JagdanfängerProfil von Luchspelz

Deine Verbindung zu Luchspelz:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


DämmerClan Krieger/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 201 Aufrufe
Mitglied seit: 18.04.2017
Zuletzt Online: Vor 2 Tagen
Online Zeit (30 Tage): 29 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3544 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Luchspelz
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 160

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja(im SC)
Namen(sreihe): Luchsjunges/pfote/pelz
Alter: 20 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: DämmerClan
Ehemaliger Clan: -
Rang: Krieger/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 1
Aussehen: Luchspelz hat ungewöhnlich geflecktes goldenes Fell, das leopardenähnlich aussieht, und bernsteinfarbene Augen.
Besondere Merkmale: Luchspelz sieht wie Leopardenstern aus
Stärken: Jagen, schwimmen, springen, klettern, sprinten
Schwächen: Fischen, kämpfen,
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Luchspelz ist eigentlich sehr nett viele denken er sei unfreundlich und nicht treu aber das stimmt nicht.Nur weil er vom TigerClan verbannt wurde weil er zu nett war denken viele er sei böse was er eigentlich nicht ist
Meine Geschichte: Luchspelz war im TigerClan wurde allerdings verbannt weil er so nett war dan fand er den Dämmerclan und schloss sich ihm an
Vorlieben: Jagen , schwimmen
Abneigungen: Kämpfen
Lieblingsbeute: Hase
Lieblingsort: Wildnis
Größter Wunsch: Angenommen zu werden
Größter Albtraum: Der Löwenclan
Ehemalige/r Mentor/in: Flinkfuß(ausgedacht)
Schüler/in: -
Eltern: Schnautzbart, Schneevogel (ausgedacht )
Zieheltern: -
Geschwister: -
Gefährte/in: Salbeipfote hab dich lieb ♡
Junge/ Kinder: -
Freunde: -
Beste(r) Freund(e): -
Feinde: -
Online-Zeiten: Täglich
Eigene Community(s): fb-fotografie.deviantart.com/
Profilbildquelle: Google
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Adler