KampfkünstlerProfil von Schattenhauch

Deine Verbindung zu Schattenhauch:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


2. Anführer/in

Statistik

Profilaufrufe: 458 Aufrufe
Mitglied seit: 28.12.2017
Zuletzt Online: Vor 61 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 4775 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Schattenhauch
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 6280

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja (im SC)
Status: Inaktiv
Namen(sreihe): Schatten, Schattenpfote, Schattenhauch
Alter: 22 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BlattClan
Ehemaliger Clan: Wildnis
Rang: 2. Anführer/in
Übrige Leben (nur für Anführer): -
Aussehen: Schattenhauch ist ein schwarzer Kater dessen Pfoten in ein helles Grau wandern genauso wie seine Schwanzspitze, Seine Augen sind in einem stechenden grau Ton, auf seiner rechten Schulter hat er einen weiße Fellmusterumg die aussieht wie eine Pfot
Aussehen (2): Er ist Mittelgroß, hat mittellanges bis kurzes Fell und ist recht kräftig, zudem zieht sich eine dünne Narbe über seine Schulter , aber obwohl er nicht besonders klein ist, ist er doch relativ leicht
Stärken: Er ist Ausdauernd und kann weite Strecken zurücklegen ohne das er langsamer wird , zudem ist er ein ein guter kletterer dadurch das er so leicht ist. Auch kann er natürlich kämpfen und lernt schnell weitere Kampftricks,
Schwächen: Er kann nicht gut eigentlich fast gar nicht schwimmen, zudem ist er zwar ausdauernd aber nicht unbedingt übelste schnell, Auch ist er manchmal ziemlich hitzig,
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Er ist hitzig, was ihn manchmal vorschnelle Schlüsse ziehe lässt die nicht immer unbedingt richtig oder schlau sind, aber mittlerweile schafft er es sein termerament zu zügeln
Charakter (2): Er ist ein abenteuerlustiger und neugieriger Kater, und liebt es was neues zu entdecken
Charakter (3): Er ist nicht unbedingt die mutigeste Katze die es gibt aber er ist auf gar keinen Fall ein Feigling der vor der Gefahr wegläuft
Charakter (4): Er ist obwohl das schwer zu glauben ist treu seinem Clan gegenüber und würde seine Bedürfnisse niemals über die seines Clans Stellen,
Charakter (5): Es fällt im schwer Katzen einfach ihrem Schicksal zu überlassen und er versucht oft ihnen zu helfen
Meine Geschichte: Er war früher ein Streuner seine Eltern hat er nie gekannt geschweige denn seine Geschwister, er musste sich von Anfang an alleine durchschlagen, was ihn recht einsam und zurückgezogen machte
Meine Geschichte (2): obwohl er eigentlich ein neugieriger und aufgeweckter Kater war. Und deswegen schloss er sich dem Blattclan an, wo er dann auch blieb da es ihm dort gefallen, am Anfang war er zwar noch teilweise alleine, zurückgezogen ,
Meine Geschichte (3): gewann dann aber mir der Zeit seine alte Natur zurück,
Vorlieben: Im Wald sein, Jagen, Klettern, Was neues entdecken, manchmal auch helfen, schlafen, Schnee
Abneigungen: schwimmen und allgemein nass werden bloß Schnee mag er, gejagt werden, Verräter
Lieblingsbeute: Mäuse und Kaninchen
Lieblingsort: Eine Gegend wo es viel zu entdecken gibt, aber auch ein ruhiger Ort wo er nachgrübeln kann
Schüler/in: Amselpfote
Eltern: Unbekannt
Gefährte/in: Rosenstern
Freunde: Nachtflug, Blitzsturm
Profilbildquelle: Pixabay.com