AnfängerProfil von Thorn

Deine Verbindung zu Thorn:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Einzelläufer/in Löschen

Statistik

Profilaufrufe: 138 Aufrufe
Mitglied seit: 03.01.2018
Zuletzt Online: Vor 3 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 235 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Thorn
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 0

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Status: Wird bei Gelegenheit gelöscht
Namen(sreihe): Thorn
Alter: 30 Monde
Zugehörigkeit: Einzelläufer
Clan: Wildnis
Ehemaliger Clan: Wildnis
Übrige Leben (nur für Anführer): -
Aussehen: Thorn ist ein mittelgroßer hellbrauner Kater mit dunkler Tigerung und blauen Augen. Seine Krallen sind scharf und relativ stark gebogen.
Stärken: Tarnen, List, Verführung, seine attraktiven blauen Augen
Schwächen: Er ist nicht stark oder schnell, kein guter Jäger und nicht gut im offenen Augen
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Thorn ist ein listiger und hinterhältiger Kater, der sich nicht scheut, die Gefühle anderer für seine Zwecke auszunutzen. Er ist ein guter Schauspieler, trozdem versteckt er seine wahren Gefühle hinter dieser Fassade.
Charakter (2): De Kater lebt davon, Aufträge für andere Katzen auszuführen, egal ob es sich um Informationenbeschaffung, Diebstahl oder Spionage. Für diese Aufträge verlangt er Beute oder Schutz, je nachdem was er dringender braucht. Manche
Charakter (3): Clankatzen nehmen diese Dienstleistungen durchaus gerne in Anspruch, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Sein doch recht attraktives Aussehen und die Fähigkeit, Kätzinnen um die Krallen zu wickeln sind Thorn eine praktische Hilfe,
Charakter (4): seine Aufträge auszuführen, außerdem genießt er diese kleinen Affären durchaus, aber er würde niemals eine feste Beziehung oder sogar Junge wollen.
Meine Geschichte: Thorn wurde als Junges von seinen Eltern ausgesetzt. Der Kater Pummelchen, ein ehemaliges Hauskätzchen, das schon seit langer Zeit in der Wildnis lebte, fand ihn und zog ihn auf. Doch eines Tages stritten die beiden sich, verletzten sich sogar
Meine Geschichte (2): gegenseitig und sahen sich danach nie wieder. In der Zeit darauf begann Thorn sich selbst zu versorgen; da er aber mein guter Jäger war, musste er zusehen, dass er sich mit jemandem
Meine Geschichte (3): verbündete. Da das Leben in der Wildnis jedoch nicht einfach war und keiner ihm helfen wollte, ohne etwas dafür zurück zubekommen, begann er mit seinen Geschäften
Lieblingsbeute: Bei der Beute ist er nicht sehr wählerisch, sondern frisst alles, was ihm als Bezahlung angeboten wird.
Ehemalige/r Mentor/in: Pummelchen
Schüler/in: /
Eltern: Seine Eltern haben Thorn verlassen, als er noch ein Junges war; es ist unbekannt woher sie kommen.
Geschwister: Er weiß nicht ob er Geschwister hat; wenn, dann kennt er sie nicht (und möchte sie auch nicht kennenlernen)
Gefährte/in: Eine richtige Gefährtin hat Thorn nicht, auch wenn er manchmal Affären hat, um Kätzinnen zu verführen und Informationen aus ihnen herauszubekommen.
Junge: Weder hat, noch will Thorn Junge
Sonstige Verwandte: Auch andere Verwandte sind ihm nicht bekannt.
Freunde: Thorn hat keine richtigen Freunde, diese wechseln je nach Auftrag
Feinde: Auch seine Feinde wechseln je nach Auftrag
Doppelaccount(s) (von): Rauchstern, -Lindenherz-, Blumensturm, Schattenpfote, Buchenpfote
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Rauchstern