Jagd-ProfiProfil von Mondpfote

Deine Verbindung zu Mondpfote:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Schüler/in

Statistik

Profilaufrufe: 438 Aufrufe
Mitglied seit: 19.09.2017
Zuletzt Online: Vor 56 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2228 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Mondpfote
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 3975

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja(im WdF)
Status: Selten online (entschuldigt)
Namen(sreihe): Mondjunges, Mondpfote, (Mondschatten als Kriegerin)
Alter: 9 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BrombeerClan
Ehemaliger Clan: DämmerClan
Rang: Schüler/in
Aussehen: Mein Fell is silbergrau
Aussehen (2): Meine Augen sind Blau
Meine Geschichte: Ich würde mit meinen Geschwistern (Lichtpfote, Zapfenpfote und Veilchenpfote) im DämmerClan geboren, wechselte jedoch zusammen mit Zapfen- und Tannenpfote in den BrombeerClan.
Meine Geschichte (2): Dort wurde ich zur Schülerin ernannt und bekam Buntschimmer als Mentorin. Nun lerne ich von ihr das jagen und kämpfen. Da durch dass Buntschimmer leider krank wurde ist zu Anfang Frostsprenkel meine ersatzmentorin da aber diese nun selber Junge
Meine Geschichte (3): bekommen hat und nun aus dem Clan dank Polli gegangen ist für ca ein Mond ist nun Blumensturm meine ersatzmentorin.
Mentor/in: Buntschimmer (Krank) // Frostsprenkel (Ersatzmentorin/Aus dem Clan gegangen) // Blumensturm (Ersatzmentorin) [bis eine der beiden anderen wieder da sind]
Eltern: Vater: Pollenstern Mutter: Herzauge // (Stiefmutter war eine Weile Frostsprenkel)
Zieheltern: Ziehmutter: Nebelherz
Geschwister: Lichtpfote (tot), Zapfenpfote (tot), Veilchenpfote ♥
Halbgeschwister: Flammenjunges, Regenjunges, Schattenjunges, Sicheljunges, Silberjunges (von Pollenstern und Frostsprenkel)
Sonstige Verwandte: Aschenfeder, Sonnenschein, Blumensturm
Feinde: Frostsprenkel (vorläufig)
Doppelaccount(s) (von): Minzblatt, Bluemchen
Profilbildquelle: Von ner Freundin und dann noch etwas umgestaltet *-*
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Siehe Minzblatt