Geeigneter MentorProfil von Fichtentatze

Deine Verbindung zu Fichtentatze:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Krieger/in

Statistik

Profilaufrufe: 356 Aufrufe
Mitglied seit: 03.01.2018
Zuletzt Online: Vor 56 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 657 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Fichtentatze
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 18845

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Status: Selten online (entschuldigt)
Namen(sreihe): Fichtenjunges--> Fichtenpfote--> Fichtentatze
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: DämmerClan
Ehemaliger Clan: DämmerClan
Rang: Krieger/in
Übrige Leben (nur für Anführer): -
Aussehen: Fichtentatzes Fell ist schwarz. Nur seine Pfoten sind weiß, ebenso seine Schnauze, von der das weiße Fell bis hinunter zum Bauch führt. Seine Augen sind grün, aber leicht gelblich.
Stärken: Fichtentatze ist ein guter Jäger. Am liebsten fängt er Beute, an die er sich anschleichen kann. Auch erklären macht der Kater gut und gerne, wenn auch manchmal ein wenig viel und ungefragt.
Schwächen: Fichtentatze kann es nicht leiden, nass zu werden und würde bei Regen am liebsten im Kriegerbau sitzen bleiben. Beim Trinken nass zu werden findet er ekelhaft und würde darauf verzichten, wenn es möglich wäre.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Fichtentatze ist ein ruhiger Kater, der sich nicht oft an Diskussionen beteiligt. Er hat zwar seine eigene Meinung, muss sie aber nicht sofort verkünden.
Charakter (2): Nur wenn ihm etwas gar nicht gefällt, sagt er es und wirkt dabei meist ziemlich entschlossen. Mit seinen wenigen Freunden versteht er sich gut, der Rest des Clans interessiert ihn nicht wirklich.
Charakter (3): Bei Kämpfen überlegt er sich gut, wen er angreift und benutzt oft hinterlistige Tricks.
Eltern: Seine Eltern waren Himmelssturm, eine weiß-schwarz gefleckte Kätzin und Storchenflug, ein Dämmerclankater, dem er sehr stark vom Aussehen her ähnelt.
Geschwister: Er hat eine Schwester mit dem Namen Heckenschweif. Sie ist eine nachtschwarze Kätzin mit grünen Augen und Blattsee die Heilerin des DämmerClans
Profilbildquelle: Google
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Wacholderpfote