Geeigneter MentorProfil von Weidenpfote

Deine Verbindung zu Weidenpfote:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


BrombeerClan Schüler/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 460 Aufrufe
Mitglied seit: 27.12.2017
Zuletzt Online: Vor 6 Tagen
Online Zeit (30 Tage): 5 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 4583 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Weidenpfote
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 17005

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja (im SC)
Status: Aktiv
Namen(sreihe): Wacholder--> Wacholderjunges--> Wacholderpfote--> Weidenpfote
Alter: 16 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BrombeerClan
Ehemaliger Clan: Wildnis
Rang: Schüler/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 1
Aussehen: Weide ist ein großer, stämmiger silbern getigerter Kater mit dunklen Spiralstreifen und Eisblauen Augen
Besondere Merkmale: Der buschige, lange Schweif, die stämmige Statur und lange Krallenspur-Narben über dem linken Auge und über der Flanke.
Stärken: Du seinen Stärken gehört auf jeden Fall das kämpfen und das täuschen seiner Gegner, er ist sehr willensstark und lässt sich nicht unterkriegen.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Der junge Kater ist sehr ehrgeizig und verfolgt seine Ziele. Er ist seinem Clan sehr treu und würde alles für ihn tun. Er trainierz oft und will immer seine Techniken verbessern. Er ist sehr neugierig und freundlich.
Charakter (2): Weide ist sonst sehr ruhig und gelassen. Außerdem liebt er es für die Ältesten und Jungen zu jagen. Der Kater ist gerne auf einem sonnigen Plätzchen im Territorium oder mit seinen Clangefährten.
Charakter (3): Er ist im Kampf fair und ist sich seinen Fehlern bewusst. Außerdem kann er manchmal kalt wirken. Weide erinnert sich an sein Leben als Wacholderpfote und versucht nun seine Fehler wieder gut zu machen.
Charakter (4): Er denkt viel über seine Vergangenheit und seine Familie nach. Weide bereut seine Taten sehr und ist sehr traurig darüber das seine Familie leidet, vor allem Taubenflügel. Er liebt sie aber er weiß das er nie mit ihr und
Charakter (5): seinen Jungen Zusammensein kann. Wenn er mit einer feindlichen Patrulie zusammenstößt versucht er es zuerst mit ruhigen Worten zu regeln ehe er zum Kampf übergeht. Er lässt sich nur schwer aus dem Konzept bringen oder provozieren.
Charakter (6): Außerdem macht er sehr gerne Witze. Am liebsten neckt er Goldpfote und spielt mit den Jungen. Durch seine Wiederbelebung glaubt er nun auch in den SternenClan und respektiert diesen.
Meine Geschichte: Wacholders Gesichte: Ich wurde in einem weit entferntem Wald geboren. Meine Eltern liebten mich sehr und ich war glücklich. Doch eines Tages wurde unser Bau von Rabenschweif/Raven überfallen. Meine Eltern wurden vor meinen Augen ermordet.
Meine Geschichte (2): Ich streunte Tagelang umher. Irgendwann traf ich auf eine Streunerin, die mich von da an großzog. Eines Tages waren wir am Fluss trinken und ich stürzte in den Fluss. Meine Ziehmutter versuchte mich zu retten und kam dabei scheinbar um.
Meine Geschichte (3): Schließlich fand ich zu den Clanterritorien und schloss mich dem BlattClan an. Einige Zeit danach wurde ich der Schüler von Mondauge. Irgendwann erschien mir plötzlich Rabenschweif er lebte offenbar beim BlattClan. Ich beschloss mich zu
Meine Geschichte (4): rächen und lockte ihn in eine Fallen. Ich tötete ihn, vertuschte den Mord aber. Einige Zeit danach wurden Veilchenpfote und ich Gefährten. Wir waren glücklich zusammen, doch Mondauge erwischte uns. Um Veilchenpfote zu retten stieß
Meine Geschichte (5): ich meine Mentorin in den Fluss, dann flohen wir in die Wildnis. Nach einiger Zeit wurde mit Clan wie sehr mir mein Clan bedeutete. Ich wollte zurück und Veilchen hasste mich dafür. Trotzdem ging ich zum BlattClan zurück, doch ich wurde
Meine Geschichte (6): verbannt...daraufhin schloss ich mich dem DämmerClan an und versuche nun meine Zeit im BlattClan und den Mord an Rabenschweif zu vertuschen...mein Ziel ist es nun ein loyaler Krieger zu werden...
Meine Geschichte (7): Schließlich erfolgte der Kampf gegen den BrombeerClan. Ich kämpfte brutal, zu brutal. Ich hätte beinahe zwei Schüler getötet. Daraufhin wurde ich auch aus dem DämmerClan verbannt. Schließlich starb ich an der Grenze
Meine Geschichte (8): zum BlattClan aufgrund von Verblutung. Ich kam in den SternenClan. Dort erschien mir Ahornstern und gab mir die Chance auf ein neues Leben. So wurde ich schließlich zu Weidenpfote...
Vorlieben: Hübsche Kätzinnen, für den Clan jagen und im Territorium herumstreifen.
Abneigungen: Im Lager festsitzen
Lieblingsbeute: Tauben, Fische, junge Spitzmaus
Lieblingsort: Irgendwo auf einem Baum
Größter Wunsch: Eines Tages Anführer werden
Größter Albtraum: Als untreu zu gelten, respektlos behandelt werden, verbannt werden
Mentor/in: Werde ich schon noch sehen :3
Ehemalige/r Mentor/in: Mondauge (BlattClan) und Salbeihauch (DämmerClan)
Eltern: Mutter: Kiefernnadel | Vater: Flammenzorn (beide von Raben getötet)
Zieheltern: Ziehmütter: Sturm und Mondauge (ehemals)
Geschwister: [Tupfenwunsch, Stachelfeuer, Bernsteinmond und Windfrost (Tod/alle aus einem älteren Wurf/vor der Wiederbelebung) und Sonnenschweif (Wurfschwester)]
Halbgeschwister: Bernsteinblick und Nesselgeflüster
Ziehgeschwister: Nebeljunges
Großeltern (mütterlicherseits): Mutter: Nadelschweif | Vater: Regen
Großeltern (väterlicherseits): Mutter: Seidenbart | Vater: Unbekannt
Gefährte/in: (Gesucht!)
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: Veilchenpfote und Taubenflügel
Junge: Tigerjunges und Echojunges (ungeboren)
Beste(r) Freund(e): Goldpfote XD
Online-Zeiten: Jeden Tag bis ca. 22:00 Uhr
Eigene Community(s): die-clangruender.yooco.de ; witchhunt.yooco.de (Warrior Cats RPG's)
EmpfohleneSeiten: warriors-wonderland.yooco.de
Mein Name auf anderen Seiten: Oft Wacholderkralle, Himmelsglanz, Asche/Rauch/Sturm und Funkenregen
Wie ich auf diese Seite gekommen bin: Durch die Partnerseiten
Doppelaccount(s) (von): Farnblüte, Fichtentatze und Silberjunges
Sonstige Anmerkungen: Bin in RL Weiblich XD (mein Bruder ist auch auf dieser Seite als Stachelfeuer :3) | Themesong: Centuries
Profilbildquelle: Google
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Ich werde nicht inaktiv ;3 (Falls doch auf Fichtentatzes E-Mail Adresse)

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder