Erfahrener JägerProfil von Sturm

Deine Verbindung zu Sturm:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


DämmerClan Schüler/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 115 Aufrufe
Mitglied seit: 04.01.2018
Zuletzt Online: Vor 2 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 240 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Sturm
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 1610

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Status: Aktiv
Namen(sreihe): Schon immer und für immer Sturm
Alter: 52 Monde
Zugehörigkeit: Einzelläufer
Clan: Wildnis
Rang: Krieger/in
Aussehen: Sturm ist eine schlanke Rauchgraue Kätzin mit einer tiefen Krallenspur-Narbe an der Schulter und leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen. Sie hat weiches Brustfell, hübsche Ohren und eine etwas hellere Schwanzspitze.
Stärken: Die hübsche Streunerin kann hervorragend kämpfen und jagen. Sie ist gefürchtet und so manche Clankatze hat schon mit ihr gekämpft. Sie zeigt keine Gnade, denn das Leben in der Wildnis ist hart.
Schwächen: Sie kann nicht gut über ihre Gefühle und wirkt oft kaltherzig.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Sturm ist eine kalte Kätzin die einfach versucht zu überleben. Sie hat nichts gegen Clankatzen, außer ihr wird Beute gestohlen. Die Streunerin hegt keinen Groll gegen andere Katzen, hält sich aber von ihnen fern.
Charakter (2): Außer es geht um Wacholder. Wenn er in Gefahr ist kann sie richtig aggressiv werden. Wenn sie kämpft ist sie wie ein Sturm: unaufhaltsam, daher auch ihr Name.
Meine Geschichte: Ich wurde ursprünglich in der Wildnis geboren. Meine Eltern waren Rauch und Nebelsturm, ein Clankater, außerdem hatte ich auch noch eine Schwester namens Tau. Meinen Vater lernte ich nie kennen, er war ja eine Ckankatze. Ich hatte eine relativ
Meine Geschichte (2): schöne Kindeheit...aber als ich 4 Monde alt war brach ein schreckliches Feuer im Wald aus...meine Mutter und meine Schwester starben im Feuer. Seit dem musste ich mich alleine durchschlagen und brachte mir selbst das jagen und kämpfen bei.
Meine Geschichte (3): Irgendwann traf ich einen Clankater namens Frostkralle und ich verliebte mich in ihn. Doch seine Anführerin erfuhr von unserer Beziehung und ließ ihn hinrichten. Ich war am Boden zerstört...doch ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das ich
Meine Geschichte (4): Junge von Frostkralle erwarten würde. Ich brachte sie ebenfalls in der Wildnis zur Welt, zum ersten Mal seit langem war ich glücklich. Doch ich wurde von der unbekannten Anführerin überrascht.
Meine Geschichte (5): Sie verletzte mich sehr und stahl mir meine Jungen. Seit dem habe ich weder meine Jungen noch die teuflische Anführerin wiedergesehen...etliche Monde später traf ich auch Wacholder, ganz alleine im Wald. Ich beschloss ihn zu adoptieren,
Meine Geschichte (6): aber als ach dieser durch einen brutalen Schicksalsschlag von mir getrennt wurde brach eine Welt zusammen. Irgendwann verschloss ich mich ganz und schwor mir nie wieder eine Bindung zu einer Katze zu haben.
Vorlieben: In Ruhe am Fluss sitzen...
Abneigungen: Viele Katzen, wenn man ihre Beute stiehlt
Lieblingsbeute: Fische! Am meisten Lachs, Karpfen und Forelle *-*
Lieblingsort: Am Fluss
Größter Wunsch: Einfach überleben...mehr nicht
Mentor/in: Ich habe mir alles selbst beigebracht
Eltern: Rauch (rauchgraue Kätzin mit eisblauen Augen) | Nebelsturm (silbern getigerter Kater mit leuchtend, bernsteinfarbenen Augen)
Geschwister: Schwester: Tau (silbern-getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen)
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: Frostkralle (Leicht silberner Kater mit eisblauen Augen/Tod) <3
Junge: Ruß (Rauchgrauer Kater mit blau-grünlichen Augen), Asche (hellgraue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen) Rabenschweif (Raven/Tod) und Taubenflügel (BlattClan/alle verschollen)
Ziehjunge: Wacholderpfote <3
Freunde: Ich bin lieber allein
Feinde: Glaub mir das willst du nicht
Profilbildquelle: Google
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Einfach per E-Mail

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder