HeldProfil von Pollenstern

Deine Verbindung zu Pollenstern:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Pollenstern ist Administrator bei World of Cats.


Anführer/in Mitgründerin

Statistik

Profilaufrufe: 1920 Aufrufe
Mitglied seit: 14.11.2016
Zuletzt Online: Vor 18 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 171032 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Pollenstern
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 266865

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja(im SC)
Status: Wird bei Gelegenheit gelöscht
Entschuldigte Zeit (bei Abwesenheit/wenig Zeit): Ich bleibe noch so lange, bis die Gründerrechte endgültig auf Blattsee übertragen wurden - danach werde ich mich löschen.
Namen(sreihe): Pollenjunges/Pollenpfote/Pollenflug/POLLENSTERN
Alter: 54 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BrombeerClan
Rang: Anführer/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 8
Aussehen: Pollenstern ist ein goldrotbrauner Kater, dessen Fellfarbe an vielen Stellen ins Gelbliche übergeht. Er ist sehr kräftig und hat langes Fell, seine Augen sind dunkelgrün und sein Schweif ist buschig und pollenfarben.
Besondere Merkmale: "Pollenallergie" - jedes Jahr etwa zur selben Zeit bekommt Pollenstern Atemprobleme, die manchmal bis zur Ohnmacht reichen und auf jeden Fall dazu, dass er ziemlich schwach ist. Das ist immer im Frühling, etwa im April/Mai.
Stärken: klettern, kämpfen, springen
Schwächen: jagen, rennen, Ausdauer
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Pollensterns Charakter hat sich sehr gewandelt, durch seine Anführerzeremonie, seine Beziehung mit Herzauge und ein wenig auch durch Frostsprenkel. Gerechtigkeit ist ihm sehr wichtig und eigentlich mag er auch Frieden, aber er sagt auch mal seine Mei
Charakter (2): nung. Er versucht dann, niemanden aufzubringen, was aber nicht immer gelingt. Wer ihm freundlich gesinnt ist, dem ist er auch freundlich gesinnt. Wenn man ihn aber reizt, dann weiß jedes Junge, dass man besser die Flucht ergreifen sollte.
Charakter (3): Wer ihn zum Feind hat, braucht eigentlich keine weiteren Feinde, denn mit Pollenstern zu streiten ist fast aussichtslos. Er zögert nicht, jemanden gehörig zurechtzuweisen und kann sich auch gerechte Strafen überlegen. Pollenstern liebt es,
Charakter (4): groß zu sein. Schwach zu erscheinen ist eigentlich seine größte Angst, und dass sein Clan ihn verachtet. Er möchte als großer Anführer in die Legende eingehen. Leider ist er nicht allzu aufmerksam und recht auf sich selbst
Charakter (5): fokussiert. Je länger er Anführer ist, desto aggressiver wird er auch - vom friedliebenden zum fast angriffslustigen Kater. Er verschweigt anderen Katzen die Wahrheit meistens nicht, verschönert sie aber ein wenig - oder denkt einfach "
Charakter (6): sollen sie doch denken was sie wollen". Seitdem er von Frostsprenkel getrennt ist, ist er traurig, nachdenklich, selbstzweifelnd und deutlich aggressiver geworden.
Meine Geschichte: Zuerst war sein Leben normal. Mit 37 Monden erwählte ihn Eulenschatten, die noch nicht ernannte Anführerin des BrombeerClans, zum zweiten Anführer, daraufhin verließ sie den Clan, sodass er Anführer wurde.
Meine Geschichte (2): Wenige Tage nach seiner Anführerzeremonie begann das große Erdbeben. Um seinen Clan zu retten, floh Pollenstern mit ihm zum SturmClan-Territorium, wo alle Clans kurzzeitig unterkamen. Als dort alle Clans so nah beisammen waren, verliebte er sic
Meine Geschichte (3): in die DämmerClan-Kätzin Herzauge. Als er versuchte, kleinere Ausflüge mit ihr zu machen, wurden sie von Nachtstern erwischt, die erahnte, was zwischen ihnen lief, und Pollenstern ermahnte.
Meine Geschichte (4): Dann kam der Hagel. Pollenstern erlaubte allen Clans, im Seltennest unterzukommen. Als dann alle Clans in ihre Lager zurückgingen, beschlossen Herzauge und er, Gefährten zu werden.
Meine Geschichte (5): Nachtstern bekam das mit, und ermahnte sie, sich nur einmal im Mond an der Grenze zu treffen, vorausgesetzt, beide blieben ihrem Clan treu. Sie versprachen dies, hielten sich aber nicht daran und trafen sich noch ein paar mal auf BrombeerClan-Territorium.
Meine Geschichte (6): Schließlich bekam Herzauge seine Jungen, aber eines von ihnen fühlte sich nicht ganz verstanden und kam zum BrombeerClan. Herzauge, die dachte, nicht mehr geliebt zu werden, drehte durch, sodass Pollenstern sich von ihr verlassen fühlte.
Meine Geschichte (7): Sie beendeten ihre Beziehung, auch wenn beide noch umeinander trauerten. Zwei andere Junge von Pollenstern, abgesehen von dem, das sich von Herzauge nicht verstanden fühlte, kamen in den BrombeerClan und so erfuhr dieser von Pollensterns Verstoß
Vorlieben: sein Clan, der Beste sein
Abneigungen: jagen, töten, schwach scheinen (oder sein)
Lieblingsbeute: Maus
Lieblingsort: Auf BrombeerClan-Territorium und unter freiem Himmel
Größter Wunsch: Rache an Rauchstern für Veilchenpfotes Tod
Größter Albtraum: Dass sein Clan mit ihm unzufrieden ist, schwach scheinen
Ehemalige/r Schüler/in: Tauschnee
Eltern: verstorben
Geschwister: Blumensturm (tot), Aschenfeder (tot), Sonnenschein, Nachtwolke (tot)
Gefährte/in: Blütennebel
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: Herzauge (DämmerClan), Frostsprenkel {beide tot}
Junge: Mit Herzauge: Lichtpfote (DämmerClan), Zapfenpfote, Veilchenpfote (tot), Mondpfote; Mit Frostsprenkel: Regenpfote, Silberpfote, Schattenpfote (tot), Sichelpfote, Flammenpfote (tot)
Sonstige Verwandte: Nichten/Neffen: Goldnase, Gepardenpfote, Bernsteinpfote {Junge von Blumensturm}
Freunde: Rubinblume, Blattsee, Funktentanz
Beste(r) Freund(e): Ginsterflamme
Verstorbene Freunde: Tauschnee, eine Menge andere...
Feinde: viele, viele xD
Erzfeind(e): RAUCHSTERN
Verstorbene Feinde: NACHTSTERN und eine Menge anderer...
Eigene Community(s): diese und sehr viele andere, von denen ich aber auf keiner mehr aktiv bin
Mein Name auf anderen Seiten: Ahornpfote, Bramble-Storm (FF.de); FrozenCookie29 (Wattpad)
Wie ich auf diese Seite gekommen bin: Nun - ich hab sie halt gegründet xD Ich hatte selbst die Idee - muss man da noch was sagen? xD
Doppelaccount(s) (von): -Ahornstern-, -Lawinenherz-
Job(s) auf der Seite: ne ganze Menge... schaut in meinen Benutzergruppen xD
Sonstige Anmerkungen: wegen "nach der Löschung weiterspielen": meinetwegen, nur bitte in character, was etwas kompliziert für die meisten sein dürfte xD
Profilbildquelle: by Weidenpfote :D
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: per WhatsApp

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder