Auf dem Weg zur WaldherrschaftProfil von Hoehlenruf

Deine Verbindung zu Hoehlenruf:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


BlattClan Heiler/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 324 Aufrufe
Mitglied seit: 13.04.2017
Zuletzt Online: Vor 10 Stunden
Online Zeit (30 Tage): 5019 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 32101 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Hoehlenruf
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 25570

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja (im SC)
Status: Selten online (entschuldigt)
Entschuldigte Zeit (bei Abwesenheit/wenig Zeit): Bis zu den Sommerferien (in den Osterferien und so komme ich öftern on)
Namen(sreihe): Höhlenjunges, Höhlenpfote, Höhlenruf
Alter: Circa 34 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BlattClan
Rang: Heiler/in
Aussehen: Er ist ein kurzhaariger, hellgrau getigerter Kater mit leeren und blinden blauen Augen. Seine Streifen sind dunkelgrau und von Statur her ist er ziemlich klein.
Besondere Merkmale: Seine Blindheit
Stärken: Heilen, Gerüche sortieren
Schwächen: Jagen, kämpfen, klettern, rennen und alles andere, wofür man sehen muss xP
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Höhlenruf ist ein rund um die Uhr schlecht gelaunter Kater. In guter Laune sieht man ihn nie, es sei denn, es ist von irgendwelchen guten Geistern eingenommen worden. Obwohl er blind ist, kennt er seine Umgebung genauso gut, als würde er sie seh
Charakter (2): en. Er scheint recht emotionslos zu sein, als ginge im alles am Arsch vorbei, aber irgendwie nimmt ihm eine traurige Nachricht schon mit, auch wenn er es nicht anmerken lässt. Er ist sehr verantwortungbewusst und versorgt auch Streuner, wenn es sein
Charakter (3): muss (eigentlich macht er es nur, damit sich später keiner beschweren, like "Mimimi, du hast mich damals nicht behandelt, mimimi, jetzt hab ich mich infiziert", weil die schlechte Laune gebürt nur ihm).
Meine Geschichte: Seine Kindheit verlief recht ereignislos. Er zoffte sich 25/8 mit seiner angeblichen Schwester Mondauge und erledigte nebenbei seine Aufgaben als Heilerschüler. Dann wurde er Heiler, seine Mentorin Flussmond verstarb und später bekam er seine Sc
Meine Geschichte (2): hülerin Kleeherz. Das wars :P
Abneigungen: Pah, als ob er welche hätte! *arrogant blick* Ne, Spass, er hat Angst vor Wasser :P Aber sprecht euch ja nicht damit an, wenn ihr einen ruhigen, sanften Tod sterben wollt ^.^
Ehemalige/r Mentor/in: Puhh...ich glaube Flussmond?
Schüler/in: Kleeherz
Eltern: Death (Mutter), Vater unbekannt
Geschwister: Anscheinend ist er der Wurfbruder einer gewissen Mondauge, aber er ist sich nicht ganz sicher, ob sie wirklich verwandt sind.
Sonstige Verwandte: Er ist stolzer *hust* nicht *hust* Onkel von zwei Raufbalgen namens Schlammjunges und Nebeljunges sowie Ziehonkel von Wacholderjunges. Und Schwager von Finsterschatten.
Freunde: Aschenfeder, Blattsee (als Vorbild)
Mein Name auf anderen Seiten: MortemUta
Sonstige Anmerkungen: Höhlenruf ist Häherfeder 2.0 xD
Profilbildquelle: Von meiner ehemaligen Mama (-Flammenstern-) im RPG :3
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Durch E-Mail oder Polli

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder