Jagd-ProfiProfil von Fliedertraum

Deine Verbindung zu Fliedertraum:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 101 Aufrufe
Mitglied seit: 07.05.2017
Zuletzt Online: Vor 5 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 4976 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Fliedertraum
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 4320

Persönliches

Namen(sreihe): Fliederjunges//Fliederpfote//Fliedertraum ♡
Alter: Fliedertraum ist 20 Monde alt
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: SturmClan
Ehemaliger Clan: -
Rang: Krieger/in
Aussehen: Sie ist eine zierliche Katze die für ihr Alter eher ungewöhnlich klein ist. Fliedertraums Fell ist weiß und an manchen Stellen, besonders am Kopf, leicht gräulich. Dieses Fell ist mittellang und ziemlich dünn.
Aussehen (2): Ihre Augen sind Grün, genauer gesagt Giftgrün. Ansonsten gibt es nichts weiteres zu Fliedertraums Aussehen zu sagen.
Besondere Merkmale: Ein besonderes Merkmal wäre das sie für ihr Alter noch so klein ist.
Stärken: Fliedertraum ist ziemlich Flink, zudem kann sie gut Kämpfen und ist außerdem noch sehr klug. Sie kann sich sehr gut Dinge merken.
Schwächen: Zu ihren Schwächen gehört eindeutig das Schwimmen und auch ihre große Angst vor Dachsen. Ebenfalls gehört das Warten zu einer ihrer Schwächen. Außerdem neigt Fliedertraum schnell dazu, ziemlich wütend zu werden.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Fliedertraum, eine Katze die einen großen Dickkopf hat und nur sehr selten etwas machen will und tut was man ihr sagt. Allerdings wenn eine bedrohliche Situation eingetroffen ist, dann kann sie auch schonmal hören. Sie hat ziemlich viel Energie
Charakter (2): und sie erkundet gerne ihre Umgebung. Dazu ist Fliedertraum auch noch sehr neugierig. Gefühle mag sie nicht wirklich zeigen, sie weiß auch nicht genau warum, aber sie mag es einfach nicht. Loyal ist Fliedertraum eigentlich schon.
Charakter (3): Nur kämpft sie allerdings oft gerne, unter anderem auch wegen ihrem Dickopf, gegen die vielen Regeln die es so gibt an. Zudem ist Fliedertraum ziemlich frech. Manchmal wirkt sie eher wie ein Junge als wie eine Kriegerin. Doch dann gibt es auch noch
Charakter (4): die andere Seite von Fliedertraum. Eine Seite die sie lieber unterdrückt auch wenn diese Seite manchmal viel vernünftiger wirkt als ihre andere. Selten wird Fliedertraum so, dass sie sich nicht mehr für ihre Umgebung und alles andere
Charakter (5): interessiert. Warum genau weiß sie selber nicht. Außerdem kann Fliedertraum aber auch mal wirklich eine kleine Träumerin sein, die einzig ihren Gedanken und Träumen nachhängt, daher auch das Traum in ihrem Namen.
Meine Geschichte: Fliedertraum war als sie ein Junges war ganz anders als heute. Damals als ihr Name noch Fliederjunges lautete war sie sehr verschlossen, fürchtete sich vor vielen Dingen und war leicht zu übersehen. Aufgrund einer Krankheit verbrachte sie viel
Meine Geschichte (2): Zeit im Heilerbau. Demnach verpasste sie ziemlich viel, bekam einiges nicht mit. Ihre Zeremonie zur Schülerin verzögerte sich durch diese Krankheit ebenfalls. Als aus Fliederjunges dann endlich Fliederpfote wurde verbrachte
Meine Geschichte (3): sie die erste Zeit damit Unfug anzustellen, ihr Charakter veränderte sich zu dem Charakter welcher sie heute mit ausmacht. Oftmals rannte sie in die Wildnis, erkundete die Umgebung. Ihre Ausbildung dauerte deshalb auch ein wenig länger
Meine Geschichte (4): da sie sie ziemlich lange brauchte bis sie sich "ausgetobt" hatte und begann das Training ernst zu nehmen.Letztendlich wurde also auch irgendwann aus Fliederpfote Fliedertraum.
Vorlieben: Hmm...Fliedertraum liebt es zu Rennen, sie liebt den Wind und sie mag es besonders gerne neue Dinge zu lernen, Geschichten zu erzählen und bei ihrer Familie sowie bei ihren Freunden zu sein.
Abneigungen: Sie hasst das Wasser, auch wenn sie wiederrum kleine Pfützen mag...auch wenn sie nicht gerne zugibt das sie an einer Pfütze gerne wie ein kleines Junges spielt. Zudem hasst sie noch Zweibeiner.
Lieblingsbeute: Ihre Lieblingsbeute sind Vögel
Ehemalige/r Mentor/in: Silberwolke (SturmClan)
Eltern: Gesucht
Geschwister: Gesucht
Gefährte/in: Gesucht
Freunde: Minzblatt (SturmClan), Lilienstern (BlattClan)
Beste(r) Freund(e): Gesucht
Feinde: Gesucht
Online-Zeiten: In der Woche meistens immer am Abend, abgesehen von Dienstag und Donnerstag da kann das etwas unterschiedlich sein wegen Fahrschule. Am WE immer dann wenn ich Zeit und Lust habe.
Doppelaccount(s) (von): Falkenjunges (BrombeerClan) und Yuito (Einzelläufer)
Profilbildquelle: Internet (Pinterest)