Erfahrener JägerProfil von Wolfsschatten

Deine Verbindung zu Wolfsschatten:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


SturmClan Krieger/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 128 Aufrufe
Mitglied seit: 31.01.2017
Zuletzt Online: Vor 6 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 656 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Wolfsschatten
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 1725

Persönliches

Namen(sreihe): Efeujunges / Namenlos / Efeupfote / Wolf / Wolfsschatten (sollte eigentlich Efeusee heißen)
Alter: 26 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: SturmClan
Ehemaliger Clan: SturmClan
Rang: Krieger/in
Übrige Leben (nur für Anführer): -
Aussehen: Wolfsschatten ist eine kleine, schlanke, schöne und flinke Kätzin. Sie ist eine silberweiße getigerte Kätzin, mit weichem Fell, weißen Pfoten, weißem Gesicht, weißem Bauch und einem getigerten Schweif. Wolfsschatten
Aussehen (2): hat eine weiche Schnauze und hat eine außergewöhnliche Augenfarbe, welche eine Mischung aus dunkelblau, kristallblaue, himmelsblau und einem stechenden Meeresblau und Meeresgrün sind. Außerdem ist ihr Fell etwas länger.
Aussehen (3): Im großen und ganzen ist sie eine außergewöhnliche Kätzin, welche einen sanften und freundlichen Blick aufweißt, der schnell zu einem mörderischen Blick werden kann, welcher wie eine eiskalte, feurige, Flamme flackter.
Besondere Merkmale: Ihre Augen und ihre Musterung sind etwas besonderes an ihr. Außerdem ähnelt sie Efeusee, sehr stark.
Stärken: Meine Stärken? Ich würde ganz grob behaupten, dass ich eine sehr wahre Kämpfernatur bin, welche sehr schnell Sachen erlernen kann. Habe Fotografisches Gedächnis und kann perfekt mit Kräutern umgehen.
Schwächen: Ich könnte zwar sagen alles, aber dies wäre eine große Lüge! Ich kann nicht Gefühle zeigen/deuten, Vertrauen fassen, mich binden und außerdem habe ich eine Krankheit, welche mich öfters Blut spucken lässt.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Uff... Ich finde es im allgemeinen sehr schwer mich zu beschreiben, man könnte sagen das ich einer der sanften und freundlichen Sorte bin, aber ich kann auch andere Seiten aufziehen. Es gibt viele Art und Weise, aber ich bin mir sicher, dass ich
Charakter (2): nicht alles auf zählen soll oder? Lerne mich einfach kennen und beurteile mich selbst. Da ich es sonst immer sehr anstrengend finden, da man sich selbst schlecht beschreiben kann... Das beste ist, wenn ihr mich kennenlernt :)
Charakter (3): Aber ich versuche mal meinen Charater zu erklären, aber versprechen kann ich nichts okay? Ich kann das recht schlecht, da es immer sehr schwer ist, den Charater zu erklären, den man selbst hat... Also... Ich bin eine relativ freundliche
Charakter (4): Kätzin, welche immer selbst Diskusionen in sich selber austrägt. Auch wenn ich oft wenig Selbstbewusstsein habe, arbeite ich daran, es zu ändern, was natürlich nicht immer klappt. Aber naja... Außerdem bin ich recht ruhig
Charakter (5): und hilfsbereit. Falls jemand meine hilfe braucht, kann er einfach sofort zu mir kommen. Ich bin also, wie gesagt recht nett und hilfsberei. Außerdem... mache ich aus jungen Schülern, starke und noble Krieger! So bin ich...glaube ich...
Charakter (6): ABER ich kann auch sehr kaltherzig und mörderisch sein, naja... man kann es auch als kaltherzig und misstrauisch bezeichnen, aber naja... Lernt mich wirklich lieber selbst kennen. =^-^=
Meine Geschichte: Puh... Meine Geschichte ist lang, mein Kindlein... Ich bin im SturmClan aufgewachsen und habe dort wundervolle sechs Monde gelebt, bis ich abgehauen bin. Du hast richtig gehört. Ich bin aus meinem Clan geflohen, weil ich Angst hatte...
Meine Geschichte (2): Frage mich bitte nicht warum, ich weiß es selber nicht... Ich weiß nur, dass ich dort nie wieder hin wollte. Ein Kater hatte mich aufgenommen, als ich ein Junges war und groß gezogen. Wie er hieß? Er hieß Lion... Er war immer
Meine Geschichte (3): so nett und freundlich zu mir, ich wollte bei ihm bleiben, aber das ging leider nicht... Er brachte mich, nachdem ich acht Monde alt war wieder zurück. In meinen Clan wurde ich freundlich wieder aufgenommen, jedoch dauerte es nur zwei Monde, bis ich
Meine Geschichte (4): wieder abhaute. Ich hatte wieder Angst bekommen... Dumm oder? Naja, aber glücklicherweise hatte mich Lion wieder aufgenommen. Er brachte mir alles bei und gab mir sogar meinen neuen Namen, nämlich Wolf. Ich war keine ClanKatze mehr und irgendwie
Meine Geschichte (5): war ich auch froh darüber. Komisch oder? Eines Tages wurden wir beide sogar Gefährten und wurden glücklich zusammen. Wir hatten sogar Junge erwartet und bekommen. Ja... ein wundervolles Junges. Doch eines Tages... Wurden wir angegriffen und
Meine Geschichte (6): Lion starb, als er uns schützte. Ich hatte Angst und war am Boden zerstörrt. Doch ich würde mein Junges beschützen. Ich bin zurück in meinen Clan gekommen und wurde dort aufgenommen, trotz meinen Fehlern, auch mein Junges ist noch
Meine Geschichte (7): bei mir... Und wir beide haben neu Namen bekommen. Ich heiße nun Wolfsschatten und mein Junges Seelenjunges bzw. Seelenpfote... Ob ich wieder glücklich werden kann?
Vorlieben: Ich habe viele Vorlieben, aber am liebsten erzähle ich schöne Geschichten und spiele mit süßen und meinen Jungen. Ach und noch was... junge, unerfahrene, Schüler zu noblen und starken Kriegern zu machen!
Abneigungen: Abneigungen... Hm... Töten und joa... Noch eine menge, aber die kann ich leider auf die schnelle nicht sagen... Respektlose Katzen
Lieblingsbeute: Kaninchen und Mäuse :3
Lieblingsort: Mal sehen ;3
Größter Wunsch: Das Lion wieder kommen würde und das ich vielleicht wieder Glücklich werden kann...
Größter Albtraum: Das meinem Jungen was passieren könnte!
Ehemalige/r Mentor/in: Gesucht ! | Lion - ein hübscher, attraktiver, gut gebauter, goldbrauner gestreifter Kater mit weißem Bauch und warmen, goldigen Augen, welche auch grün in sich hatten.
Schüler/in: Kiefernpfote
Gefährte/in: Ich habe da jemanden, der mich sehr an Lion erinnert...
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: Lion...
Junge/ Kinder: Seelenpfote
Doppelaccount(s) (von): Kristallsee :D
Sonstige Anmerkungen: Account wird noch verbessert!
Profilbildquelle: Ehm... Google ?
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Durch Kristallsee oder durch eine Email x3