JagdanfängerProfil von Graubart

Deine Verbindung zu Graubart:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


DämmerClan Älteste/r

Statistik

Profilaufrufe: 34 Aufrufe
Mitglied seit: 13.07.2017
Zuletzt Online: Vor 2 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 141 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Graubart
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 225

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja(im SC)
Namen(sreihe): Ginsterjunges, Ginsterpfote, Ginsterstreif, Graubart
Alter: 84 Monde, er ist so uralt das sich keine Katze mehr an seine jungen Jahre erinnert
Zugehörigkeit: Clankatze
Rang: Älteste/r
Übrige Leben (nur für Anführer): 1
Aussehen: Er ist ein stämmiger, grauer, getigerter Kater mit zottigem Pelz. Er hat weiße Pfoten sowie eine weiße Schwanzspitze.
Aussehen (2): Graubart hat trübe, bernsteinfarbene Augen mit einem milchigen Glanz.
Aussehen (3): Sein Name kommt daher, das seine Schnauze vor Alter hellgrau, fast weiß ist.
Besondere Merkmale: Er hat ein gespaltenes Ohr.
Stärken: Seine größte Stärke ist meckern und reden, es vergeht keine Minute in der er keine Geschichte aus alten Zeiten erzählt.
Schwächen: Graubart kann schnell ungeduldig mit Jungen und Schülern werden, aber eigentlich hat er ein gutes Herz.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Graubart ist keineswegs ein ruhiger Ältester. Er redet ununterbrochen und ist zutiefst verletzt wenn ihn jemand unterbricht.
Charakter (2): Sonst ist er eigentlich ein typischer Ältester. Er regt sich über die Schüler auf wenn sein Moos zu nass ist und im nächsten Moment will er ihnen unbedingt eine Geschichte erzählen.
Charakter (3): Graubart Stimmung kann von einem Herzschlag auf den anderen kippen. Zuerst meckert er alle an um sich im nächsten Moment zu fragen warum ihm denn niemand lauschen will.
Meine Geschichte: Er wurde als Ginsterjunges geboren. Für ihn stand immer fest das er Krieger werden will.
Meine Geschichte (2): Als Schüler versuchte er alles um der beste Jäger und Kämpfer im Clan zu werden. Damals war der junge Ginsterpfote noch ein richtiges Energiebündel. Während eines tiefes Winters verhungerte seine geliebte Schwester Ahornpfote. Von
Meine Geschichte (3): da an strengte er sich noch mehr an um seinen Clan beschützen zu können. Kurz nachdem er zum Krieger ernannt wurde, bekam seine Gefährtin Rosensprenkel Junge. Ginsterstreifs Herz brach als sie und 3 seine Jungen starben.
Meine Geschichte (4): Seine einzige Tochter, Kleejunges, behandelte er wie einen Schatz und hielt sie von allen gefährlichen Situationen fern. Als sie zur Kriegerin wurde geschah ein Unglück: Auf einer Jagd wurde Ginsterstref und Kleeherz von einem Fuchs angefallen.
Meine Geschichte (5): Während Ginsterstreif überlebte, starb seine Tochter.Er war untröstlich. Da er bald bemerkte das ihm der Tod seiner Tochter zu sehr zusetzt und er immer älter wird, beschloss er in den Ältestenbau zu ziehen. Er nahm auch einen neu
Meine Geschichte (6): en Namen an, Graubart. Er begann die Todesfälle zu verkraften und wurde zu dem erzählfreudigen, meckernden Graubart den heutzutage alle kennen.
Vorlieben: Er liebt es die Sonne auf seinen Bauch scheinen zu lassen. Auch mag er es jungen Katzen von der Zeit zu erzählen, in der die Anführerin Nachtstern noch nicht einmal geboren war.
Abneigungen: Er hasst nasses Moos. Ein Schüler der ihm sowas versehentlich bringt sollte auf seinen Schwanz aufpassen.
Lieblingsbeute: Er mag eigentlich alles was keine Federn hat.
Lieblingsort: Ein sonniger Platz im Lager.
Mentor/in: Schattensprung ( von einem Monster überfahren)
Schüler/in: Ulmenpfote (starb an einer Ölvergiftung), Bachblüte( starb an einem Rattenbiss), Löwenpfote (starb im Kampf gegen Füchse)
Eltern: Lebensduft ( in der Blattleere verhungert), Tigerherz (starb im Kampf)
Geschwister: Ahornpfote ( in der Blattleere verhungert)
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: Rosensprenkel ( starb an Schwäche nach der Geburt)
Junge/ Kinder: 3 unbekannte Jungen ( starben an Schwäche), Kleeherz ( von einem Fuchs ermordet)
Verstorbene Freunde: Ahornpfote, Zedernklaue (ausgedacht), Silberschatten (ausgedacht)
Online-Zeiten: Hauptsächlich frühs, danach nicht mehr so oft.
Profilbildquelle: Selfmaking xD