Jagd-ProfiProfil von Lerchenflug

Deine Verbindung zu Lerchenflug:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Krieger/in

Statistik

Profilaufrufe: 449 Aufrufe
Mitglied seit: 27.11.2016
Zuletzt Online: Vor 59 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1408 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Lerchenflug
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 3385

Persönliches

Status: Aktiv
Namen(sreihe): Lerchenjunges/Lerchenpfote/LERCHENFLUG
Alter: 23 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BrombeerClan
Rang: Krieger/in
Aussehen: Ich bin ein haselnussbrauner Kater mit cremefarbenem Bauch, Pfoten und Schwanzspitze. Mein Fell weist dunkelbraune Streifen auf. Meine Augen leuchten in einem hellen Graublau.
Aussehen (2): Ich bin mittelgroß und sehe eigentlich völlig normal aus, bin aber sehr stark.
Aussehen (3): Ich habe lange Krallen und relativ große Ohren. Mein Schwanz ist buschig wie der eines Fuchses und mein Fell selbst ist sehr flauschig und dicht.
Stärken: Ich bin stark und werde oft unterschätzt. Außerdem habe ich einen sehr gut ausprägten Geruchsinn. Und ich kann sehr gut hören, was mir beim Kämpfen einen Vorteil verschafft.
Schwächen: Ich bin oft etwas zu misstrauisch und feindselig. Ich kann zwar schnell rennen, aber nicht sehr lange, weshalb ich Feinde wie Dachse meist gleich angreife und nicht versuche zu fliehen.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin meist freundlich und hilfsbereit. Ich mag es, Jungen beim Spielen zuzusehen oder Schülern Tipps zu geben (weshalb ich gerne einen Schüler hätte). Gegenüber Fremden bin ich oft sehr misstrauisch, auch wenn sie nett wirken.
Charakter (2): Meist bin ich sehr gelassen und gerate eigentlich nie in Panik. Bin ich gerade wütend, sollte man mich lieber nicht nerven. Ich bin sehr stur und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, redet mir es keiner so leicht wieder aus.
Schüler/in: Zapfenpfote
Eltern: GESUCHT!
Geschwister: GESUCHT!
Gefährte/in: GESUCHT!
Freunde: GESUCHT!
Beste(r) Freund(e): GESUCHT!
Feinde: GESUCHT!
Doppelaccount(s) (von): Blattsee, Rubinblume, Tupfenwunsch und Efeufeder