KampfkünstlerProfil von Lichtpfote

Deine Verbindung zu Lichtpfote:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


DämmerClan Schüler/in

Statistik

Profilaufrufe: 231 Aufrufe
Mitglied seit: 28.02.2017
Zuletzt Online: Vor 2 Tagen
Online Zeit (30 Tage): 111 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1703 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Lichtpfote
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 9250

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Status: Aktiv
Entschuldigte Zeit (bei Abwesenheit/wenig Zeit): Vormittags
Namen(sreihe): Lichtjunges, LICHTPFOTE <3
Alter: um die 8 Monde?
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: DämmerClan
Rang: Schüler/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 1
Aussehen: Ich bin eine helle,leicht cremefarbene Kätzin mit weichem,flauschigem Fell. An der Nase sowie an den Pfoten hat mein Fell einen leichten goldenen Schimmer. Mein Körperbau ist eine Mischung aus Dämmer- und BrombeerClan, allg. bin ich schlank
Aussehen (2): Meine Augen sind himmelblau und sanft. Meine kleine Stupsnase ist zartrosa. Ich bin etwas klein und zierlich, doch keinesfalls schwächlich.
Aussehen (3): Meine Ohren sind leicht rosa und mein Schweif lang. Meine weißen Schnurrhaare sind meist kaum zusehen.
Besondere Merkmale: die Augen, in denen man förmlich versinken kann ^^
Stärken: meine Mutter finden, Drama machen, joar mehr konnte ich noch nicht austesten xD Sehr intelligent und klug, etwas listig und kreativ
Schwächen: Durch mein junges Alter bin ich körperlich noch sehr schwach. Ich liebe meine (zerbrochene...) Familie sehr, weshalb ich vieles für sie tun würde. ^^ wäre sie nicht tot/in einem anderen Clan -.-
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin sehr ruhig und still. Im Allgemeinen kann man mich als sanftmütig, nachdenklich und liebenswürdig beschreiben. Ich bin halt einfach ein kleines, süßes Fellknäul ^^
Charakter (2): Ich liebte meine Familie, weiß aber nicht wie ich nun mit ihnen umgehen soll, da sie nun BrombeerClan-Katzen sind. Meist bin ich also alleine und trauere, auch wenn der Tod meiner Mutter schon länger (relativ gesehen) her ist.
Charakter (3): Freunde nerve ich gerne oder ich spiele mit ihnen. Dabei werde ich manchmal auch etwas frech und lege meine schüchterne Seite kurz weg. Dann bin ich wild und verspielt fröhlich und ständig am Kichern.
Charakter (4): Meine Clangefährten behandle ich voller Achtung und Respekt. Streiche spiele ich ihnen eher stelten, nur mit meinen besten Freunden ;D Doch manchmal habe ich uach Angst vor ihnen, wenn sie kämpfen gehen oder wütend sind.
Charakter (5): Feinde habe ich zwar noch nicht, aber ich mag viele Katzen nicht, die meiner Familie und meinen Freunden böses wollen. Dann springe ich über meinen Schatten und stelle mich ihnen mutig entgegen. :D (jedenfalls glaube ich das)
Charakter (6): Für meinen zukünftigen Gefährten Rotzrabe habe ich noch nichts groß übrig und behandle ihn entweder wie Luft oder wie einen Idioten. Bis er verschwand, wo meine kaputte Welt noch weiter brach T.T
Meine Geschichte: Als Tochter von Herzauge und Pollenstern geboren, bekam ich wohl nie das normale fröhliche Familienleben.
Meine Geschichte (2): Nun bin ich Schülerin im DämmerClan. Meine Mutter ist Tod, mein Freund und meine Anführerin verschwunden und vermutlich auch tot, meine lebende Familie in einem feindlichen Clan...
Meine Geschichte (3): Nun bin ich die Schülerin Lichtpfote von meiner Anführerin Nachtstern (DC) :D
Vorlieben: Ich mag...Zelda :D na gut das passt vllt nicht zur Seite...hmm...wie wärs mit... ich mag...Liebe?
Abneigungen: Hass und Kämpfe (obwohl Link schon cool aussieht wenn er kämpft (oh ich schweife ab...)...)
Lieblingsbeute: Maus ist lecker x3
Lieblingsort: Bei bei meiner Familie, an einem ruhigen Ort wo ich nachdenken kann
Größter Wunsch: Mal eine eigene glückliche Familie zu haben. ^^
Größter Albtraum: Das meine Familie sich komplett auseinander lebt, jemanden sterben zu sehen
Mentor/in: Donnernacht
Ehemalige/r Mentor/in: Nachtstern T.T
Eltern: Herzauge (Mutter ^^) und Pollenstern (Vater ^^) <3
Zieheltern: Farnfrost (Ziehvater im DämmerClan)
Geschwister: Veilchen-, Zapfen- und Mondjunges <3
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: Rotzrabenjunges/pfote wäre es geworden...
Freunde: ich mag meinen Clan :D (Finterjunges, Nachtstern, Zeitschrei, vllt Herbstregen)
Online-Zeiten: So gut wie immer außer Schule und manchmal Nachmittags
Eigene Community(s): the-legend-of-heroes.yooco.de
Mein Name auf anderen Seiten: Schaut bei meinen DAs xD
Doppelaccount(s) (von): Stern, -Sternschnuppe-
Job(s) auf der Seite: Mitglied mit dem Acc. ^^´
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Email oder auf meiner eigenen Seite ^^