JagdanfängerProfil von Silberstern

Deine Verbindung zu Silberstern:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


SturmClan Anführer/in

Statistik

Profilaufrufe: 10 Aufrufe
Mitglied seit: 03.01.2019
Zuletzt Online: Vor 7 Tagen
Online Zeit (30 Tage): 82 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 82 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Silberstern
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 350

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja (im SC)
Namen(sreihe): Silberjunges, Silberpfote, Silberwolke, Silberstern
Alter: 27 Monde
Clan: SturmClan
Rang: Anführer/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 9
Aussehen: Ich habe silbernes Fell, einen weißen Bauch und zwei weiße Pfoten. Ich bin sehr schlank und habe eher lange Beine. Meine Augen sind eher groß, rund und leuchten in einem intensiven Grünton
Besondere Merkmale: Eine tiefe Narbe an der Schulter
Stärken: Schnelle Sprinterin, Schwimmen, Andere zu etwas überreden
Schwächen: Klettern, Lügen
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin eine sehr kluge Kätzin, welche immer weiß was sie will und sehr durchsetzungsfähig ist. Ich bin außerdem sehr stur und ehrgeizig und gebe nicht auf, bevor ich nicht geschafft habe, was ich mir in den Kopf gesetzt habe.
Charakter (2): Ich bin neugierig und hasse Langeweile. Außerdem finde ich es schrecklich, wenn ich nicht recht habe. Ich bin eine wortgewandte und schlagfertige Kätzin, die immer gerne das letzt Wort behält. Außerdem habe ich ein großes Ego
Charakter (3): und kann sehr ungemütllich werden. Aber alles in einem bin ich meinem Clan treu ergeben und bin sehr loyal.
Meine Geschichte: Wie jede andere Katze wurde ich geboren und zur Schülerin ernannt. Immerschon kämpfte ich lieber mit Worten als mit Krallen und war deshlab auch kurz Heilerschülerin, dann bemerkte ich aber, dass ich mir keinen einzigen Namen der
Meine Geschichte (2): Kräuter merken konnte und lernte doch lieber das Kämpfen und jagen. Ich wurde zur Kriegerin ernannt und will seit dem alles geben, um eine möglichst gute Jägerin zu sein
Meine Geschichte (3): Irgendwann starb der damalige zweite Anführer und Sturmstern ernannte mich. Erst war ich überrascht und hatte Schwierigkeiten aber mit der Zeit verstand ich die Aufgabe und es wurde zu einem Alltag
Meine Geschichte (4): Als Sturmstern dann starb traf es mich wie ein Blitz. Trotzdem reiste ich zum Sternenclan und nahm meine neun Leben an
Vorlieben: Recht haben, Schnee Winter, Sprints, Jagd
Abneigungen: Zurecht gewiesen werden, extreme Hitze, Krallen, Langeweile
Lieblingsbeute: Kaninchen
Lieblingsort: Sturmclan Territorium
Größter Wunsch: Eine gute Anführerin zu sein
Größter Albtraum: Das meine Clankameraden mich nicht schätzen und mich verbannen
Schüler/in: Seelenpfote
Ehemalige/r Schüler/in: Fliedertraum
Gefährte/in: wird Kiefernherz