.
Ehemalige/r Mentor/in: Elsterschweif :)
Schüler/in: leider noch kein/e
Ehemalige/r Schüler/in: noch kein/e
Eltern: Mutter: Tulpenblatt, Kriegerin des SturmClans, gestorben, fiktiv Vater ist weiterhin: Gesucht Clan des Vaters: alles möglich, müsste dann aber ein geheimer Vater sein, wenn er einem anderen Clan zugehörig wäre)
Geschwister: Gesucht
Halbgeschwister: Falke (sie haben die gleiche Mutter aber unterschiedliche Väter, sind aber Wurfgefährten)
Großeltern (mütterlicherseits): Gesucht
Großeltern (väterlicherseits): Gesucht
Gefährte/in: GESUCHT !!!
Sonstige Verwandte: Gesucht
Freunde: DRINGEND GESUCHT, Falke(npfote)
Beste(r) Freund(e): DRINGEND GESUCHT
Feinde: Gesucht
Online-Zeiten: Eigentlich ziemlich unterschiedlich, meistens eher abends.
Mein Name auf anderen Seiten: Auf fanfiction.de bin ich Ivy
Wie ich auf diese Seite gekommen bin: Durch eine Frage nach aktiven RPGs bei gutefrage.net
Doppelaccount(s) (von): Noch keine.
Job(s) auf der Seite: RPG-Spieler
Sonstige Anmerkungen: Schaue doch mal auf meiner Suche-Seite vorbei, ich suche überall world-of-cats.yooco.de/forum/federwolke_sucht_in_allen_clans_w_kriegerin_sturmclan-55870397-t.html
Profilbildquelle: einfachtierisch.de
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Am besten über meine E-Mail Adresse, die für Admins bei näherer Betrachtung des Profils ja einsehbar ist xD.