AnfängerProfil von Finsterschatten

Deine Verbindung zu Finsterschatten:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


BlattClan Krieger/in Kummerkatze Streitschlichter/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 138 Aufrufe
Mitglied seit: 12.04.2017
Zuletzt Online: Vor 2 Wochen
Online Zeit (30 Tage): 697 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3582 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Finsterschatten
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 25

Persönliches

Namen(sreihe): Finsterjunges/pfote/schatten (Luke )
Alter: 17 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BlattClan
Ehemaliger Clan: -
Rang: Krieger/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 1
Aussehen: Wie sein Namen schon sagt, ist seine Fellfarbe schwarz. Sein eher kurzer, aber buschiger Schweif hat eine dunkelgraue Farbe und ist schwarz gestreift. Sein schwarzer Körper besitzt bei beiden Flanken dunkelgraue Streifen, sein Rücken ist pechsch
Aussehen (2): warz. Sein Fell ist kurz, glatt, gut gepflegt und nicht sonderlich dicht. Seine vier Pfoten sind ebenfalls dunkelgrau gestreift, besitzten spitze Krallen. Das Brustfell hat ein kleiner weissen Tupfen, was aussieht wie wenn er einen Frack anhätte. Ins
Aussehen (3): Insgesamt ist der Körper schlank, kräftig und gross. Seine kleinen Beine jedoch zerstören dieses Bild wieder und lassen ihn klein aussehen. Der Kopf ist passend zum Körper schmal und gross, ist jedoch wie der Rücken auch pechschwa
Besondere Merkmale: rz. Seine grossen Ohren sind flauschig und naheliegend. Die etwas flachgedrückte Schnauze hat hellgraue Schnurrhaare. Seine runden Augen haben die Farbe dunkelgrün, wie die Farbe einer Tannennadel.
Stärken: + Schwimmen + Kraft + Ausdauer + Jagen + Sprint
Schwächen: - Klettern - Springen (hoch & weit) - Kämpfen
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Finsterschatten ist ein sehr weiser Kater, der trotz seines eher jungen Alters schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Er ist seinen Clan, sowie seiner Familie und seinen Freunden sehr treu ergeben und würde nie etwas machen, das das Verhältnis z
Charakter (2): wischen ihnen zerstören könnte. Damit will ich nicht sagen, das er keine Meinung hat, oder sie nicht zur Geltung bringt, im Gegenteil. Doch er drückt sich überlegt aus, da er niemanden verletzen will. Er wählt auch all seine Z&uu
Charakter (3): Züge und Taten mit Bedacht (Was nicht heißen will, dass er für alles lange Zeit zum Überlegen braucht und langsame Reflexe hat, er hat seeehr gute Reflexe, zumindest daweil noch, wenn er älter wird, wird das mit der Zeit auch sch
Charakter (4): winden, und weis meistens gleich was richtig ist) Sein Geduld und seine Ruhe zeichen ihn aus, Eifersucht ist eine Eigenschaft die er nicht "kennt". Auch sehr großer Ehrgeiz ist ihm unbekannt, er will stehts das Beste für seinen Clan.
Charakter (5): Finsterschatten glaubt, wie die meisten seiner Clankameraden, an den Sternenclan, auch gegen Streuner und Einzelläufer hat er nicht viel und greift sie, wenn sie in das Territorium seines Clans eindringen, nicht gleich an. Der schwarze Krieger liebt
Charakter (6): en Wald, in ihm fühlt er sich einfach frei.
Meine Geschichte: Finsterschatten war schon als Junge ruhiger und besaß mehr Geduld als die meisten seiner Baugefährten, was jetzt aber nicht heißt, das er nicht gerne draußen mit ihnen herumtollte. Er galt einfach immer als der "Brave" un
Meine Geschichte (2): ter den Jungen, aber trotzdem hatte er gleich viel Spaß mit ihnen, wie jedes andere Junge auch. Als er dann mit seiner Ausbildung anfing, zeigte sich seine Begabungen für das Jagen ziemlich schnell, aber auch die anderen Fähigkeiten erlern
Meine Geschichte (3): erlernte er schnell, gut und auch gerne. Noch heute erinnert er sich an diesen glückliche Moment, als er neben seiner Schwester zum Krieger ernannt wurde. Von da an gab er stets das Beste für seinen Clan und hofft, das es so gut ist.
Meine Geschichte (4): Da seine Eltern Streuner waren beschloss er ein Doppelleben als Streuner zur führen aber als er es Mondauge erzählt hatte war diese wütend und Finsterschatten beschloss ein Streuner zu bleiben
Meine Geschichte (5): Doch Mondauge überredet ihn und er ging wieder in den Clan schließlich waren ich und Mondauge zusammen und niemand kann uns jetzt noch trennen
Vorlieben: Jagen, Schwimmen
Abneigungen: Kämpfen, klettern
Lieblingsbeute/ essen: Fische
Lieblingsort: See, Bach, Fluss
Größter Wunsch: Einen Schüler zu bekommen
Größter Alptraum: Seine treue zu verlieren
Ehemalige/r Mentor/in/ Lehrer: Mohnpelz (ausgedacht )
Eltern: Vater:Ginster Mutter:Bach (ausgedacht )
Zieheltern: Mutter:Espenbrise
Geschwister: -
Gefährte/in/Freunde: Mondauge ♡
Junge/ Kinder: Schlammjunges;Nebeljunges;
Freunde: Mondauge
Beste(r) Freund(e): Fleckenfang
Feinde: Höhlenruf
Online-Zeiten: Täglich
Eigene Community(s): http://fb-fotografie.deviantart.com/
Job auf der Seite: Mitglied
Sonstige Anmerkungen: Ich kann auf dem linken Auge nicht mehr sehen
Profilbildquelle: Death♡vielen Dank
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Email