Geeigneter MentorProfil von Goldpfote

Deine Verbindung zu Goldpfote:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


BrombeerClan Schüler/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 141 Aufrufe
Mitglied seit: 29.08.2017
Zuletzt Online: Jetzt online!
Online Zeit (30 Tage): 6450 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 15001 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Goldpfote
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 13870

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja(im SC)
Status: Selten online (entschuldigt)
Entschuldigte Zeit (bei Abwesenheit/wenig Zeit): spätestens Osterferien (siehe Kalender)
Namen(sreihe): Goldjunges/Goldpfote
Alter: 9 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BrombeerClan
Ehemaliger Clan: Wildnis
Rang: Schüler/in
Aussehen: Ich bin ein sehr hübscher goldbrauer Kater mit einem leicht rötlichem Gesicht und dunklen Streifen. Ich habe graublaue Augen und langes Fell.
Aussehen (2): Außerdem habe ich einen Riss im Ohr, den ich bekommen habe, als ich in einen Brombeerbusch gefallen bin - aber erzählt das nicht weiter, eigentlich sage ich immer, dass mir den ein Fuchs verpasst hat, den ich besiegt habe!
Stärken: Überraschungsangriff, Moosball-Attacke, ziemlich stark
Schwächen: nicht der hellste, kein guter Jäger, sehr ungeschickt
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin der beste! (Sorry... Goldpfote hat sich eigenständig gemacht... Ich erzähl mal was über ihn) Goldpfote ist ein sehr angeberischer Kater, der sich selbst für toll hält und sehr bestimmerisch ist. Der hellste ist er leider a
Charakter (2): uch nicht, er handelt sehr viel instinktiv. Von Kobra hat er damit nicht mehr ganz so viel - aber er war auch ein leicht überbehütetes Junges und musste sich nicht in der Wildnis hochkämpfen.
Charakter (3): Wenn Goldpfote sich herausgefordert fühlt, lässt er jedoch keine Gelegenheit aus, um zu kämpfen - ja, er liebt den Kampf. Seine Stärke hierbei ist der Überraschungs-Angriff, aber wenn er erst einmal wütend ist, kann er sehr s
Charakter (4): tark sein.
Meine Geschichte: Ich wurde im Wald Geboren. Meine Mutter nannte mich Kobra weil ich so aussehe und auch vom Charakter her so bin. Als ich 7 Monde alt
Meine Geschichte (2): war starb meine Mutter und seither lebe ich allein. Beim großen Erdbeben schloss ich mich den BrombeerClan an. Ich starb bei einem Fuchsangriff auf Blumensturm und bat sie eines ihrer Jungen nach mir zu benennen. ||
Meine Geschichte (3): Nun bin ich als Junges von Blumensturm wiedergeboren worden und lebe seither im BrombeerClan.
Vorlieben: Kämpfe, toll sein
Abneigungen: verlieren
Lieblingsbeute: je größer, desto besser
Größter Wunsch: der Größte, Beste und Tollste zu sein - am besten Herrscher über den ganzen Welt! Mit einem unerschöpflichen Moosball-Vorrat!
Größter Albtraum: Kein Moos. Verlieren.
Mentor/in: Rubinblume
Eltern: Blumensturm und Ginsterflamme
Geschwister: Gepardenpfote, Bernsteinpfote
Halbgeschwister: Nesseljunges, Kupferjunges (beide tot; Junge von Ginsterflamme und Sturmglanz)
Ziehgeschwister: Zapfenpfote
Großeltern (väterlicherseits): Ahornstern und Birkenschweif
Gefährte/in: *vergeben*
Sonstige Verwandte: ein Haufen Tanten und Geschwister von Ginsterflamme xD (ich schreib die jetzt nicht alle auf)
Freunde: Tauschnee, Tränenpfote
Beste(r) Freund(e): Weidenpfote :D
Feinde: Wacholderpfote
Online-Zeiten: siehe DAs
Doppelaccount(s) (von): Pollenstern & Co
Profilbildquelle: Nachtstern
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Siehe DAs